Mütter- und Schwangerenforum

Wo die Ausreden aufhören, fängt die Abnahme an!

Gehe zu Seite:
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
14.03.2014 13:24
Ich habe jetzt beschlossen Low Carb auf meine Weise zu machen. Nämlich einfach die Kohlenhydrate etwas reduzieren. Ich habe mich quasi nur von KH ernährt. Jetzt versuche ich einfach wenn es gerade passt es auszutauschen bzw weg zu lassen. Zum Frühstück gab es Leberkäse mit Spiegelei.
Außerdem versuche ich irgendwie 8 Gläser Wasser am Tag zu trinken. Trinken fällt mir richtig schwer und es ist echt ein Kampf. 4 Gläser sind für mich schon viel. Aber ich geb mir Mühe.

Ich hatte auf jeden Fall heute schon wieder ein Erfolgserlebnis auf der Waage. Bin wieder beim niedrichsten Gewicht angekommen. Heißt ich war schon seit Jahren nicht mehr so "leicht" wie heute morgen.

Jetzt geht es mit Onno raus auf den Spielplatz. Da denke ich gar nicht ans Essen. Und wenn ich wieder zu Hause bin mache ich mir ne Suppe oder so

Euch noch einen schönen sonnigen Tag! Soll ja wieder schlechter werde das Wetter!
Laura2012
1962 Beiträge
14.03.2014 19:04
So, nachdem Rückschlag heute Mittag bin ich super durch den Tag gekommen
Hab eben lecker gefüllte Paprika und rote Linsen gegessen und bin nun satt und glücklich

Trinken nicht vergessen
Muckeline
6434 Beiträge
14.03.2014 19:47
Guten Abend.
Ich habe mich nun nach fast 2 Wochen turbo entschlossen Phase 2 zu machen. 2 shakes am Tag und ein Mittagessen.
Freue mich schon drauf
Laura2012
1962 Beiträge
14.03.2014 20:03
Zitat von Muckeline:

Guten Abend.
Ich habe mich nun nach fast 2 Wochen turbo entschlossen Phase 2 zu machen. 2 shakes am Tag und ein Mittagessen.
Freue mich schon drauf

Ohja, das glaube ich
Was kochst du dir denn schönes?
Muckeline
6434 Beiträge
14.03.2014 20:27
Ich denke entweder einen Salat mit putenfleisch oooooder gefüllte Champions
15.03.2014 15:56
Zitat von Muckeline:

Zitat von cookie86:

ich mach doch n bischen was anderes. och fang wieder mit paul mckenna an, denn immer wenn ich diese dvd gehört habe, sind meine rücken- und kopfschmerzen verschwunden(entspannung) und auch so gings mir besser, werde mih morgen wiegen... einziges anko, ich darf nur alle 14 tage auf die waage

Ich glaube auch das es genau deins ist. Das hättest du ja schon mal gemacht richtig?

ja, aber nie richtig, weil immer iwie das gefühl da war, das es schnell gehen soll/muss
Muckeline
6434 Beiträge
15.03.2014 15:59
Was nimmt man denn da ab? Sehr langsam? Oder normal wie bei einer ernahrungsumstellung?
15.03.2014 17:57
Zitat von Muckeline:

Was nimmt man denn da ab? Sehr langsam? Oder normal wie bei einer ernahrungsumstellung?

das tempo bestimmt dein körper selbt*hört sich grad so dumm an *

geht ja darum, das du ein gesundes essverhalten erlangst, für jemanden der schon zig diäten hinter sich hat, optimal^^
1 . iss, wenn du hunger hast
2. iss, worauf du hunger hast
3. iss langsam und genieße jeden bissen
4. hör auf, wenn du das gefühl hast satt zu sein, nicht voll

dazu gibts halt ne dvd, die ist fürs unterbewusstsein und wenn ich ehrlich bin, wenn ich die höre, verschwinden meine rückenschmerzen und das essverhalten ändert sich dann wirklich immer ich glaub, ich versuchs nochmal
Laura2012
1962 Beiträge
15.03.2014 23:03
Na, wie liefs heute bei euch?
Ich hab so Hunger. Wir haben zum Abendessen nur Feldsalat mit Thunfisch gegessen.

Morgen früh ist wiegen und dann Fresstag

Laura2012
1962 Beiträge
17.03.2014 13:58
Na,

Wie war euer Wochenende?

Mein Gewicht gestern war: 88,4kg.

Allerdings bin ich krank geworden. Liege seit gestern Mittag im Bett u hatte 40 Grad Fieber. Dank Paracetamol u Ibuprofen hab ich mich bei 38-38.5 eingependelt.

Grüße
Laura

Muckeline
6434 Beiträge
18.03.2014 15:58
Zitat von cookie86:

Zitat von Muckeline:

geht ja darum, das du ein gesundes essverhalten erlangst, für jemanden der schon zig diäten hinter sich hat, optimal^^

dazu gibts halt ne dvd, die ist fürs unterbewusstsein und wenn ich ehrlich bin, wenn ich die höre, verschwinden meine rückenschmerzen und das essverhalten ändert sich dann wirklich immer ich glaub, ich versuchs nochmal

deine Rückenschmerzen gehen davon weg? Toller Nebeneffekt
Ja dann mach das doch wieder wenn Du damit kannst
Muckeline
6434 Beiträge
18.03.2014 16:01
Laura bei mir lief es gutes zumindest nicht zu genommen. Heute mache ich meinen refeed Day . Da wird morgen und Donnerstag die Waage sicher schimpfen aber wenn ich wieder weiter in meinem pProgramm weiter mache,geht es ja auch wieder runter. Ich wiege nun 88,8 kg
Muckeline
6434 Beiträge
18.03.2014 16:01
Ach mensch und gute Besserung wünsche ich dir
18.03.2014 19:32
Zitat von Muckeline:

Zitat von cookie86:

Zitat von Muckeline:

meine rückenschmerzen sind meistens stressbedingt und die wrkt so entspannend klingt blöd, is aber so

ja, aber das geht mir eben einfach nicht schnell genug
Muckeline
6434 Beiträge
18.03.2014 21:57
Zitat von cookie86:

Zitat von Muckeline:

Zitat von cookie86:

Zitat von Muckeline:

meine rückenschmerzen sind meistens stressbedingt und die wrkt so entspannend klingt blöd, is aber so

ja, aber das geht mir eben einfach nicht schnell genug

machst du sport Dazu? Das würde es ja vielleicht etwas beschleunigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt