Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
03.05.2014 17:53
Danke, ihr seid so lieb!

Er hat mir Utrogest verschrieben und Magnesium sollte ich mir auch noch holen. Hat jemand Erfahrungen mit Utrogest?
katti85
15108 Beiträge
03.05.2014 18:10
Zitat von Julika:

Danke, ihr seid so lieb!

Er hat mir Utrogest verschrieben und Magnesium sollte ich mir auch noch holen. Hat jemand Erfahrungen mit Utrogest?

Ja ich. Ist bissl eklig - ich empfehle Slipeinlagen aber damit bin ich damals schwanger geworden.
katti85
15108 Beiträge
03.05.2014 18:12
Zitat von BlackRoses:

Katti was macht das Leben ??
Wie gehts franjo?

Das Leben machts soweit ganz gut. Fühl mich nur heut voll krank immer am WE
Fühl mich
a) als ob ne Grippe kommt
b) hab nu auch ne Bindehautentzündung
c) üble Magenschmerzen

Hurra!!!

katti85
15108 Beiträge
03.05.2014 18:12
achso, Franjo geht's gut. er entwickelt sich prächtig
03.05.2014 18:15
Danke, Katti. Ich werde auf jeden Fall eine benutzen

Dann ruh dich schön aus, damit es dir bald wieder besser geht
katti85
15108 Beiträge
03.05.2014 18:24
Zitat von Julika:

Wie musst es nehmen? morgens und abends?

Danke!

Aber vorallem schon du dich meine Liebe!!

Wie geht's dir jetzt? Blutungen vorbei?
03.05.2014 19:34
Zitat von katti85:

Zitat von Julika:

Danke!

Morgens und Abends je zwei Stück. Magnesium dann noch morgens und abends je eine und dann noch Folsäure... Ich darf das alles bloß nicht vergessen.

Ja, Blutung ist weg. Das war nur heute morgen so Ausfluss und danach kam aber auch nichts mehr. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Ist ja mein erstes Kind. Und da ich ja PCO habe, ist die Wahrscheinlichkeit für eine Fehlgeburt wohl größer (habe ich mal gelesen). Und das hat mich total verunsichert.

Mir gehts super. Ich liege auf dem Sofa und schicke meinen Freund hin und her. So gefällt es mir
Ich spreche mit meinem kleinen Krümel und habe ihm erzählt, wie gut es ihm hier gehen wird und das er/sie ein ganz tolles Kinderzimmer in einer neuen Wohnung bekommen wird. Mehr kann ich nicht machen
katti85
15108 Beiträge
03.05.2014 22:08
Zitat von Julika:

Zitat von katti85:

Zitat von Julika:

Danke!

Morgens und Abends je zwei Stück. Magnesium dann noch morgens und abends je eine und dann noch Folsäure... Ich darf das alles bloß nicht vergessen.

Ja, Blutung ist weg. Das war nur heute morgen so Ausfluss und danach kam aber auch nichts mehr. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Ist ja mein erstes Kind. Und da ich ja PCO habe, ist die Wahrscheinlichkeit für eine Fehlgeburt wohl größer (habe ich mal gelesen). Und das hat mich total verunsichert.

Mir gehts super. Ich liege auf dem Sofa und schicke meinen Freund hin und her. So gefällt es mir
Ich spreche mit meinem kleinen Krümel und habe ihm erzählt, wie gut es ihm hier gehen wird und das er/sie ein ganz tolles Kinderzimmer in einer neuen Wohnung bekommen wird. Mehr kann ich nicht machen

Bist du süß!!!!!
04.05.2014 07:09
hihi, es muss doch wissen, wie gut es ihm/ihr hier gehen wird

Wie lange musstest du das Utrogest nehmen? Ich habe jetzt 30 Stück bekommen und soll 2 x 2 nehmen. Das reicht aber nie bis zum FA-Termin am 19.5.
katti85
15108 Beiträge
04.05.2014 09:11
Zitat von Julika:

Wie lange musstest du das Utrogest nehmen? Ich habe jetzt 30 Stück bekommen und soll 2 x 2 nehmen. Das reicht aber nie bis zum FA-Termin am 19.5.

Hihi....ja das stimmt finds trotzdem süß

Puh, keine ahnung mehr. Glaub aber schon ein weilchen

Was machst jetzt mit deinem brautkleid?
04.05.2014 18:10
Zitat von katti85:

Zitat von Julika:

An mein Brautkleid will ich gar nicht denken Es ist so schön, aber es wird einfach nicht passen. Ich hoffe eine Schneiderin kann einfach ein Stück Stoff einsetzen, aber ich mache mir keine großen Hoffnungen

Ich werde morgen beim FA anrufen und mein Problem schildern. Vielleicht ist dann noch ein Termin nächste Woche frei und ich bekomme weiterhin das Utrogest verschrieben.
katti85
15108 Beiträge
04.05.2014 18:45
Zitat von Julika:

Zitat von katti85:

Zitat von Julika:

An mein Brautkleid will ich gar nicht denken Es ist so schön, aber es wird einfach nicht passen. Ich hoffe eine Schneiderin kann einfach ein Stück Stoff einsetzen, aber ich mache mir keine großen Hoffnungen

Ich werde morgen beim FA anrufen und mein Problem schildern. Vielleicht ist dann noch ein Termin nächste Woche frei und ich bekomme weiterhin das Utrogest verschrieben.

Brautkleid: hast du denn ein kpl enges? In welcher woche bist du denn dann am hochzeitstag? Ne freundin von mir ist aktuell in der 20. Ssw und heiratet in 4 wochen. An bauch sieht man bei ihr fast noch nix und sie kann ihr ganz normales brautkleid anziehen.

Ja, ruf auf jeden fall beim fa morgen an. Wenn nix geht würd ich nochmal ins kh gehen. Utrogest würd ich auf jeden fall noch weiter nehmen.
Wie gehts dir sonst?
04.05.2014 18:56
Ich schätze, dass es nicht das Problem sein wird früher einen Termin zu bekommen. Notfalls nehme ich mir einen Tag Urlaub, falls nur noch vormittags Termine frei sind. Die Arzthelferin wird mir bestimmt lieber einen Termin geben, weil sie das gar nicht entscheiden kann. Ich rechne gleich mal durch, wie lange ich noch mit den Tabletten auskomme.

Ja, mein Kleid ist oben eng und mit Steinchen besetzt. Unten ist es "etwas" weiter (A-Linie). Es muss eh noch gekürzt werden. Aber der Stoff ist oben nicht genauso wie unten. Ich verdränge es jetzt einfach

Mir gehts sonst super. Habe hier und da mal ein Zwicken (aber nicht schlimm) und ich bin ab und zu ganz schön aus der Puste. Mein Freund ging vorhin so schnell und ich kam kaum hinterher Ich war schon richtig sauer

Wie gehts dir?
Soleil
9304 Beiträge
07.05.2014 14:33
Hallo Mädels.

Grad klingelt der Postbote und brachte mir ein kleines Päckchen
Ich habe seit letztem Monat die Jolie abonniert und dazu kam jetzt die Prämie.
Alles von Manhattan:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt