Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
04.07.2014 18:31
Danke danke

@Juli: wie geht's dir??

@rosi: schönen Urlaub. Genieß es
04.07.2014 19:15
OH MEIN GOTT!!!! KATTI !!!!!!!!!!!!!!!

Meinen aller allerherzlichsten Glückwunsch
auf das ALLES gut läuft

Wenn ich aus dem Urlaub wieder zurück komme (es geht zur ostsee)
will ich eine kleine katti sehen!!!!!

katti85
15108 Beiträge
04.07.2014 19:21
Danke rosi. Aber wie lang gehst du in Urlaub?????????
04.07.2014 19:38
Zitat von katti85:

Danke rosi. Aber wie lang gehst du in Urlaub?????????
10 Monate ???
nein 2 Wochen
04.07.2014 19:38
juli wie gehts deinem baby??
05.07.2014 07:02
Mir gehts so lala und dem Baby gehts gut. Mir ist ständig schlecht und ich muss immer würgen... das nervt mich langsam. Aber solange es unserem Krümelchen gut geht, ist mir alles egal.

Ich hoffe, dass wir am Dienstag schon ein Outing bekommen
katti85
15108 Beiträge
05.07.2014 08:37
Ich hab das mit der Übelkeit auch schon wieder du bist ja schon in der 14. Woche, du arme, bei Franjo war die Übelkeit echt nach den ersten 12 Wochen vorbei. Sieht man schon nen kugelbauch bei dir?
05.07.2014 10:10
Zitat von katti85:

Ich hab das mit der Übelkeit auch schon wieder du bist ja schon in der 14. Woche, du arme, bei Franjo war die Übelkeit echt nach den ersten 12 Wochen vorbei. Sieht man schon nen kugelbauch bei dir?

Der Bauch ist jetzt seit einer Woche ca da. Davor hat man noch nichts gesehen. Ich bin total bekloppt und ziehe immer enge Sachen an, damit auch jeder sieht, dass ich ein kleines Bäuchlein bekommen habe xD

Ich lade demnächst mal ein Foto hoch, wenn ich dazu komme.

Wir ziehen in zwei Wochen um und in zwei Monaten ist unsere Hochzeit. Ich weiß gar nicht was ich zuerst machen soll Kann mich auch zu nichts aufraffen...
05.07.2014 10:11
Ich drück dir die Daumen, dass deine Übelkeit nicht so lange anhält!!!
katti85
15108 Beiträge
05.07.2014 10:17
Hihihi...das mit den engen Klamotten kenn ich

Also zuerst musst du den Umzug hinter dich bringen. Mach schön langsam. Am besten jeden tag ein zimmer. Hast du jemanden der dir hilft?
05.07.2014 19:53
Zitat von katti85:

Also zuerst musst du den Umzug hinter dich bringen. Mach schön langsam. Am besten jeden tag ein zimmer. Hast du jemanden der dir hilft?

Ja, wir haben ein paar Helfer Ich packe fleißig Kisten und dann muss nur alles rüber gebracht werden (ziehen nur 3 Häuser weiter). Mein Papa und ich bauen dann die Schränke zusammen und einräumen kann ich ganz in Ruhe. Küche und Bad putzt meine Mama vorher, damit alles gleich benutzt werden kann. Ich bin froh, dass wir so tolle Unterstützung haben.

Müsst ihr noch umziehen oder passt es bei euch alles?
katti85
15108 Beiträge
05.07.2014 21:05
Zitat von Julika:

Zitat von katti85:

Ja, wir haben ein paar Helfer Ich packe fleißig Kisten und dann muss nur alles rüber gebracht werden (ziehen nur 3 Häuser weiter). Mein Papa und ich bauen dann die Schränke zusammen und einräumen kann ich ganz in Ruhe. Küche und Bad putzt meine Mama vorher, damit alles gleich benutzt werden kann. Ich bin froh, dass wir so tolle Unterstützung haben.

Müsst ihr noch umziehen oder passt es bei euch alles?

Ah. Das ist natürlich goldwert wenn ihr so viele Helfer habt.
Theoretisch würde es hier bei uns schon noch gehen. Da das Baby die erste Zeit ja wieder bei mir schläft. Aber wir sind schon seit einiger Zeit dabei, nach einem eigenen Haus zu schauen. Jetzt suchen wir noch intensiver.
liilaloveu
4999 Beiträge
08.07.2014 09:00

alles tuti ?
mir is so langweilig heute... hab nix mehr Zutun und niemand hat zeit

katti... du brauchst nen Schwangerschafts-thread
katti85
15108 Beiträge
08.07.2014 09:40
Zitat von liilaloveu:

alles tuti ?
mir is so langweilig heute... hab nix mehr Zutun und niemand hat zeit

katti... du brauchst nen Schwangerschafts-thread

Es ist noch nicht mal 10uhr und schon nix zu tun??? Komm zu mir

Thread: den würdest mir eh nur voll mülln
liilaloveu
4999 Beiträge
08.07.2014 10:34
Joa, ich hab aufgeräumt. Wäsche ist in der Maschine. Lina geht gleich nochmal schlafen und später gehn wir Mittagessen mit dem Papa... und nachmittag is wieder nix Zutun

agehhhh. .. was du immer denkst

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt