Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen die X-te, mit Low Carb und Dukan

Gehe zu Seite:
20.01.2014 08:17
die Pizza wurde bei uns irgendwie immer wieder verschoben...

und stillstand hab ich grad auch den 3. tag in folge….
wäre ok wenns an meiner mens liegen würde, hatte noch keine seit der Geburt meiner kleinen maus wenn nicht weiss ich auch nicht woraus liegt
22.01.2014 12:45
geht wieder bergab mit meinem Gewicht!
4kg sind weg!

nächste Woche bin ich beim Orthopäden und evtl darf ich ja dann wieder sport machen…. dann heiz ich diesen Kilos mal nochmal zusätzlich ein
Chilii
8022 Beiträge
22.01.2014 12:48
Zitat von sonnenschein088:

geht wieder bergab mit meinem Gewicht!
4kg sind weg!

nächste Woche bin ich beim Orthopäden und evtl darf ich ja dann wieder sport machen…. dann heiz ich diesen Kilos mal nochmal zusätzlich ein

super, immer weiter so
yiska
5003 Beiträge
22.01.2014 21:16
Suuuuuper! Weiter so!

Bei mir geht es 300gr hoch, runter, hoch, runter ahhhhhb
Das nervt!keine ahnung warum
23.01.2014 07:56
bei mir war das die zweite und halbe dritte auch so…
ich habs drauf geschoben, dass mein Körper sich noch nicht vom fett trennen wollte, dann hast klick gemacht und er hat geschnallt, dass es nichts bringt sich zu wehren
Raudia88
600 Beiträge
23.01.2014 10:51
Hallo ihr lieben!
Alsoi bei mir ist jetzt auch schluss hatte durch dukan 27 kg abgenommen. Und jetzt bin ich bei einer grose von 150 cm bei 53 kg und dasist ist mir echt zu viel will locker noch 5-6 kg runter und das schafft man echt nur mit dukan ))))))
Heute gehe ich mir alles kaufen...und ich freu mich wieder richtig rein zuhausen
Wie laufst bei euch?
yiska
5003 Beiträge
23.01.2014 12:11
Zitat von Raudia88:

Hallo ihr lieben!
Alsoi bei mir ist jetzt auch schluss hatte durch dukan 27 kg abgenommen. Und jetzt bin ich bei einer grose von 150 cm bei 53 kg und dasist ist mir echt zu viel will locker noch 5-6 kg runter und das schafft man echt nur mit dukan ))))))
Heute gehe ich mir alles kaufen...und ich freu mich wieder richtig rein zuhausen
Wie laufst bei euch?

puh auch wenn du nur 1,50 groß bist , finde ich 53 kg echt wenig..herrje davon kann ich nur träumen ...aber jeder hat da ja ein eigenes Empfinden und muss sich wohlfühlen
yiska
5003 Beiträge
23.01.2014 12:13

bei mir war das die zweite und halbe dritte auch so…
ich habs drauf geschoben, dass mein Körper sich noch nicht vom fett trennen wollte, dann hast klick gemacht und er hat geschnallt, dass es nichts bringt sich zu wehren

Es frustriert mich echt mega, ich weiß nicht woran es liegt. Ich hätte schon locker 2kg weg haben können. Kann die Psyche da so beeinflussen. Beim 1x ging es ja echt ruck zuck. Diesmal muss ich schon sagen, hab ich weniger Spaß , bin weniger motiviert.
Probiere aber gerne aus.......aber 9/10 Tage und nichmal nen Kilo is echt hart.

Viell is ja auch meine Waage kaputt *hoff* ^^
yiska
5003 Beiträge
23.01.2014 12:17
Gestern habe ich dukanische Waffeln gebacken

und Heute kam endlich meine kleine Auswahl an Boleropulver

23.01.2014 13:36
wir haben so Aroma tropfen in Erdbeere, schoko, Toffee, Banane…. is schon viel wert wenn zb der Joghurt mal nach was schmeckt
Chilii
8022 Beiträge
23.01.2014 13:39

wir haben so Aroma tropfen in Erdbeere, schoko, Toffee, Banane…. is schon viel wert wenn zb der Joghurt mal nach was schmeckt

Naturjoghurt geht doch, Magerquark pur find ich viiiiiiiiel schlimmer
23.01.2014 13:41
Zitat von Chilii:

Naturjoghurt geht doch, Magerquark pur find ich viiiiiiiiel schlimmer

hast auch wieder recht
29.01.2014 11:32
hallo!

wie geht's denn so vorwärts?
bei mir plätscherts so dahin.. im gesamten knapp 4,5 kg…

hab heut das ok fürs joggen bekommen (eigentlich ein: kanns ja mal probieren) dann kann ich übermorgen ja wieder loslaufen!
yiska
5003 Beiträge
30.01.2014 13:54
Huhu....4,5 kg sind doch Spitze !

Ich war ja wirklich frustriert und wollte schon aufgeben, nich aufgeben aber umsteigen auf LOGI, bzw das mit Dukan kombinieren.
Ich frag mich wie ich das mal 8 MOnate ausgehalten habe und jetzt nach 2 Wochen schon rum jammer Aber es fällt mir echt schwer.
Ich hab Montag noch ma angefangen mit P1 und hab nu 900gr runter, das hab ich vorher in 10 Tagen nich geschafft. Also scheint es nu zu laufen. Genau das brauche ich , es muss vorwärts gehen , das motiviert
Aylin86
98 Beiträge
30.01.2014 14:12
hallooo

ich fange nächste Woche Donnerstag auch mit P1 an (weil mein Mann an dem WE ein Seminar hat und es mir dann leichter fällt, wenn die Bude nicht nach herrlichem Essen duftet )

bin schon ganz gespannt und neugierig, ob ich es durchhalte und vor allem ob / wieviel ich schon in P1 abnehme

ich habe allerdings eine Frage... ich habe eigtl eine Allergie gegen Haferkleie, kann man diese durch etwas anderes (glutenfreies??) ersetzen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt