Mütter- und Schwangerenforum

*Wir specken ab für den Sommer 2014*

Gehe zu Seite:
18.06.2013 18:54
Zitat von mrslovely:

Zitat von hafenperle:

ok cool =)
wie nimmst du ab?
und die anderen?
ich mach seit letztem jahr ww online, hatte nu aber ne längere pause, mein abo gekündigt und mach jetzt auf eigene faust weiter mit der punkteliste, dem restaurantführer etc.
wie das programm funzt weiß ich ja ^^

Ich fange mit mymiracle an. Ist so ähnlich wie WW

Ich bin da schon angemeldet
Nur genutzt hab ich es noch nicht
hafenperle
16199 Beiträge
18.06.2013 18:57
ohjabei der hitze hat man echt zu garnix lust, außer im pool liegen und sich treiben lassen...is doch auch bewegung oder?
galeria23
1118 Beiträge
18.06.2013 18:59
Zitat von mrslovely:

Zitat von hafenperle:

ok cool =)
wie nimmst du ab?
und die anderen?
ich mach seit letztem jahr ww online, hatte nu aber ne längere pause, mein abo gekündigt und mach jetzt auf eigene faust weiter mit der punkteliste, dem restaurantführer etc.

du sag mal, ist das wirklich kostenlos.? habe mir die seite gerade mal etwas angesehen... kannte die vorher gar nicht..
galeria23
1118 Beiträge
Zitat von hafenperle:

ohjabei der hitze hat man echt zu garnix lust, außer im pool liegen und sich treiben lassen...is doch auch bewegung oder?

jaaa rhytmische bewegung
hafenperle
16199 Beiträge
jap die is kostenlos
damit hätt ich auch angefangen, aber da ich in ww schon so gut drin bin bleib ich dabei
hafenperle
16199 Beiträge
18.06.2013 19:00
Zitat von galeria23:

Zitat von hafenperle:

jaaa rhytmische bewegung

na also und durch die hitze schwitzt man auch gut
ooooder man fährt mit berliner öffis....sauna umsonst...nur beim aufguss könnten sie mal variieren von schweiß und knoblauch gestank zu orange oder kräuter der provence
galeria23
1118 Beiträge
18.06.2013 19:01
Zitat von hafenperle:

jap die is kostenlos
damit hätt ich auch angefangen, aber da ich in ww schon so gut drin bin bleib ich dabei

ah cool.. werde mir die nachher mal genauer anschauen, wenn meine kleine biene schläft...
WW hab ich früher auch mal gemacht. hatte bei mir auch gut geklappt.. mal gucken. vielleicht schwenk ich da dann rüber
galeria23
1118 Beiträge
18.06.2013 19:02
Zitat von hafenperle:

Zitat von galeria23:

Zitat von hafenperle:

jaaa rhytmische bewegung

na also und durch die hitze schwitzt man auch gut
ooooder man fährt mit berliner öffis....sauna umsonst...nur beim aufguss könnten sie mal variieren von schweiß und knoblauch gestank zu orange oder kräuter der provence

hihi
hafenperle
16199 Beiträge
18.06.2013 19:04
aso ich bin übrigens 28, hab mit 112,3kg gestartet, war dann im februar bei 94,5 und leg jetzt wieder mit 97,0 los und bin 165 klein.
da kann also noch einiges weg ^^
18.06.2013 19:15
Ich schau nachher auch mal bei dem "Abklatsch" von WW
Ich trinke eigentlich nur stilles Mineralwasser. Selten mal ein Glas Cola oder Saft!
18.06.2013 19:16
Zitat von galeria23:

Zitat von mrslovely:

Zitat von hafenperle:

ok cool =)
wie nimmst du ab?
und die anderen?

du sag mal, ist das wirklich kostenlos.? habe mir die seite gerade mal etwas angesehen... kannte die vorher gar nicht..

Ja ist sie
Hab auch erstmal 10mal alles gelesen aber besser geht es nicht
hafenperle
16199 Beiträge
18.06.2013 19:16
ich muss ja zugeben ich trink fast ausschließlich seven up light oder pepsi light xD komm davon einfach noch nich los
galeria23
1118 Beiträge
18.06.2013 19:27
Zitat von mrslovely:

Zitat von galeria23:

Zitat von mrslovely:

Zitat von hafenperle:

ok cool =)
wie nimmst du ab?
und die anderen?

Ja ist sie
Hab auch erstmal 10mal alles gelesen aber besser geht es nicht

ja habs auch gerade zich mal gelesen.. hab selbst noch meinen freund hinzu geholt zum gucken
bin nämlich schon öfters mal auf angeblich kostenlose seite reingefallen

hab mich da nun jedenfalls registriert meine nahrungsmittel con heute eingetragen
18.06.2013 19:28
Zitat von hafenperle:

ok cool =)
wie nimmst du ab?
und die anderen?

huhu herzlich willkommen

also ich nehme mit kcal zählen ab, nicht mehr wie 1900 kcal am tag( sind 1900 eigentlich zuviel?)

Weight watchers hab ich auch mal gemacht wo ich in kur war^^
galeria23
1118 Beiträge
18.06.2013 19:34
weiß den jemand zufällig ob von dem mymiracle auch eine handy-app für android gibt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt