*Wir specken ab für den Sommer 2014*
18.06.2013 09:37
Zitat von Josephina:
Zitat von galeria23:
huhuu ihr lieben...
habe gerade ne stunde sport hintermir.. puh, bin fix und fertig, aber glücklich...
für heute habe ich fertig
Du Glückliche! Was haste denn gemacht?
@adicted
Respekt wie viel du schpon abgenommen hast. Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Wenn andere blöde Sprüche klopfen oder blöd gucken: Denk immer daran, was du schon geleistet hast. Das kann dir keiner nehmen.
Wie groß bist du denn?
hab für die xbox 360 ein spiel (Fitnesscoach 3). da hab ich grad ne schööne stunde workout gemacht
würde am liebsten ja wieder ins fitnesstudio gehen (war da zwar schon ne ewigkeit nicht; das letzte mal vor meiner schwangerschaft), aber des ist nun mit kind nocht so einfach.. in dem studio wo ich bin, bieten die leider keine kinderbetreuung an, deswegen muss ich das auf zu hause verlegen
18.06.2013 09:38
Das freut mich dass es einige von euch motiviert. Das ist ja der Sinn des Threads .
Anfangs sah man eigentlich recht schnell Ergebnisse, 1 Kilo rauf, dann waren plötzlich 3 Kilo unten. Einige zeit lang hab ich das auf der Waage beobachtet und es war echt nach jedem trainieren ein halber Kilo weg. Ich war geschockt irgendwie und gleichzeitig hätt ich mich Ohrfeigen können dass ich nicht früher schon was unternommen hab gegen mein Übergewicht. Aber ich Denk nicht dass die Pille die Ursache ist. Ich hab's auch immer wieder versucht den "Schuldigen" zu finden weil egal was ich gemacht hab, nie dauerhaft was weg ging. Aber das ist natürlich auch alles von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich hatte auch knapp nen Monat wo nur ein halber Kilo wegging, aber da muss man dran bleiben. Sonst war wie bei mir vorher immer alles "für die Katz" .
Wegen der Größe hat jemand gefragt: ich bin 1,60 .
Hoffe ich hab nun alle fragen beantwortet. Wenn ich wen oder was vergessen hab tuts mir leid - bin übers Handy hier.
Anfangs sah man eigentlich recht schnell Ergebnisse, 1 Kilo rauf, dann waren plötzlich 3 Kilo unten. Einige zeit lang hab ich das auf der Waage beobachtet und es war echt nach jedem trainieren ein halber Kilo weg. Ich war geschockt irgendwie und gleichzeitig hätt ich mich Ohrfeigen können dass ich nicht früher schon was unternommen hab gegen mein Übergewicht. Aber ich Denk nicht dass die Pille die Ursache ist. Ich hab's auch immer wieder versucht den "Schuldigen" zu finden weil egal was ich gemacht hab, nie dauerhaft was weg ging. Aber das ist natürlich auch alles von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich hatte auch knapp nen Monat wo nur ein halber Kilo wegging, aber da muss man dran bleiben. Sonst war wie bei mir vorher immer alles "für die Katz" .
Wegen der Größe hat jemand gefragt: ich bin 1,60 .
Hoffe ich hab nun alle fragen beantwortet. Wenn ich wen oder was vergessen hab tuts mir leid - bin übers Handy hier.
18.06.2013 09:40
Ich mach auch nebenbei Sport Zuhause, aber nicht auf Xbox sondern auf PS3 und draußen joggen .
Wir haben zwar ne Kinderbetreuung im Fitnessstudio, aber ich nehm ihn zu mir mit immer. Lass ihn da nicht .
Wir haben zwar ne Kinderbetreuung im Fitnessstudio, aber ich nehm ihn zu mir mit immer. Lass ihn da nicht .
18.06.2013 09:44
Zitat von Susinchchen:
Zitat von adicctedtoyou__:
Für mich gibt's keine doofen fragen
Nein es hängt nichts. Absolut nicht. Im Gegensatz zu vorher, also wo ich noch so dick war, wird mein Bauch zurzeit echt flach.
Die Brüsten hängen, aber die sind direkt nach dem abstillen so gehängt. Also das ist jetzt nicht im Zusammenhang mit der Abnahme geschehen .
Motiviert hab ich mich eigentlich garnicht. Ich hab alte Fotos von mir gesehen und gesagt: So, jz is Schluss. Ich bin so Jung noch und so dick will ich mein leben nicht weiter leben. (Nicht falsch aufnehmen, aber ich hab mich teilweise schon richtig fett gefühlt).
Früher immer Komplimente wegen meiner Figur, da hätte ich dann am liebsten schon vor den Spiegel gekotzt. Ich hab mir oft die Bilder angeschaut, oft geheult weil keine der Diäten richtig klappen wollte, so oft gelitten damit endlich 2,3 Kilos weggehen und mich dann letztendlich einfach zum Fitnessstudio überwunden. Die ersten Male hat das echt Extreme Überwindung gekostet. Die Leute die dort waren um abzunehmen, ihre Figur zu formen, waren Bohnenstangen gegen mich. Ich gehörte mit 3 anderen zu den Dickeren im Studio, war aber die jüngste. Anfangs, da bin ich ehrlich, hab ich mich richtig geschämt reinzugehen und vor allen so trainieren. Alle schauen dabei zu wie anstrengend es für mich ist, wie wenig Ausdauer ich hab ect..
Aber mittlerweile geh ich rein, Kopfhörer rein und Fahr in mein Element. Ich trainier mittlerweile weil es mir wirklich so richtig was gibt, abgesehen von der Abnahme jetzt. Es baut so viel Stress ab und gibt ein so frisches Gefühl dann danach. Jetzt bin ich zwar nicht mehr so extrem dick, aber es gehört noch gut was weg. Und jetzt Denk ich mir auch, wenn mich zb wer doof von der Seite angucken würde: ach mir doch egal, ich hab mein Ziel vor Augen und der kann schauen bis seine Augen rausfallen . Es war nicht immer leicht so zu denken, aber man muss es bzw. Ich muss es. Ich würde sonst in Selbstmitleid versinken wahrscheinlich und aus Frust vielleicht wieder essen. Ich hab mich wirklich geschämt in meinem alter so dick zu sein.
Vorallem die meisten in meinem alter haben ne tolle Figur, um die ich viele oft beneidet hab.
Nun Denk ich da auch etwas anders. Ich hab was was die nicht haben und zwar einen wunderschönen kerngesunden kleinen Jungen und das kann gern jeder sehen.
Sry für den langen Roman .
Sehr schön geschrieben
Ich finde deine Worte auch sehr motivierend?
Wie lange hat es bei dir gedauert bis du erste Erfolge, dank dem Sport, gesehen hast?
Ich bin drei Monate zum Sport gegangen
Erst ging Gewicht hoch, soll ja normal sein, dann ein wenig runter
Aber richtig abgenommen hab ich nicht
Am Umfang hat sich nichts getan u auf der Waage dann auch nicht mehr
Das hat mich wahnsinnig deprimiert
Wie ich in meiner Begrüßung geschrieben habe, kann das mit meiner neuen Pille zusammen hängen
Die fördert Zunahme verhindert aber Abnahme
Am Donnerstag muss ich zum gyn u möchte wieder meine alte
Aber wenn es halt nicht an der Pille liegt, dann habe ich wohl mächtig was falsch gemacht
Hast du deine schilddrüse mal überprüfen lassen? Vielleicht liegts daran.
Ich werd morgen auch zum arzt und blut abnehmen lassen und überprüfen lassen
18.06.2013 09:49
Ich mach auch nebenbei Sport Zuhause, aber nicht auf Xbox sondern auf PS3 und draußen joggen .
Das kann man mit meinem kleinen nicht machen der will dann nur aufn arm.
Boah ich muss euch mal was erzählen. Letzte woche bei rückbildung. Ich weiss ja selber das ich nicht gelenkig bin. Habe jahrelang nichts gemacht. Da hat mich die hebamme zur seite genommen und gemeint ich bewege mich wie eine 72 jährige oma (mein bauch ist einfach im weg und bekommeb teilweise krämpfe beim dehnen in der wade) dann hat sie mir eine adresse für eine ernährungsberaterin gegeben und gemeint ich soll abnehmen. So mit meinem gewicht könnte ich doch niemals ein zweites kind bekommen.
Ich weiss selber das ich dick bin trotzdem find ich das eine frechheit die frau kennt mich kaum. Sie kennt die gründe nicht warum ich so dick bin. Besonders ihre kollegin die die kinder betreut ist noch dicker als ich
18.06.2013 09:55
Unverschämtheit !
Sie war bestimmt schlank oder ?
Wie viel wiegst du denn bei welcher Größe ?
Sie war bestimmt schlank oder ?
Wie viel wiegst du denn bei welcher Größe ?
18.06.2013 10:21
Zitat von Kitty1991:
Boah ich muss euch mal was erzählen. Letzte woche bei rückbildung. Ich weiss ja selber das ich nicht gelenkig bin. Habe jahrelang nichts gemacht. Da hat mich die hebamme zur seite genommen und gemeint ich bewege mich wie eine 72 jährige oma (mein bauch ist einfach im weg und bekommeb teilweise krämpfe beim dehnen in der wade) dann hat sie mir eine adresse für eine ernährungsberaterin gegeben und gemeint ich soll abnehmen. So mit meinem gewicht könnte ich doch niemals ein zweites kind bekommen.
Ich weiss selber das ich dick bin trotzdem find ich das eine frechheit die frau kennt mich kaum. Sie kennt die gründe nicht warum ich so dick bin. Besonders ihre kollegin die die kinder betreut ist noch dicker als ich
mein Kind würde auch nur heulen und aufm arm wollen, da würde ich kein stück zum trainieren kommen..
ich mein, ich habe auch nicht alle übungen da hinbekommen beim rückbildungskurs, aber meine hebamme hat nie was in der richtung zu mir geäußert.. eher im gegenteil, sie hat mir geholfen und mich motiviert...
wieviel mal hast du denn noch die rückbildung?
18.06.2013 10:24
Zitat von galeria23:
Zitat von Kitty1991:
mein Kind würde auch nur heulen und aufm arm wollen, da würde ich kein stück zum trainieren kommen..
ich mein, ich habe auch nicht alle übungen da hinbekommen beim rückbildungskurs, aber meine hebamme hat nie was in der richtung zu mir geäußert.. eher im gegenteil, sie hat mir geholfen und mich motiviert...
Ich muss noch 3 mal hin die werde ich auch nicht mehr nehmen. Meine nachsorge hebi und wo ich gvk gemacht habe macht ja leider keine rückbildung.
Ich war in dem moment so perplext und hab im auto dann geweint.
Aber der hässlichen kuh zeig ichs
18.06.2013 10:24
was gibt es denn heute bei euch leckeres zu essen???
ich habe mir für heute ein Rezept von Chefkoch rausgesucht.
Hackpfanne mit Weißkohl.
Fällt unter den Low carb rezepten. bin ja mal gespannt wie es schmeckt
Hackpfanne mit Weißkohl.
18.06.2013 10:26
Zitat von Kitty1991:
Zitat von galeria23:
Zitat von Kitty1991:
Ich muss noch 3 mal hin die werde ich auch nicht mehr nehmen. Meine nachsorge hebi und wo ich gvk gemacht habe macht ja leider keine rückbildung.
Ich war in dem moment so perplext und hab im auto dann geweint.
Aber der hässlichen kuh zeig ichs
jaa, aber sowas von. jetzt erst recht....
18.06.2013 11:21
Zitat von galeria23:
was gibt es denn heute bei euch leckeres zu essen???
Hackpfanne mit Weißkohl.
Bei uns gabs nochmal auflaufreste und zum nachtisch hat mein man einen obstsalat mit joghurt, bananen,äpfel und erdbeeren gemacht.
War sau lecker
Wir kaufen nun auch keine fertigen joghurts mehr sondern nur noch natur und mischen da obst oder marmelade drunter.
Ich hab am handy mir eine app installiert fürs kalorienzählen klappt ganz gut. Aber manmerkt wie viel kalorien man vorher gegessen hat.
18.06.2013 13:26
Ich habe heute schon gegessen (komme gerade vom Mittag )
Erdbeerbuttermilch-Drink mit 2 Scheiben Knäcke
1 Kaffee mit Milch
1/2 Banane
Zuccini-Tomaten Aufstrich mit 2 Scheiben Vollkornbrot
1 Käsekuchen-Blaubeer-Muffin (Kollege hat Geburtstag) Sau Lecker!
1 Liter verdünnte Apfelschorle
Bin so stolz, dass bisher (fast) kein Süßes dabei war.
Das mit der Hebi ist hart! Ich wäre wohl auch geschockt gewesen. Aber ich denke, du solltest auch auf den Ton von ihr achten. Vielleicht wollte sie dir nur helfen und das war gar nicht böse von ihr gemeint. Ich meine, sie hätte dich ja auch vor versammelter Manschaft darauf ansprechen können.
Erdbeerbuttermilch-Drink mit 2 Scheiben Knäcke
1 Kaffee mit Milch
1/2 Banane
Zuccini-Tomaten Aufstrich mit 2 Scheiben Vollkornbrot
1 Käsekuchen-Blaubeer-Muffin (Kollege hat Geburtstag) Sau Lecker!
1 Liter verdünnte Apfelschorle
Bin so stolz, dass bisher (fast) kein Süßes dabei war.
Das mit der Hebi ist hart! Ich wäre wohl auch geschockt gewesen. Aber ich denke, du solltest auch auf den Ton von ihr achten. Vielleicht wollte sie dir nur helfen und das war gar nicht böse von ihr gemeint. Ich meine, sie hätte dich ja auch vor versammelter Manschaft darauf ansprechen können.
18.06.2013 13:39
Huhu ihr Lieben
so mal schnell alles nachgelesen. Ich bin müüüüüddeeee und das Wetter schafft mich.
@adiccted
Also mehr Motivation gibt es ja gar nicht. Ich kann es nur nochmal sagen, super wie du das geschafft hast. Der innere Schweinehund ist ja nun mal meist der Übeltäter. Aber was heißt denn in deinem jungen Alter? Wie alt bist du denn? Sorry wenn ich es überlesen habe.
@Hebamme
Autsch das ist gemein. Aber vielleicht meinte sie das wirklich nicht böse. Du schaffst das auf jeden Fall noch
@Mittagessen
das gibt es bei uns erst heute abend, ist gerade zu warm zum essen
Wir machen heute eine Blumenkohl-Hack-Suppe
so mal schnell alles nachgelesen. Ich bin müüüüüddeeee und das Wetter schafft mich.
@adiccted
Also mehr Motivation gibt es ja gar nicht. Ich kann es nur nochmal sagen, super wie du das geschafft hast. Der innere Schweinehund ist ja nun mal meist der Übeltäter. Aber was heißt denn in deinem jungen Alter? Wie alt bist du denn? Sorry wenn ich es überlesen habe.
@Hebamme
Autsch das ist gemein. Aber vielleicht meinte sie das wirklich nicht böse. Du schaffst das auf jeden Fall noch
@Mittagessen
das gibt es bei uns erst heute abend, ist gerade zu warm zum essen
Wir machen heute eine Blumenkohl-Hack-Suppe
18.06.2013 14:45
mittagessen haben wir nun auch hinter uns. war super lecker, hab es allerdings ein bisschen zu scharf gewürzt. puuuh hat mir der mund gebrannt!
hab schon fast nen liter wasser getrunken.. jippie..
an die jenigen, die wasser trinken:
Trinkt ihr lieber das wasser mit kohlensäure oder ohne?
- ich selbst trinke wasser nur mit etwas kohlensäure.. leitungswasser mag ich überhaupt nicht, genauso wenig wie wasser mit viel kohlensäuer, außer es ist abgestanden
hab schon fast nen liter wasser getrunken.. jippie..
an die jenigen, die wasser trinken:
Trinkt ihr lieber das wasser mit kohlensäure oder ohne?
- ich selbst trinke wasser nur mit etwas kohlensäure.. leitungswasser mag ich überhaupt nicht, genauso wenig wie wasser mit viel kohlensäuer, außer es ist abgestanden
18.06.2013 15:01
Trinke medium Wasser, manchmal auch Leitungswasser.
Wir trinken auch viel Kräuter-, Pfeffermin-, Brennessel- oder Fenchel-Anis-Kümmel-Tee zu Hause (meist Abends).
Früchtetee vertrag ich gar nicht. Bekomme da immer so ein Völlegefühl oder sowas wie Sodbrennen.
Gehts euch auch so?
Wir trinken auch viel Kräuter-, Pfeffermin-, Brennessel- oder Fenchel-Anis-Kümmel-Tee zu Hause (meist Abends).
Früchtetee vertrag ich gar nicht. Bekomme da immer so ein Völlegefühl oder sowas wie Sodbrennen.
Gehts euch auch so?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt