Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
07.05.2014 19:42
Ah cool! Für wie lange hast du sie bestellt?
Auf das Rouge bin ich besonders neidisch
katti85
15108 Beiträge
07.05.2014 19:55
Waaaaaaah wie coooooool
Soleil
9304 Beiträge
08.05.2014 13:37
Zitat von Julika:

Ah cool! Für wie lange hast du sie bestellt?
Auf das Rouge bin ich besonders neidisch

Für ein Jahr
Sind 24 Euro im Jahr, die kann ich verkraften

Das habe ich noch nicht probiert, ich nehme eigentlich kein Rouge, aber ich werde es mal in Angriff nehmen.

Heute kam zum 2. Mal die Jolie, und da war eine BB-Creme Probe drin von Garnier und ein 30ml Spray zum einmassieren ins feuchte Haar, für bessere Kämmbarkeit und so.
Bin echt begeistert!

Und nächste Woche kann ich meine Lieblinge abholen
Soleil
9304 Beiträge
08.05.2014 13:38
Zitat von katti85:

Waaaaaaah wie coooooool

Jaa..
15.05.2014 16:34
Hallo <3 wie gehts euch?
Ich humpelt momentan vor mich hin habe eine patellasehnenentzündung bin tapfer trotzdem Arbeiten gegangen
Mama hat mich gottseidank von Arbeit abgeholt sonst hätte das Stunden gedauert nach Hause ;/
Morgen wäre auf Arbeit eigendlich betriebsfeier auf 10. jähriges Jubiläum aber meine Mama hat Geburtstag
Samstag geh ich und Verkauf auf dem kinderflohmarkt alles mögliche
Ich j
Hoffe euch gehts gut meine lieben !!
15.05.2014 19:19
Zitat von BlackRoses:

Hallo <3 wie gehts euch?
Ich humpelt momentan vor mich hin habe eine patellasehnenentzündung bin tapfer trotzdem Arbeiten gegangen
Mama hat mich gottseidank von Arbeit abgeholt sonst hätte das Stunden gedauert nach Hause ;/
Morgen wäre auf Arbeit eigendlich betriebsfeier auf 10. jähriges Jubiläum aber meine Mama hat Geburtstag
Samstag geh ich und Verkauf auf dem kinderflohmarkt alles mögliche
Ich j
Hoffe euch gehts gut meine lieben !!

Hallo meine Liebe,

mir gehts soweit ganz gut. Nun wird mir ab und an mal schlecht, aber eher schlecht, wenn ich hunger bekomme. Möchte aber auch nicht unnötig viel mehr essen als vorher.

Ich hoffe du wirst ganz schnell gesund. Es ist wirklich vorbildlich, dass du noch zur Arbeit gehst. Aber wenn es nicht geht, dann bleib auch mal Zuhause. Gesundheit geht vor!
Soleil
9304 Beiträge
15.05.2014 19:24
Hallo Mädels..

Ich hab schon mal in meine Lieblinge Box gelunst (manche haben die schon, ich hab noch nichmal die E-Mail...) und sie hat einen Wert von über 50 Euro. Und ich bezahl nur 5. Wahnsinn.

Zudem möchte ich morgen meine erste Torte backen. Es soll eine Regenbogentorte mit Buttercreme, Marmelade, Ganache und Fondant werden. Ich habe mir hammer viel vorgenommen und hoffe, dass sie gelingt

@ Rosi: Autsch...das hört sich nach bösen Schmerzen an..

@ Juli: Das war in der Schwangerschaft auch mein größtes Laster: Ich musste mir immer wieder sagen: "Du musst NICHT für zwei essen.... "
15.05.2014 19:34
Zitat von Soleil:

Hallo Mädels..

Ich hab schon mal in meine Lieblinge Box gelunst (manche haben die schon, ich hab noch nichmal die E-Mail...) und sie hat einen Wert von über 50 Euro. Und ich bezahl nur 5. Wahnsinn.

Zudem möchte ich morgen meine erste Torte backen. Es soll eine Regenbogentorte mit Buttercreme, Marmelade, Ganache und Fondant werden. Ich habe mir hammer viel vorgenommen und hoffe, dass sie gelingt

@ Juli: Das war in der Schwangerschaft auch mein größtes Laster: Ich musste mir immer wieder sagen: "Du musst NICHT für zwei essen.... "

Oh man, da könnte ich mich wieder ärgern, dass ich keine Box bekommen habe
Soleil
9304 Beiträge
15.05.2014 19:47
Zitat von Julika:

Zitat von Soleil:

Hallo Mädels..

Oh man, da könnte ich mich wieder ärgern, dass ich keine Box bekommen habe

Dann beim nächsten mal bestimmt
17.05.2014 20:47
Juli Hey schon 8. SSW GLÜCKWUNSCH!!
Mein Bein ist wieder okay heut gehts schon wieder ohne Schiene
Wir waren heut ja beim Flohmarkt und es hat sich gelohnt
Einiges könnte ich verkaufen und nu liegen Finnley und ich auf der Couch und schauen die Schneekönigin
Schön das es dir gut geht <3

Aliya cool dann hoff ich das du sie bald bekommst
17.05.2014 20:48
Aliya zeigst du uns die Torte??
Wieso heißt du nun soleil??
17.05.2014 22:57
Hey,

ja..schon soweit Dienstag geht es zum FA und ich hoffe so sehr, dass das Herzchen dann ganz kräftig schlägt.

Momentan ist mir einfach nur schlecht und ich könnte nur schlafen. Ich habe echt gehofft, dass ich davon verschont bleibe. Dann jeden Tag zur Arbeit zu gehen, obwohl es einem nicht gut geht, ist wirklich schwer.

Schön, dass sich der Gang zum Flohmarkt gelohnt hat
Was hast du schönes gekauft?

17.05.2014 22:57
Zitat von Julika:

Hey,

ja..schon soweit Dienstag geht es zum FA und ich hoffe so sehr, dass das Herzchen dann ganz kräftig schlägt.

Momentan ist mir einfach nur schlecht und ich könnte nur schlafen. Ich habe echt gehofft, dass ich davon verschont bleibe. Dann jeden Tag zur Arbeit zu gehen, obwohl es einem nicht gut geht, ist wirklich schwer.

Die Zeit rast ja total
18.05.2014 00:27
Zitat von Julika:

Hey,

ich hab einen ganz tollen bagger gekauft für Finnley
Für 5 Euro ansonsten hab ich viel selbst verkauft !!

Klar das Herzchen wird wie wild schlagen
18.05.2014 15:10
Zitat von BlackRoses:

Zitat von Julika:

Hey,

ich hab einen ganz tollen bagger gekauft für Finnley
Für 5 Euro ansonsten hab ich viel selbst verkauft !!

Klar das Herzchen wird wie wild schlagen

Ah, ist doch super, dann hast du gleich die Haushaltskasse etwas aufgebessert. Ich habe auch schon ein paar Sachen rausgesucht, die ich nicht mehr brauche und bei EbayKleinanzeigen reingestellt. Da wir jetzt noch umziehen müssen und die Hochzeit ja noch bevorsteht, können wir das Geld gut gebrauchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt