Rosis Welt und das kleine Glück!
28.05.2014 15:57
soweiT ich weiß "nur" Downsyndrom, oder?
Ich hab nix vor morgen... ein tag wie jeder andre .... evtl kurz zu meiner mama ( wie jedn Do ) aber sonst...... nicht wirklich.... du??
Ich hab nix vor morgen... ein tag wie jeder andre .... evtl kurz zu meiner mama ( wie jedn Do ) aber sonst...... nicht wirklich.... du??
28.05.2014 16:16
Hab gerade mit der Hebamme telefoniert.. Wenn bis morgen durch die Tipps nun nicht mehr wird, bringt sie mir Yogi Tee vorbei.
Total zufällig aber.
Bin gespannt.
Total zufällig aber.
Bin gespannt.
28.05.2014 17:16
Entschuldigt bitte ich hab heut früh 2. mal einen riesig langen Text geschrieben und beide Male ist das Handy abgehackt :/
Katti Brini süße Mäuse habt ihr da
Und schon so groß <3
Katti Brini süße Mäuse habt ihr da
Und schon so groß <3
28.05.2014 17:18
Nackenfaltenmessung haben wir machen lassen
Und wir haben eh nichts in der ss bezahlen müssen total super
Und wir haben eh nichts in der ss bezahlen müssen total super
12.06.2014 17:22
Oh oh....hab ja zu rosis tollen bildern noch gar nix gesagt. Bitte entschuldige.
Wahnsinn wie groß finni schon ist. Wo hast denn die süße latzhose her von bild nr 2? auch haben will
Wahnsinn wie groß finni schon ist. Wo hast denn die süße latzhose her von bild nr 2? auch haben will
12.06.2014 19:47
Die Latzhose ist von der Oma
Seine Knie oh ja die sind immer voller Hämatome
Er bringt auch am Kopf oder am Bauch immer mal neue blessuren mit
Sein bester Kumpel aus dem Kindergarten der macht mit ihm immer akkordwippen die Wippen sich fast gegenseitig runter
Ist auch total süß wie die beiden spielen <3
Ach sonst läuft momentan alles schief was schief laufen kann
Der Umgang mit finnleys Erzeuger wird jetzt über das jugendamt geregelt
Er hat mich bedroht beschimpft und mir zahlreiche schlaflose Nächte beschert und nun hab ich auch noch Problem mit dem Jobcenter -.- die Ärsche da kriegen einfach nichts hin!
Die schaffen es nicht mal eine Kündigung zu leSen -.-
Ansonsten brauch ich dringend Urlaub
Ich halt das sonst nicht mehr lange aus
Für Finnley ist es momentan auch sehr schwer
Sein Vater versucht mir alle steine in den Weg zu legen
Hat wohl eine neue Verehrerin
Nachdem er mich so doll verarscht hat und ich wegen ihm 375,52 handyrechnung blechen durfte ist das Maß noch nicht voll!!
Er macht mir mein Leben zur Hölle laut ihm
Nun meinte ich ich geb ihm Finnley nicht solange er so aggressiv ist
Mal sehn wie das läuft ich Versuch nun das aufenthaltsbestimmungsrecht zu bekommen und hoffe das ich es bekomme
Ich hoffe euch gehts gut?
Lg Rosi aus dem Osten
Seine Knie oh ja die sind immer voller Hämatome
Er bringt auch am Kopf oder am Bauch immer mal neue blessuren mit
Sein bester Kumpel aus dem Kindergarten der macht mit ihm immer akkordwippen die Wippen sich fast gegenseitig runter
Ist auch total süß wie die beiden spielen <3
Ach sonst läuft momentan alles schief was schief laufen kann
Der Umgang mit finnleys Erzeuger wird jetzt über das jugendamt geregelt
Er hat mich bedroht beschimpft und mir zahlreiche schlaflose Nächte beschert und nun hab ich auch noch Problem mit dem Jobcenter -.- die Ärsche da kriegen einfach nichts hin!
Die schaffen es nicht mal eine Kündigung zu leSen -.-
Ansonsten brauch ich dringend Urlaub
Ich halt das sonst nicht mehr lange aus
Für Finnley ist es momentan auch sehr schwer
Sein Vater versucht mir alle steine in den Weg zu legen
Hat wohl eine neue Verehrerin
Nachdem er mich so doll verarscht hat und ich wegen ihm 375,52 handyrechnung blechen durfte ist das Maß noch nicht voll!!
Er macht mir mein Leben zur Hölle laut ihm
Nun meinte ich ich geb ihm Finnley nicht solange er so aggressiv ist
Mal sehn wie das läuft ich Versuch nun das aufenthaltsbestimmungsrecht zu bekommen und hoffe das ich es bekomme
Ich hoffe euch gehts gut?
Lg Rosi aus dem Osten
13.06.2014 16:14
Hallo Rosi,
erstmal sende ich dir ganz viel Kraft.
Wenn er dich bedroht hast du auch die Möglichkeit eine einstweilige Verfügung nach dem Gewaltschutzgesetz vor deinem Amtsgericht zu erwirken. Somit darf er sich dir dann nicht mehr nähern.
Das wäre natürlich für Finnley nicht so schön, aber ich wollte es nur schreiben, damit du es weißt.
Ich hoffe ihr findet bald eine Regelung bzgl. des Umgangs.
erstmal sende ich dir ganz viel Kraft.
Wenn er dich bedroht hast du auch die Möglichkeit eine einstweilige Verfügung nach dem Gewaltschutzgesetz vor deinem Amtsgericht zu erwirken. Somit darf er sich dir dann nicht mehr nähern.
Das wäre natürlich für Finnley nicht so schön, aber ich wollte es nur schreiben, damit du es weißt.
Ich hoffe ihr findet bald eine Regelung bzgl. des Umgangs.
13.06.2014 17:28
@rosi: ach mensch...das tut mir leid was ist denn nur in ihn gefahren? Warum macht er denn sowas? Hoffe ihr findet bald einen ausweg.
@juli: wie gehts dir? Was macht das baby?
@juli: wie gehts dir? Was macht das baby?
13.06.2014 20:41
Juli&katti danke
Ich hab leider das Problem dass es das Ja nicht interessiert
Danke für die kraft
Momentan hab ich nur ne Pechsträhne
Mein Ex zeigt seine wahre Seite
Das ist wie er wirklich ist!!
Ich hab leider das Problem dass es das Ja nicht interessiert
Danke für die kraft
Momentan hab ich nur ne Pechsträhne
Mein Ex zeigt seine wahre Seite
Das ist wie er wirklich ist!!
13.06.2014 21:05
ich taps hier auch mal wieder rein
du wusstest doch schon vorher wie er ist, oder? sonst wärs ja nicht aus bestimmten gründen zur trennung gekommen.
da hilft nur eins, arschbacken zusammenkneifen und denen beim JA auf den wecker gehen.
manchmal hilft nix anderes als nervig sein.
manchmal lehnen die auch von anfang an ab weil die einfach "zu voll" sind. aber lässt sich mit sicherheit was machen
du wusstest doch schon vorher wie er ist, oder? sonst wärs ja nicht aus bestimmten gründen zur trennung gekommen.
da hilft nur eins, arschbacken zusammenkneifen und denen beim JA auf den wecker gehen.
manchmal lehnen die auch von anfang an ab weil die einfach "zu voll" sind. aber lässt sich mit sicherheit was machen
13.06.2014 21:07
Zitat von MiMu2.0:so wie er jetzt ist war er noch nie!!
ich taps hier auch mal wieder rein
Klar war er aggressiv und hat sich nen scheiß um uns gekümmert
Aber bisher wurde ich noch nicht betrogen und auch nicht bedroht
14.06.2014 02:14
huhu
ach mensch rosi hoff es regelt dich alles schnell
katti, sari :
juli: wie gehts deinem Krümel?
@me : komm grad vom Tim Benzko Konzert in Tüssling .. war BOMBE
hier ist die ganze Stadt im Ausnahme zustand.. nennt sich UNLIMITED und ist ein Festival direkt in der stadt.. mega geil sag ich euch..
ach mensch rosi hoff es regelt dich alles schnell
katti, sari :
juli: wie gehts deinem Krümel?
@me : komm grad vom Tim Benzko Konzert in Tüssling .. war BOMBE
hier ist die ganze Stadt im Ausnahme zustand.. nennt sich UNLIMITED und ist ein Festival direkt in der stadt.. mega geil sag ich euch..
14.06.2014 07:43
Rosi, tschakaaa..du schaffst das!
Mir gehts so lala (kann gar nicht sagen, was ich genau habe - fühle mich einfach komisch manchmal ) und dem Krümelchen geht es hoffentlich gut. Am Dienstag habe ich meinen nächsten FA Termin und am Mittwoch fahre ich in die Uni zur Nackenfaltenmessung.
Oh...Tim Bendzko war hier letztens Jahr bei so einer Strandparty. Ich liebe seine Lieder!
Wie gehts euch so?
Mir gehts so lala (kann gar nicht sagen, was ich genau habe - fühle mich einfach komisch manchmal ) und dem Krümelchen geht es hoffentlich gut. Am Dienstag habe ich meinen nächsten FA Termin und am Mittwoch fahre ich in die Uni zur Nackenfaltenmessung.
Oh...Tim Bendzko war hier letztens Jahr bei so einer Strandparty. Ich liebe seine Lieder!
Wie gehts euch so?
14.06.2014 10:35
Wer ist tim benzko???
Ich hab von meinem mann karten für xavier naidoo bekommen
@rosi: was will er denn damit bezwecken? Was ist seine absicht?
Ich hab von meinem mann karten für xavier naidoo bekommen
@rosi: was will er denn damit bezwecken? Was ist seine absicht?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt