*Wir specken ab für den Sommer 2014*
21.08.2013 20:29
Was gegen verlangen nach Süßigkeiten auch hilft sind Gewürzgurken.
24.08.2013 10:35
Huhu ist hier noch wer?
Ich bin gefrustet Irgendwie klappt das mit WW nicht so wie es soll. Seit 2 Wochen nehm ich zu. Obwohl ich mich komplett an alles halte. Überlege nun ob mein Körper noch nicht so weit ist oder ob es doch die Pille ist
Ich bin gefrustet Irgendwie klappt das mit WW nicht so wie es soll. Seit 2 Wochen nehm ich zu. Obwohl ich mich komplett an alles halte. Überlege nun ob mein Körper noch nicht so weit ist oder ob es doch die Pille ist
24.08.2013 11:10
welche pille nimmst du denn? steht der rote indianer vor der tür??
ich halte mich an alles und hatte auch mal zugenommen weil ich nen es hatte und meine tage so langsam kamen, in der zeit wog ich 1-2kg mehr
ich halte mich an alles und hatte auch mal zugenommen weil ich nen es hatte und meine tage so langsam kamen, in der zeit wog ich 1-2kg mehr
24.08.2013 11:50
Das du gefrustetste bist kanonisch verstehen, vieleleicht liegt es ja wirklich ab der Mens ?
24.08.2013 11:52
Ich habe heute Halbzeit in der 2. Wochen.
Mein Stratgewicht waren 74 kg aktuell bin ih bei 70,3. Ich bin gespannt ob ich bis Dienstag die U70 knacke.
Mein Stratgewicht waren 74 kg aktuell bin ih bei 70,3. Ich bin gespannt ob ich bis Dienstag die U70 knacke.
24.08.2013 12:14
also meine mens ist vorbei, nur noch so ein klein wenig geschmiere...
hab die desofemono bekommen. die hat nur ein hormon, nicht wie die anderen pillen zwei
hab die desofemono bekommen. die hat nur ein hormon, nicht wie die anderen pillen zwei
24.08.2013 12:31
hab die jubrele, die nimmt man durch!
das ne gelbkörperhormonpille... die nimmt man am besten wenn man nicht an gewicht zu nehmen möchte
ist auch für übergewichtige und stillende mütter glaub ich
das ne gelbkörperhormonpille... die nimmt man am besten wenn man nicht an gewicht zu nehmen möchte
24.08.2013 12:45
Zitat von Chelsea.:
meine nehm ich auch durch. Allerdings steht unter Nebenwirkungen 1 von 10 leiden unter starker Gewichtszunahme. Habe zwar bis jetzt nur 1kg zugenommen aber wer weiß
Überlege im Moment echt mich einfach mit meinem Gewicht anzufreunden, mich so zu akzeptieren und das beste draus zu machen. So das ich mich erstmal wohlfühle
26.08.2013 11:09
Zitat von mrslovely:
Zitat von Chelsea.:
meine nehm ich auch durch. Allerdings steht unter Nebenwirkungen 1 von 10 leiden unter starker Gewichtszunahme. Habe zwar bis jetzt nur 1kg zugenommen aber wer weiß
Überlege im Moment echt mich einfach mit meinem Gewicht anzufreunden, mich so zu akzeptieren und das beste draus zu machen. So das ich mich erstmal wohlfühle
Oh man! Das tut mir leid, dass du nicht abnimmst. Mir geht es genauso.
Aber ich kann mich so nicht akzeptieren, ich bin mit meinem Gewicht unglücklich.
Kann sowas wirklich an der Pille liegen?
Ich habe Lamuna. da macht man ja immer Pause.
26.08.2013 17:24
Zitat von Josephina:
Zitat von mrslovely:
Zitat von Chelsea.:
Oh man! Das tut mir leid, dass du nicht abnimmst. Mir geht es genauso.
Aber ich kann mich so nicht akzeptieren, ich bin mit meinem Gewicht unglücklich.
Kann sowas wirklich an der Pille liegen?
Ich habe Lamuna. da macht man ja immer Pause.
Bei meiner Pille ist starkes zunehmen auch eine Nebenwirkung
Ich habe allerdings über 20 Kilo zugenommen
U das in zwei Jahren
Da kann ja die Pille nicht allein Schuld sein
26.08.2013 19:59
Ja man kann von der Pille zunehmen, ich hab schon von Beispielen gelesen da haben die innerhalb von ein paar Wochen alleine 6 Kilo zugenommen.
Aber meine Waage hat dann doch noch nen Minus verzeichnet von immerhin 500g
Aber meine Waage hat dann doch noch nen Minus verzeichnet von immerhin 500g
27.08.2013 09:11
Hm.. ich habe nach dem Abstillen so zugenommen. Aber da hatte ich auch Heißhunger auf alles, vorallem Süßes.
Pille hatte ich da auch schon genommen, Beim Stillen die Cerazette, die nimmt man ja durch (außer ich, hatte da was falsch verstanden ) und nach dem Stillen wieder die, die ich vor der Schwangerschaft genommen hatte. Da hatte ich aber dann das Gefühl, dass ich zunehme. Aber ob das jetzt an der Pille lag Habe ja dann auf die Lamuna gewechselt.
Hm.. zum FA muss ich erst wieder im Frühjahr, da werd ich ihn aber mal darauf ansprechen...
Pille hatte ich da auch schon genommen, Beim Stillen die Cerazette, die nimmt man ja durch (außer ich, hatte da was falsch verstanden ) und nach dem Stillen wieder die, die ich vor der Schwangerschaft genommen hatte. Da hatte ich aber dann das Gefühl, dass ich zunehme. Aber ob das jetzt an der Pille lag Habe ja dann auf die Lamuna gewechselt.
Hm.. zum FA muss ich erst wieder im Frühjahr, da werd ich ihn aber mal darauf ansprechen...
02.09.2013 07:36
heute wiegetag
von 143kg jetzt auf 112,5kg es geht weitaaaaa xD
mädels seit ihr noch daaa?
von 143kg jetzt auf 112,5kg es geht weitaaaaa xD
mädels seit ihr noch daaa?
02.09.2013 13:28
OH Super!!
Bin noch da, aber nehm nicht wirklich ab. Ich glaube das liegt an dem nicht ausgeübten Sport
Bin noch da, aber nehm nicht wirklich ab. Ich glaube das liegt an dem nicht ausgeübten Sport
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt