Rosis Welt und das kleine Glück!
26.05.2014 22:23
Zitat von katti85:
Zitat von Soleil:
Zitat von katti85:
Ah was vergessen...
@soli: warum hat das mit dem fondant net geklappt? Ich fand das damals so easy. Wie hast das gemacht? Wad lief schief?
Ich habn Marshmallow-Fondant gemacht.
Sowas von klebrig der Scheiß, zum kotzen. (Also nächstes Mal kauf ich welches....)
Und ich hab versucht das auszurollen, aber ich habe es niiiie glatt bekommen..also man hat immer Falten gesehn...
Hast palmin verwendet?
Kokosfett, ja...
26.05.2014 22:38
Zitat von Soleil:
Zitat von katti85:
Zitat von Soleil:
Zitat von katti85:
Ah was vergessen...
@soli: warum hat das mit dem fondant net geklappt? Ich fand das damals so easy. Wie hast das gemacht? Wad lief schief?
Ich habn Marshmallow-Fondant gemacht.
Sowas von klebrig der Scheiß, zum kotzen. (Also nächstes Mal kauf ich welches....)
Und ich hab versucht das auszurollen, aber ich habe es niiiie glatt bekommen..also man hat immer Falten gesehn...
Hast palmin verwendet?
Kokosfett, ja...
Dann warst bestimmt zuuu sparsam damit
26.05.2014 23:29
Zitat von katti85:
Zitat von Soleil:
Zitat von katti85:
Zitat von Soleil:
...
Hast palmin verwendet?
Kokosfett, ja...
Ich hab son ganzes Dings dafür genommen.
Waren..warte... 150 oder 200g...
26.05.2014 23:37
Zitat von Soleil:
Zitat von katti85:
Zitat von Soleil:
Zitat von katti85:
...
Kokosfett, ja...
Hossa!!! Blöde frage, aber was hast du genau mit dem fett gemacht???? Zusammen mit dem fondant vermengt??
26.05.2014 23:41
Zitat von liilaloveu:
alles tuti?
wie gehts franjo?
Alles titti...und bei dir??
Es geht ihm gut. Glaub nur er muss sich irgendwie neu booten. Seit wir wieder vom urlaub daheim sind is der voll gaga. Da muss wieder zucht und ordnung rein
26.05.2014 23:46
Zitat von katti85:
Zitat von Soleil:
Zitat von katti85:
Zitat von Soleil:
...
Hossa!!! Blöde frage, aber was hast du genau mit dem fett gemacht???? Zusammen mit dem fondant vermengt??
Ja eben!
Das Kneten war sowas von klebrig, das Zeug hab ich auf die Arbeitsfläche und auf meine Hände gemacht immer wieder. Damit ging es besser zu kneten. Aber die Falten und Unebenheiten bleiben trotzdem...
Und mal anders: Muss das so zäh wie Gummi sein das Zeug?
Nächstes Mal kauf ich den Scheiß...echt...
26.05.2014 23:51
Zitat von katti85:
Zitat von liilaloveu:
alles tuti?
wie gehts franjo?
Es geht ihm gut. Glaub nur er muss sich irgendwie neu booten. Seit wir wieder vom urlaub daheim sind is der voll gaga. Da muss wieder zucht und ordnung rein
Alles Titti
Supi... och, macht doch nix .. geschied dir recht Ich glaub ich muss mit ihm reden, das er ein riiieeessen geschenk zum 18 bekomt wenn er immer schön das gegenteil tut von dem was du ihm sagst
27.05.2014 08:38
Zitat von Soleil::
Zitat von katti85:
Zitat von Soleil:
Zitat von katti85:
...
Ja eben!
Das Kneten war sowas von klebrig, das Zeug hab ich auf die Arbeitsfläche und auf meine Hände gemacht immer wieder. Damit ging es besser zu kneten. Aber die Falten und Unebenheiten bleiben trotzdem...
Und mal anders: Muss das so zäh wie Gummi sein das Zeug?
Nächstes Mal kauf ich den Scheiß...echt...
Also ich hab das ja auch gemacht und anfangs hätt ichs am liebsten auch aauch an die wand geklatscht. Aber durch weiteres kneten ist der so richtig weich und fluffig geworden. Hm...komisch dass das bei dir nix wurde
27.05.2014 08:39
Zitat von liilaloveu:
Zitat von katti85:
Zitat von liilaloveu:
alles tuti?
wie gehts franjo?
Alles Titti
Supi... och, macht doch nix .. geschied dir recht Ich glaub ich muss mit ihm reden, das er ein riiieeessen geschenk zum 18 bekomt wenn er immer schön das gegenteil tut von dem was du ihm sagst
A R S C H L O C H
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt