Abnehmen die X-te, mit Low Carb und Dukan
05.02.2014 12:31
Zitat von Chilii:
Zitat von Aylin86:
wow, ihr habt alle so schön abgenommen
ich bin jetzt schon ein wenig aufgeregt, wie das ab morgen laufen wird, durch meine ganzen Lebensmittelallergien bin ich ein Obst- & Gemüseesser geworden, wird bestimmt total schwer, erstmal darauf zu verzichten
ich habe das mal online ausrechnen lassen, wie lange ich für jede Phase brauche etc und hab noch eine Frage:
also, ich würde gerne auf 55kg (170cm) kommen, nun wird mir aber ein Plan für bis 61kg angezeigt,weil das mein Idealgewicht sein soll. die P1 soll bei mir auch nur 2 Tage andauern, darf ich aber P1 einfach auf zum Bsp 6 Tage erweitern, weil ich ja mehr abnehmen will??
Ich hab damals P1 von den angegebenen 6 auf 10 Tage erweitert und hätte sonst auch P2 einfach länger gemacht. Das Programm rechnet glaub irgendwie mit deinem Idealgewicht wenn das was du angibst darunterliegt.
okay, dann probier ich das einfach mal!
habe mir gerade Haferkleie gekauft und Kinder Schokolade... (heute darf ich ja noch)
06.02.2014 00:16
Ui aber 55 bei 1,70 is doch echt wenig oder?
Du kannst die p1 solange machen wie du möchtest, hab sie auch 10 statt 5 Tage gemacht.
Dukan sagt" realistische Ziele setzen" bevor man aufgibt oder verzweifelt. Deswegen ist es höher angesetzt( das Gewicht)
Du kannst die p1 solange machen wie du möchtest, hab sie auch 10 statt 5 Tage gemacht.
Dukan sagt" realistische Ziele setzen" bevor man aufgibt oder verzweifelt. Deswegen ist es höher angesetzt( das Gewicht)
07.02.2014 08:20
Soo, ich habe gestern angefangen und es war schon eine große Umstellung für mich, so ganz ohne Obst, Gemüse und Reiswaffeln
Aber der erste Tag ist geschafft!!
Habe gestern vergessen mich zu wiegen, war dafür eben auf der Waage:
P1
Tag 2: 74,9 kg
Wünsche euch allen einen schönen Start ins WE!
P1
07.02.2014 08:23
Zitat von yiska:
Ui aber 55 bei 1,70 is doch echt wenig oder?
Ja das stimmt schon aber jetzt bin ich grad so motiviert, da neige ich schonmal dazu zu übertreiben
Ich würd mich jetzt erstmal seeeehr drüber freuen, wenn ich bis 29.3. auf 65-67kg käme, bin da nämlich auf eine Hochzeit eingeladen
08.02.2014 08:53
Zitat von Aylin86:
Soo, ich habe gestern angefangen und es war schon eine große Umstellung für mich, so ganz ohne Obst, Gemüse und Reiswaffeln
P1
hey! wir haben ja ein ziemlich ähnliches Gewicht! bin bei 79kg gestartet, stehe grad bei 72,9 und möchte auch so um die 56kg erreichen! bin allerdings nur 167cm groß!
08.02.2014 08:55
wie läufst denn bei euch?
bei mir klammert sich kg nr. 7 grad noch ziemlich fest…
aber wie heißts so schön: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
bei mir klammert sich kg nr. 7 grad noch ziemlich fest…
aber wie heißts so schön: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
08.02.2014 09:48
Zitat von sonnenschein088:
Zitat von Aylin86:
P1
hey! wir haben ja ein ziemlich ähnliches Gewicht! bin bei 79kg gestartet, stehe grad bei 72,9 und möchte auch so um die 56kg erreichen! bin allerdings nur 167cm groß!
cool, dann wünsch ich dir viel Erfolg!
08.02.2014 09:52
aaalso, habe gestern nicht gehungert, doch durch meine ganzen Allergien ist diese Diät nicht soo lecker für mich, habe gestern Eier, Garnelen und ziemlich viel rotes Fleisch gegessen. mal gucken, wie lange ich durchhalte mit P1, hab so richtig Lust auf ne Paprika!
P1:
Tag 2: 74,9kg
Tag 3: 74,2kg
700gr von einem Tag auf den anderen ohne zu hungern find ich richtig klasse!
P1:
08.02.2014 09:59
Zitat von Aylin86:
aaalso, habe gestern nicht gehungert, doch durch meine ganzen Allergien ist diese Diät nicht soo lecker für mich, habe gestern Eier, Garnelen und ziemlich viel rotes Fleisch gegessen. mal gucken, wie lange ich durchhalte mit P1, hab so richtig Lust auf ne Paprika!
P1:
das ist das beste an dieser Diät, dass man nicht hungern muss, oder punkte zählen oder Kalorien… man sitzt abends nicht da hat Hunger und darf aber nix mehr essen weil man die punkte schon voll hat. man kann dann einfach noch Quark, Joghurt oder sonst was essen bis man satt ist
08.02.2014 10:17
Huhu...
Ich hab mir den Thread mal vorgmerkt.
Im August /September möchte ich meine kg die ich mir bis dahin angefuttert habe wieder los werden.
Die Dukandiät scheint ja doch ganz erfogversprechend zu sein....
LG
Ich hab mir den Thread mal vorgmerkt.
Im August /September möchte ich meine kg die ich mir bis dahin angefuttert habe wieder los werden.
Die Dukandiät scheint ja doch ganz erfogversprechend zu sein....
LG
10.02.2014 11:03
sooooo…. 7kg weg!!!
(fehlen nur noch 14kg )
ich hab so eine lust auf richtiges essen mit Obst und Kohlehydrate!
wir kochen unserm Mäuschen grad immer so tolle Sachen und wir dürfen nicht mitessen…doof. kaufen auch extra für sie anders ein…
schon lustig 1 Kartoffel zu kaufen
(fehlen nur noch 14kg )
wir kochen unserm Mäuschen grad immer so tolle Sachen und wir dürfen nicht mitessen…doof. kaufen auch extra für sie anders ein…
10.02.2014 15:19
Zitat von sonnenschein088:
sooooo…. 7kg weg!!!
(fehlen nur noch 14kg )
booooah superklasse
kenn ich , koch für meine Jungs auch extra
14.02.2014 08:54
Hey Mädels!
Ich melde mich mal wieder
Nach einem motivierten Start letzte Woche hatte ich ein nicht so schönes WE & Wochenanfang, weil ich im Krankenhaus gelandet bin (Migräne, Ohnmacht, volles Programm) und somit auch gar nicht mehr "gedukant" habe.
Stehe aktuell bei 74,8kg und ich denke, dass ich es ab MO nochmal versuche mit P1. Sollte ich wieder Migräne davon kriegen, ist Dukan wohl nichts für mich
Naja, abwarten und Haferkleie essen!
Wünsche euch ein schönes WE!
Nach einem motivierten Start letzte Woche hatte ich ein nicht so schönes WE & Wochenanfang, weil ich im Krankenhaus gelandet bin (Migräne, Ohnmacht, volles Programm) und somit auch gar nicht mehr "gedukant" habe.
Stehe aktuell bei 74,8kg und ich denke, dass ich es ab MO nochmal versuche mit P1. Sollte ich wieder Migräne davon kriegen, ist Dukan wohl nichts für mich
14.02.2014 10:09
Zitat von Aylin86:
Hey Mädels!
wow… das ist ja mal nicht so gelaufen wie geplant…
aber wenn du das "normale dukan" nicht verträgst könntest du ja direkt in Phase 3 einsteigen. da gibt's ja dann Kohlehydrate und Obst. aber nur in maßen. die Phase 3 empfiehlt dukan zb auch für schwangere (mit etwas mehr Obst).
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt