Rosis Welt und das kleine Glück!
28.05.2014 06:43
Ne, meine Freundinnen wissen noch nichts. Nur unseren Eltern und Geschwistern haben wir es gesagt. Habt ihr eine Nackenfaltenmessung machen lassen?
28.05.2014 08:27
Ne, ich habs nicht machen lassen. Wozu auch. Hab mir das geld für was sinnvolles gespart
28.05.2014 08:45
Zitat von katti85:
Ne, ich habs nicht machen lassen. Wozu auch. Hab mir das geld für was sinnvolles gespart
Schliess ich mich an.
Hab ich bei beiden nicht machen lassen.
28.05.2014 11:53
ich habs auch nicht gemacht. ich hätte selbst wenns Auffälligkeiten gegeben hätte nicht noch abtreiben lassen.... und bei uns wars nicht mal ein Wunschkind.....
28.05.2014 14:06
Meine FA hats einfach mitgemacht und meinte, dass alles okay ist.
Wenn es nicht so gewesen wäre, hätten wir aufjeden Fall weiter Untersuchungen machen lassen.
Wenn es nicht so gewesen wäre, hätten wir aufjeden Fall weiter Untersuchungen machen lassen.
28.05.2014 14:11
Ja weitere untersuchen, oke.
Aber ich glaube kaum jemand würde sein Wunschkind wegen eines gendeffekts so spät noch abtreiben.... so sehr zumindest ich. ... ich kö ns nicht.
Aber ich glaube kaum jemand würde sein Wunschkind wegen eines gendeffekts so spät noch abtreiben.... so sehr zumindest ich. ... ich kö ns nicht.
28.05.2014 14:23
@soli: ist denn dein fa darauf spezialisiert?
@brini: ich denke es werden, obwohl wunschkind, dennoch viele abgetrieben bei denen eindeutige ergebnisse bei der nackenfaltmessung raus kamen ich persönlich hätte es auch niemals gemacht.
@me: ich weiss nicht ob ichs schon mal erzählt hab. Damit franjo endlich auf die welt kommt, hab ich damals yogi-tee getrunken und zack! Wenige std später hatte ich nen blasensprung.
Gestern hat das meine schwägerin gemacht und auch sie hatte heut nacht den blasensprung hab grad mit meinem bruder telefoniert, muttermund is wohl kpl offen und es kann sich nur noch um minuten handeln dann werd ich taaaaaaanteeeee
@brini: ich denke es werden, obwohl wunschkind, dennoch viele abgetrieben bei denen eindeutige ergebnisse bei der nackenfaltmessung raus kamen ich persönlich hätte es auch niemals gemacht.
@me: ich weiss nicht ob ichs schon mal erzählt hab. Damit franjo endlich auf die welt kommt, hab ich damals yogi-tee getrunken und zack! Wenige std später hatte ich nen blasensprung.
Gestern hat das meine schwägerin gemacht und auch sie hatte heut nacht den blasensprung hab grad mit meinem bruder telefoniert, muttermund is wohl kpl offen und es kann sich nur noch um minuten handeln dann werd ich taaaaaaanteeeee
28.05.2014 14:25
Zitat von katti85:
@soli: ist denn dein fa darauf spezialisiert?
Naja, zumindestens ist das ne riesen Praxis und 10000000 Räume und immer zu neue Geräte und alles...
28.05.2014 14:35
eigentlich echt schlimm... ich kann garnicht verstehn. ich mein das kind is schon komplett entwickelt. Und man hat es schon ein paar mal aufm US gesehn.. ich könnt im leben nicht...
Oha. paxi hast gehört?! YOGI-TEE
sag Bescheid wenn das kleine wutzi da ist. vorher gratulieren macht man nicht
28.05.2014 14:38
Zitat von liilaloveu:
eigentlich echt schlimm... ich kann garnicht verstehn. ich mein das kind is schon komplett entwickelt. Und man hat es schon ein paar mal aufm US gesehn.. ich könnt im leben nicht...
Yogi Tee Was ist das? Wo krieg ich das? Das Brauch ich. Sofort
28.05.2014 15:32
Zitat von Prinzenmama_1114:
Zitat von liilaloveu:
Yogi Tee Was ist das? Wo krieg ich das? Das Brauch ich. Sofort
Hab ich dir nicht schon vor ein paar wochen davon erzählt?
Egal. Also ich hab den hier ausm kaufland. Weiss net obs das bei euch gibt?
Yogi tee classic. Ich hab damals 2 teebeutel 30min ziehen lassen. Meine schwägerin ist die harte und hat gestern 3 teebeutel eine std lang ziehen lassen schmeckt zum kotzen wirkt aber...also bei uns zumindest
28.05.2014 15:54
Wir sind noch unentschlossen wegen der Nackenfaltenmessung. Ich weiß nicht, was für Krankheiten dort alles erkannt werden können.
Bitte erinnere mich nochmal zu gegebener Zeit an den Tee. Das habe ich bis dahin wieder vergessen.
Habt ihr morgen was schönes vor?
Bitte erinnere mich nochmal zu gegebener Zeit an den Tee. Das habe ich bis dahin wieder vergessen.
Habt ihr morgen was schönes vor?
28.05.2014 15:57
Den muss ich besorgen. auf jeden Fall.
Mal schauen ob ich den hier irgendwo finde.
Mal schauen ob ich den hier irgendwo finde.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt