Mütter- und Schwangerenforum

Wo die Ausreden aufhören, fängt die Abnahme an!

Gehe zu Seite:
Muckeline
6434 Beiträge
12.03.2014 08:31
Zitat von cookie86:

ich mach doch n bischen was anderes. och fang wieder mit paul mckenna an, denn immer wenn ich diese dvd gehört habe, sind meine rücken- und kopfschmerzen verschwunden(entspannung) und auch so gings mir besser, werde mih morgen wiegen... einziges anko, ich darf nur alle 14 tage auf die waage

Ich glaube auch das es genau deins ist. Das hättest du ja schon mal gemacht richtig?
Muckeline
6434 Beiträge
12.03.2014 08:42

Einen wunderschönen guten Morgen.
Heute kann ich verkünden das ich ganz genau 10 kg runter habe.
Endlich. Es hatte mich ja doch geärgert das ich wieder zu genommen habe.

Ich habe hier nun auch ein vorher nachher Bild für euch von den 10 kg.
12.03.2014 08:54
Klasse !

Weiter so
Muckeline
6434 Beiträge
12.03.2014 08:58
Daaaaaaankeschön
12.03.2014 08:59
Zitat von Muckeline:

Daaaaaaankeschön

Man sieht wirklich nen Unterschied.
So wird das was
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
12.03.2014 14:04
Zitat von Muckeline:

Einen wunderschönen guten Morgen.
Heute kann ich verkünden das ich ganz genau 10 kg runter habe.
Endlich. Es hatte mich ja doch geärgert das ich wieder zu genommen habe.

Ich habe hier nun auch ein vorher nachher Bild für euch von den 10 kg.

Supiii.
Da sind wir ja fast gleich. Ich hatte ja mal bei 99 kg gestartet und bin gerade bei 88,3kg
Muckeline
6434 Beiträge
13.03.2014 08:33
Hey da sind wir ja wirklich so ziemlich gleich auf.nur denke ich,bist du größer als ich oder? Ich bin 1,67

Heute habe ich muskelkater im bauch.hab gestern bauchübungen gemacht.

Heute sind meine arme dran und laufen will ich auch wenn ich es schaffe.
Bin am Überlegen ob ich anstatt joggen , mit walken anfangen soll.
Laura2012
1962 Beiträge
13.03.2014 09:27
Hallöööchen,

es ist zwar jetzt Donnerstag geworden, aber da bin ich

@Muckeline: Tolles vorher nachher Foto. Ich hab auch ein Vorher Foto mit 102kg... aber da das Nachher Foto auch noch schlimm aussieht, traue ich mich nicht das zu veröffentlichen

Ich reihe mich auch in eure Gewichtsklassen ein. Habe mit 102kg bei 170cm angefangen und bin jetzt bei 87/88/89kg.

Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht mehr daran je weiter abzunehmen. Ich war schon total glücklich, als ich das Gewicht von vor meiner 2. Schwangerschaft wieder hatte. Aber naja... ich weiß auch nicht
Im Juni heiratet eine sehr gute Freundin von mir. Wäre schon nett dort mit 10kg weniger aufzuschlagen.

Trinke jetzt erstmal meinen Kaffee.
Muckeline
6434 Beiträge
13.03.2014 10:04
Laura du darfst nicht so negativ denken.
Natürlich kannst du das schaffen
Setze dir kleine Ziele und überlege genau wie du abnehmen willst.
Trinke 2-3 Liter am Tag und bewege dich.
Tschakka
Laura2012
1962 Beiträge
13.03.2014 10:18
Wie ich Abnehme weiß ich genau Mit Slow Carb.
Ich habe gute Wochen, und dann habe ich beschissene Wochen. Im Januar hatte ich wieder gut durchgestartet und dann hatte ich nach einer sehr guten Woche nur 300 Gramm abgenommen und das hat mich so deprimiert, dass es mich total aus der Bahn geworfen hatte. Wenigstens habe ich in der Zeit meine Weihnachtspfunde wieder abgenommen.

Mein erstes kleines Ziel sind erstmal 85,9kg. Denn das war mein Tiefstgewicht im September.
Wieviel ich aktuell wiege weiß ich gar nicht. Werde mich am Sonntag wiegen.

Und trinken, ja. Ich hab viel zu wenig getrunken in letzter Zeit
Die Flasche steht aber hier bereit

Wie genau nimmst du jetzt ab? Als letztes habe ich MyMiracle im Kopf.
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
13.03.2014 18:32
Zitat von Muckeline:

Hey da sind wir ja wirklich so ziemlich gleich auf.nur denke ich,bist du größer als ich oder? Ich bin 1,67

Heute habe ich muskelkater im bauch.hab gestern bauchübungen gemacht.

Heute sind meine arme dran und laufen will ich auch wenn ich es schaffe.
Bin am Überlegen ob ich anstatt joggen , mit walken anfangen soll.

Haha, ich bin genau 1 cm größer als du.
Ich war heute wieder im Fitness Studio. Das einzige Mal diese Woche. Ich muss unbedingt wieder 2 Mal /Woche gehen... Muss dann halt nur immer jemanden für Onno haben. Das ist nicht immer so einfach.

Ich würde auch gerne Low Carb machen weil ich weiß wie super das funktioniert. Nur leider esse ich ja fast kein Gemüse und da ist es echt schwer Low Carb zu machen :/ Und ich LIEBE halt Nudeln, Kartoffel und Reis. Ich kann höchstens nochmal versuchen es zu reduzieren.
Laura2012
1962 Beiträge
13.03.2014 19:31
@katha: ich denke es bringt schon viel wenn man abends drauf verzichtet.
Gerade das Brot zum Frühstück ist ja vielen heilig.
Muckeline
6434 Beiträge
14.03.2014 07:13
Laura ja,ich hatte mit mm abgenommen. Jetzt trinke ich aber erstmal shakes von fit+feelgood. 3 Wochen turbo, also nix essen aber 5 mal am Tag einen shake . Wenn die 3 Wochen um sind ersetzte ich mein Mittag mit gesunden Essen. Und das geht dann so weiter bis ich keine shakes mehr nehme und dann mache ich mit mymiracle weiter.
Muckeline
6434 Beiträge
14.03.2014 07:15
Was genau ist low carb oder wie es heißt eigentlich genau? Wird da auf nudeln verzichtet? Das könnte ich nicht
Laura2012
1962 Beiträge
14.03.2014 12:00
Es gibt Low Carb und Slow Carb. Beim Low Carb verzichtet man auf alle Kohlenhydrate, beim Slow Carb nimmt man noch langsame Kohlenhydrate aus Hülsenfrüchten zu sich. Zusätzlich hat man einmal die Woche einen Loadtag, an dem man alles Essen und trinken darf was man möchte. Aber das bedeutet nicht nur kein Brot, Nudeln, Kartoffeln usw, sondern auch keine Milchprodukte und kein Obst. Viele sehen das kritisch. Ich kann dazu nur sagen: Wir machen das (mehr oder weniger) Seit 14 Monaten und ich habe vorher definitiv nicht so viel Gemüse gegessen Mein Mann hat in der Zeit 20kg abgenommen. Durch meine lapidare Konsequenz sind es bei mir 7kg. Naja, immerhin.

Aber jetzt komme ich nicht rein Gestern Abend hat mein Mann Essen von unterwegs mitgebracht Und gerade eben bekam ich so Lust auf Schokolade Oh man... aber ab jetzt reicht das auch...

Gar nichts essen? Wow, Respekt. Ich hab das auch mal versucht mit Almased. Nach zwei Tagen bin ich eingeknickt, weil mein Körper das nicht mitgemacht hat. Kopfschmerzen hatte ich und hab so schlimm gefroren. Hab es dann noch eine Zeitlang versucht und 1-2 Mahlzeiten ersetzt, es hat aber nicht geklappt.
Daher bin ich froh mit meinem Slow Carb. Ich habe da etwas gefunden, womit es an sich gut funktioniert. Und auch wenn ich nicht weiter abnehme, so nehme ich wenigstens nicht wieder zu
Die ständig kranken Kinder bringen bspw. auch total meinen Rhythmus durcheinander. Aber wie gesagt, ich hab die Waffeln gerade weggelegt und ernähre mich den Rest des Tages anständig

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt