*Wir specken ab für den Sommer 2014*
19.06.2013 11:21
Zitat von mrslovely:
Zitat von galeria23:
Zitat von mrslovely:
Guten Morgen
So hab mich heute morgen mal gewogen und dann starte ich doch auch schonmal. Das Go kam heute von der Hebamme.
Mein Frühstück habe ich schon fleißig eingetragen.
Bei mir gab es heute:
2 Mehrkornbrötchen mit Käse, Salami, Mortadella und Nutella. Dazu einen Cappuccino.
Klingt viel, aber dafür esse ich heute mittag nur Obst und nen Joghurt und heute Abend warm.
Allerdings frage ich mich wie das mit den Sonderpunkten bei mymiracle funzt. Zieht der die automatisch ab?
Und Tee hat ja auch keine Punkte, hake ich den in der Getränkeleiste ab?
Vielleicht hat das ja von euch wer schon rausgefunden
huhu, die sonderpunkte zieht er automatisch ab. die sonderpunkte gelten für obst und gemüse
wie das nun mit tee ist, weiß ich nicht ob die bei der getränkeleiste eingetragen werden. die getränkeleiste ist ja mehr so ne erinnerung, vieviel man getrunken hat. ich denke man kann aber den tee auch mit in das obrige eintragen..
also tee kannst du da auch mit eintragen, eigentlich alle getränke, aber man sollte sie zwecks punkten halt auch in die liste eintragen
Und steigst du schon komplett dadurch?
ja die anderen getränke (zb. apfelschorle, fanta etc.) auf jedenfall mit oben eintragen. ist ja klar, dass die punkte haben.. wasser trage ich nur unten mit nem punkt ein.
genau wie meine sportliche aktivität trage ich mit in die tabelle
ja ich steige da durch hab mich gestern abend noch intensiv mit der seite bepasst und da ist ansonsten auch so ein tutorial Video, falls du es noch nciht angesehen hast..
http://www.my-miracle.de/informationen
lg
19.06.2013 11:33
bei uns steigt gerade gewitter auf. man hört es schon leise donnern und es weht ein schöner kühler wind
wie ist es bei euch?? habt ihr auch gewitter oder scheint die sonne?
wie ist es bei euch?? habt ihr auch gewitter oder scheint die sonne?
19.06.2013 12:17
Zitat von hafenperle:
glückliche ^^ hier kann man draussen kaum atmen
dann ziehts bestimmt auch noch zu euch
19.06.2013 12:50
Zitat von galeria23:
Zitat von mrslovely:
Zitat von galeria23:
Zitat von mrslovely:
Guten Morgen
So hab mich heute morgen mal gewogen und dann starte ich doch auch schonmal. Das Go kam heute von der Hebamme.
Mein Frühstück habe ich schon fleißig eingetragen.
Bei mir gab es heute:
2 Mehrkornbrötchen mit Käse, Salami, Mortadella und Nutella. Dazu einen Cappuccino.
Klingt viel, aber dafür esse ich heute mittag nur Obst und nen Joghurt und heute Abend warm.
Allerdings frage ich mich wie das mit den Sonderpunkten bei mymiracle funzt. Zieht der die automatisch ab?
Und Tee hat ja auch keine Punkte, hake ich den in der Getränkeleiste ab?
Vielleicht hat das ja von euch wer schon rausgefunden
huhu, die sonderpunkte zieht er automatisch ab. die sonderpunkte gelten für obst und gemüse
wie das nun mit tee ist, weiß ich nicht ob die bei der getränkeleiste eingetragen werden. die getränkeleiste ist ja mehr so ne erinnerung, vieviel man getrunken hat. ich denke man kann aber den tee auch mit in das obrige eintragen..
also tee kannst du da auch mit eintragen, eigentlich alle getränke, aber man sollte sie zwecks punkten halt auch in die liste eintragen
Und steigst du schon komplett dadurch?
ja die anderen getränke (zb. apfelschorle, fanta etc.) auf jedenfall mit oben eintragen. ist ja klar, dass die punkte haben.. wasser trage ich nur unten mit nem punkt ein.
genau wie meine sportliche aktivität trage ich mit in die tabelle
ja ich steige da durch hab mich gestern abend noch intensiv mit der seite bepasst und da ist ansonsten auch so ein tutorial Video, falls du es noch nciht angesehen hast..
http://www.my-miracle.de/informationen
lg
Doch steige auch ganz gut durch Bin gespannt wie es funktioniert
19.06.2013 12:51
Hier hat es heute nacht geregnet und gedonnert. Aber wenn der Wind jetzt weg ist, steht die Hitze
19.06.2013 13:18
Hier ist noch keine einzige wolke. Mein kleiner weint auch als weil im warm ist
Bei mir gibts imom zum frühstück 150g joghurt mit einer hand müsli imom ist es schokolade und so 250ml milch
Bei mir gibts imom zum frühstück 150g joghurt mit einer hand müsli imom ist es schokolade und so 250ml milch
19.06.2013 13:22
plant ihr euer essen im vorraus oder macht ihr das spontan?
meinem kleenen macht die hitze auch zu schaffen, aber selbst fürs freibad is mir dat zu heiß, abgesehen davon, dass ich heut noch arbeiten muss
meinem kleenen macht die hitze auch zu schaffen, aber selbst fürs freibad is mir dat zu heiß, abgesehen davon, dass ich heut noch arbeiten muss
19.06.2013 13:25
Zitat von hafenperle:
Ich mach eigentlich immer einen wochenplan
Bei mymirical kann man sich auch ein ganz tolles kochbuch runterladen mit rezepten
Mein kleener ist imom eh krank :/ trotzdem lass ich ihn nur in windeln
19.06.2013 13:27
Zitat von Kitty1991:
Zitat von hafenperle:
Bei mymirical kann man sich auch ein ganz tolles kochbuch runterladen mit rezepten
so mach ichs auch immer. sonst läuft dat ausm ruder xDD
ich hab 3 ww kochbücher mit denen ich gut bedient bin zudem lese ich mich durch blogs durch, wo andere auch noch lecker leichte rezepte posten^^
ohje gute besserung an den kleenen! was hat er denn?
19.06.2013 13:32
Zitat von hafenperle:
Ich habe auch immer nen Wochenplan, kann aber passieren das da mal spontan was geändert wird. Versuche mich aber doch größtenteils dran zu halten, weil das auch ne finanzielle sache ist
19.06.2013 13:36
Zitat von mrslovely:
Zitat von hafenperle:
Ich habe auch immer nen Wochenplan, kann aber passieren das da mal spontan was geändert wird. Versuche mich aber doch größtenteils dran zu halten, weil das auch ne finanzielle sache ist
Genauso machen wir bzw. ich das auch.
19.06.2013 13:51
huhu,also wir planen unsere essen nicht so sonderlich im voraus. einen tag vorher wird entschieden was es gibt und dann eingekauft.
ja, meine kleine maus ist auch viel am weinen, wegen der hitze. jetzt ist sie gerade eingepennt. gestern abend war es ganz schlimm mit dem weinen, sie war richtig müde, konnte aber nicht einschlafen wegen der hitze..in ihrem zimmer waren es gestern 26 grad. trotz fenster auf am abend und Ventilator ging es nicht runter
da liegt sie nun ganz erschöpft
ja, meine kleine maus ist auch viel am weinen, wegen der hitze. jetzt ist sie gerade eingepennt. gestern abend war es ganz schlimm mit dem weinen, sie war richtig müde, konnte aber nicht einschlafen wegen der hitze..in ihrem zimmer waren es gestern 26 grad. trotz fenster auf am abend und Ventilator ging es nicht runter
da liegt sie nun ganz erschöpft
19.06.2013 13:51
Zitat von hafenperle:
Zitat von Kitty1991:
Zitat von hafenperle:
so mach ichs auch immer. sonst läuft dat ausm ruder xDD
ich hab 3 ww kochbücher mit denen ich gut bedient bin zudem lese ich mich durch blogs durch, wo andere auch noch lecker leichte rezepte posten^^
ohje gute besserung an den kleenen! was hat er denn?
Er hat noch bissl erkältung auf den bronchen
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt