*Wir specken ab für den Sommer 2014*
18.08.2013 09:46
yeah weiter so
tschaakaaa xD
hab morgen wiegetag...
von 143 auf 115,5kg tschakaaaaaaa xD
18.08.2013 11:21
Zitat von MyGirls:
Yeah, 1 ganzes Kilo abgenommen. Von 90,0 auf 89,0 wie toll.
toll
18.08.2013 11:21
Zitat von Chelsea.:
yeah weiter so
tschaakaaa xD
hab morgen wiegetag...
143kg hattes du?
18.08.2013 11:42
Hallo erstmal an lilly willkommen bei uns
Ich habe 1 kilo nun zugenommen und bin bei insgesamt 8 kilo abnahme. Aber die u100 schaffe ich noch.
Hab imom echt fressattacken auf alles süße
Ich habe 1 kilo nun zugenommen und bin bei insgesamt 8 kilo abnahme. Aber die u100 schaffe ich noch.
Hab imom echt fressattacken auf alles süße
18.08.2013 13:26
2 Kinder die mich auf Trab halten, da ist nicht viel mit schreiben
Hab morgen Wiegetag, denke aber werd noch was zugenommen haben, da ich ja zur Zeit die Berta zu Besuch habe
Hab morgen Wiegetag, denke aber werd noch was zugenommen haben, da ich ja zur Zeit die Berta zu Besuch habe
18.08.2013 15:07
Apropo berta hat jemand tips gegen fressattacken vor der mens? Ich schauffel mir imom sachen rein das ist nimmer normal
18.08.2013 17:57
Zitat von Lilly_212:
Zitat von Chelsea.:
yeah weiter so
tschaakaaa xD
hab morgen wiegetag...
143kg hattes du?
jop ein tag vor der geburt... mein baby mit vier kilo, das fruchtwasser usw wiegt ja och watt und ich hatte sehr viel wasser im körper... 4 wochen nach der entbindung war ich bei 128 und seit dem also seit acht wochen jetzt von 128 auf 115,5 mal sehen was ich morgen wiege
18.08.2013 22:52
Zitat von Chelsea.:
Zitat von Lilly_212:
Zitat von Chelsea.:
yeah weiter so
tschaakaaa xD
hab morgen wiegetag...
143kg hattes du?
jop ein tag vor der geburt... mein baby mit vier kilo, das fruchtwasser usw wiegt ja och watt und ich hatte sehr viel wasser im körper... 4 wochen nach der entbindung war ich bei 128 und seit dem also seit acht wochen jetzt von 128 auf 115,5 mal sehen was ich morgen wiege
wow, respekt.
ich hab seit der geburt vor 3 wochen und 4 tagen 10kg abgenommen, also alles was ich in der ss zugenommen habe.
einen kleinen bauch hab ich noch. und 7 kg müssen noch runter - die wollt ich schon vor der ss runter kriegen, doch die ss ist ungeplant dazwischengekommen
19.08.2013 08:20
Lilly das schaffst du bestimmt.
Und erstmal herzlichen Glückwunsch zur frisch gebackenen Mama
Mein kleiner Mann ist etwas älter.
War heute morgen auf der Waage und dank Berta hab ich 200g mehr. Na damit kann ich so gerade noch leben, wenn ich bedenke was ich mir zwischendrin alles reingefuttert habe....
Aber jetzt wird erstmal streng dran gehalten. Will bis Ende September unter 90 sein
Und erstmal herzlichen Glückwunsch zur frisch gebackenen Mama
Mein kleiner Mann ist etwas älter.
War heute morgen auf der Waage und dank Berta hab ich 200g mehr. Na damit kann ich so gerade noch leben, wenn ich bedenke was ich mir zwischendrin alles reingefuttert habe....
Aber jetzt wird erstmal streng dran gehalten. Will bis Ende September unter 90 sein
19.08.2013 08:45
danke danke und tschakaaaaaa
letzte woche 115,5kg und jetzt gerade 114kg
ich möchte erstmal uhu und dann auf 90-85kg xD
mal sehen ob ichs packe
letzte woche 115,5kg und jetzt gerade 114kg
ich möchte erstmal uhu und dann auf 90-85kg xD
mal sehen ob ichs packe
19.08.2013 09:00
Guten morgen
darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin 26 Jahre alt, komme aus NRW und möchte insgesamt ca 20kg abnehmen. Ich bin 1,66m gross und war immer schon nicht gerade schlank. Ich hatte es dann durch Sport/Arbeit geschafft etwas abzunehmen so das ich teilweise von Hosengröße 42 auf 36/38 runter war. Dann bin ich aber mit meinem Freund in die erste eigene Wohnung gezogen, musste selbst kochen, dazu kam das nicht mehr mittags sondern gegen abend warm gegegessen wurde, dann noch Entfernung der Gallenblase (hab das Gefühl seitdem nehm ich vom Essen angucken schon zu ). Im Mai hatte ich ein Rekordgewicht von 80,4kg
Seitdem nehme ich mithilfe von der Dukan Diät (Eiweissdiät mit 4 verschiedenen Abnehmphasen) ab. Wegen Urlaub und Geburtstagen habe ich die Diät mehrmals unterbrochen, bin jetzt aber wieder dabei seit 9 Tagen und werde die Diät auch weiter durchziehen
Bisher weg sind 8,3kg, stehe jetzt also bei 72,1kg und habe schon das erste kleine Erfolgserlebnis. Hatte vor ca 1-2 Monaten eine teure Bluse gekauft, die zu dem Zeitpunkt um den Bauch extrem gespannt hat. Heute morgen anprobiert passt sie schon viiiiel besser Auch mein Kleid fürs Standesamt im Oktober dürfte schon besser passen, das werd ich die Tage noch testen
darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin 26 Jahre alt, komme aus NRW und möchte insgesamt ca 20kg abnehmen. Ich bin 1,66m gross und war immer schon nicht gerade schlank. Ich hatte es dann durch Sport/Arbeit geschafft etwas abzunehmen so das ich teilweise von Hosengröße 42 auf 36/38 runter war. Dann bin ich aber mit meinem Freund in die erste eigene Wohnung gezogen, musste selbst kochen, dazu kam das nicht mehr mittags sondern gegen abend warm gegegessen wurde, dann noch Entfernung der Gallenblase (hab das Gefühl seitdem nehm ich vom Essen angucken schon zu ). Im Mai hatte ich ein Rekordgewicht von 80,4kg
Seitdem nehme ich mithilfe von der Dukan Diät (Eiweissdiät mit 4 verschiedenen Abnehmphasen) ab. Wegen Urlaub und Geburtstagen habe ich die Diät mehrmals unterbrochen, bin jetzt aber wieder dabei seit 9 Tagen und werde die Diät auch weiter durchziehen
Bisher weg sind 8,3kg, stehe jetzt also bei 72,1kg und habe schon das erste kleine Erfolgserlebnis. Hatte vor ca 1-2 Monaten eine teure Bluse gekauft, die zu dem Zeitpunkt um den Bauch extrem gespannt hat. Heute morgen anprobiert passt sie schon viiiiel besser Auch mein Kleid fürs Standesamt im Oktober dürfte schon besser passen, das werd ich die Tage noch testen
19.08.2013 09:03
Hallo
Mein Start Gewicht diese Woche 130,4 und jetzt wird ge weight watchst! hoffentlich halte ich jetzt mal durch , verflixt ....( Sich selbst mal in den hintern treten muss)
Mein Start Gewicht diese Woche 130,4 und jetzt wird ge weight watchst! hoffentlich halte ich jetzt mal durch , verflixt ....( Sich selbst mal in den hintern treten muss)
19.08.2013 09:07
Zitat von astaengel1980:
Hallo
Kenn das nur zu gut... Ich verzichte momentan auf alles was ich mag. Selbst auf meinen heissgeliebten Caramel Latte Macciato oder Eiskaffee und es fällt mir oft so schwer Besonders wenn Schatzi dann neben mir sitzt und Süßkram mampft und mir die Tüte unter die Nase hält. Da fällts manchmal echt schwer sich zu beherrschen. Aaaaaber mir sollen 2014 meine ganzen alten Sachen wieder passen. Blusen, TShirts, kurze Hosen... Da müssen wir nun also durch
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt