Mütter- und Schwangerenforum

*Wir specken ab für den Sommer 2014*

Gehe zu Seite:
galeria23
1118 Beiträge
18.06.2013 21:35
Zitat von Kitty1991:

Ich heisse Kitty1991
Bei meiner app steht was mit getränke einheiten was bedeutet das

jedes 250 ml glas wasser, ist da eine trinkeinheit. dass muss man dann da eintragen. diese gilt aber nur für wasser.
wenn du was anderes trinkst, musst du es direkt im tagebuch vermerken..
18.06.2013 21:47
Zitat von Kitty1991:

Ich war grad mal auf diesem my mirical.
Also die scheinen auch nit kalorien zurechnen kann das sein?
Ich hab mir grad mal das kochbuch geladen
Und das ist wirklich unsonst?

ne das ist nen punktesystem, wenn du deine daten alle eingibst zeigt der dir an wieviele punkte du hast und dann musst du am anfang halt viel mit der lebensmittelliste arbeiten. Kannst dir da wohl auch deine Favoriten fürs Tagebuch speichern.
galeria23
1118 Beiträge
18.06.2013 22:03
so ihr lieben.. ich mach nu matratzen-abhorch-dienst..

guts nächtle
hafenperle
16199 Beiträge
19.06.2013 07:59
Moin Moin
Bei dem Wetter hat man keine Lust zu arbeiten -.- aber immerhin nur ne kurze Schicht, die erst um 4 startet
Heute werde ich eine Couscous Garnelen Pfanne nach WW kochen*schleck
19.06.2013 08:53
Guten morgen
Boah ist das warm. War heute morgen schon beim doc
19.06.2013 08:58
Guten morgen (:

Ich habe heute einen freien Tag, muss aber trotzdem zur Arbeit Düsen

Ich habe gestern Abend festgestellt, dass ich den Schlüssel für den wasserspielplatz in der Hosentasche habe
Das mag ich den Kindern bei der Hitze nicht antun

Was frühstückt ihr eigentlich so?

Josephina
1902 Beiträge
19.06.2013 09:11
Gute morgen zusammen,

bin schon über ne knappe Stunde auf Arbeit und hab schon 1 Liter Wasser weg. Es ist extrem warm hier und wir bekommen keine Klima
Schön, dass die Produktion nebenan eine hat

Ich nehm mit Ernährungsumstellung ab, ein Programm meiner Krankenkasse. Das ist fast ähnlich myMiracle. Man hat jeden Tag einen Rezeptplan und muss die Zutaten auch abwiegen. Ja, ich wieg jetzt sogar Brot ab. Aber wenn da mal 10 gramm mehr sind, schneid ich das nicht extra weg. Irgendwann bekommt man auch nen Gefühl dafür und weiß, was eine Scheibe Brot wiegt (wenn man immer die gleiche Brotsorte hat.) Ich weiß jett, das 1 Scheibe Knäcke 10 gramm wiegt
Essen darf oder sollte ich 1500kcl. Da ich ja abnehmen möchte und meine Tätigkeit fast nur aus Sitzen besteht. Ergo bewege ich mich kaum

Auf Kur war ich auch zur Ernähungsberatung und die Tante hat erzählt, dass light und zero Getränke qusi keine Kalorien haben und somit auch nicht unbedingt die Ursache von dick werden sind.
hafenperle
16199 Beiträge
19.06.2013 09:29
ich will jetzt auch aufn wasserspielplatz xD
frühstück gibts bei mir meist2 scheiben toast mit belag und obst
~
machst du dasbei der aok? hatte bei der ma sowas in der art gelesen
light getränke haben bei ww auch keine punkte, aber ich will trotzdem versuchen das zu reduzieren...gesund is das ja trotzdem nich
galeria23
1118 Beiträge
19.06.2013 09:39
Zitat von Susinchchen:

Guten morgen (:

Ich habe gestern Abend festgestellt, dass ich den Schlüssel für den wasserspielplatz in der Hosentasche habe

ich habe heute morgen 2 kleine brötchen mit hähnchenbrust gegessen
hab alles fein in die tabelle eingetragen
Josephina
1902 Beiträge
19.06.2013 10:13
Zitat von hafenperle:

ich will jetzt auch aufn wasserspielplatz xD
frühstück gibts bei mir meist2 scheiben toast mit belag und obst
~
machst du dasbei der aok? hatte bei der ma sowas in der art gelesen
light getränke haben bei ww auch keine punkte, aber ich will trotzdem versuchen das zu reduzieren...gesund is das ja trotzdem nich

Nee bin bei der TK
Finde das Programm super! Hatte ich letztes Jahr schonmal begonnen und ohne Hungern abgenommen. Aber dann kam Ostern dazwischen undbin nachlässig geworden

Light Getränke können ja auch nicht gesund sein
Denke auch, dass es besser ist, wenn du auf Wasser oder Fruchschorlen umsteigst. Wegen Gesundheits-Gehalt
Josephina
1902 Beiträge
19.06.2013 10:17
Zitat von galeria23:

Zitat von Susinchchen:

Guten morgen (:

Auf meinem Plan stand heute:
Kräuterquark mit 2 Scheiben Brot und 1 Paprika

Normalerweise bin ich absoluter Müslifan. Mische mir aber selbst: 3 EL Dinkelflocken, 1 EL Sonnenblumenkerne und Leinsamen, 1 Apfel oder Banane dann mit Milch auffüllen. Zur Zeit habe ich auch Weizenkleie da, da kommt dann auch 1 EL dran.
Klingt immer einfallslos, aber ich bin davon absoluter Fan
galeria23
1118 Beiträge
19.06.2013 10:28
Zitat von Josephina:

Zitat von galeria23:

Zitat von Susinchchen:

Guten morgen (:

Auf meinem Plan stand heute:
Kräuterquark mit 2 Scheiben Brot und 1 Paprika

Normalerweise bin ich absoluter Müslifan. Mische mir aber selbst: 3 EL Dinkelflocken, 1 EL Sonnenblumenkerne und Leinsamen, 1 Apfel oder Banane dann mit Milch auffüllen. Zur Zeit habe ich auch Weizenkleie da, da kommt dann auch 1 EL dran.
Klingt immer einfallslos, aber ich bin davon absoluter Fan

na wieso denn einfallslos?? find ich gar nicht, vorallem weil du dir das ja selbst mischt und nicht fertig kaufst...
für mich wäre das überhaupt nichts, mag überhaupt kein müsli
19.06.2013 10:38
Guten Morgen

So hab mich heute morgen mal gewogen und dann starte ich doch auch schonmal. Das Go kam heute von der Hebamme.
Mein Frühstück habe ich schon fleißig eingetragen.
Bei mir gab es heute:
2 Mehrkornbrötchen mit Käse, Salami, Mortadella und Nutella. Dazu einen Cappuccino.

Klingt viel, aber dafür esse ich heute mittag nur Obst und nen Joghurt und heute Abend warm.

Allerdings frage ich mich wie das mit den Sonderpunkten bei mymiracle funzt. Zieht der die automatisch ab?
Und Tee hat ja auch keine Punkte, hake ich den in der Getränkeleiste ab?
Vielleicht hat das ja von euch wer schon rausgefunden
galeria23
1118 Beiträge
19.06.2013 11:03
Zitat von mrslovely:

Guten Morgen

So hab mich heute morgen mal gewogen und dann starte ich doch auch schonmal. Das Go kam heute von der Hebamme.
Bei mir gab es heute:
2 Mehrkornbrötchen mit Käse, Salami, Mortadella und Nutella. Dazu einen Cappuccino.

Klingt viel, aber dafür esse ich heute mittag nur Obst und nen Joghurt und heute Abend warm.

Allerdings frage ich mich wie das mit den Sonderpunkten bei mymiracle funzt. Zieht der die automatisch ab?

huhu, die sonderpunkte zieht er automatisch ab. die sonderpunkte gelten für obst und gemüse

wie das nun mit tee ist, weiß ich nicht ob die bei der getränkeleiste eingetragen werden. die getränkeleiste ist ja mehr so ne erinnerung, vieviel man getrunken hat. ich denke man kann aber den tee auch mit in das obrige eintragen..
19.06.2013 11:05
Zitat von galeria23:

Zitat von mrslovely:

Guten Morgen

Bei mir gab es heute:

huhu, die sonderpunkte zieht er automatisch ab. die sonderpunkte gelten für obst und gemüse

wie das nun mit tee ist, weiß ich nicht ob die bei der getränkeleiste eingetragen werden. die getränkeleiste ist ja mehr so ne erinnerung, vieviel man getrunken hat. ich denke man kann aber den tee auch mit in das obrige eintragen..

also tee kannst du da auch mit eintragen, eigentlich alle getränke, aber man sollte sie zwecks punkten halt auch in die liste eintragen
Und steigst du schon komplett dadurch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt