Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen die X-te, mit Low Carb und Dukan

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
25.10.2013 15:47
Zitat von Julikind:

Zitat von Chilii:

Huhu

Hoffentlich gehts deiner Kleinen bald wieder besser, das hört sich ja nicht schön an

Ich hab immer noch nicht wieder angefangen, soviel Stress die letzten Wochen Aber spätestens nach der Hochzeit fang ich wieder an, ist fest vorgenommen

Gibst du mir mal nen Link zu der fb Gruppe? Hört sich gut an

https://www.facebook.com/groups/leckeressenohnekoh lenhydrate/254158384732571/?notif_t=like

Bitte

Is ne super Gruppe... vielleicht findest mich ja dort auch

Dankeschön
yiska
5003 Beiträge
20.11.2013 22:18
Huhu...wollt nur mal laut geben..bin noch da und bald gehts auch wieder richtig los

Chilliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii jetzt biste schon 2 Wochen verheiratet! Wie war es denn??
Meine aller -lichsten Glückwünsche noch zur Hochzeit
Chilii
8022 Beiträge
21.11.2013 16:11
Zitat von yiska:

Huhu...wollt nur mal laut geben..bin noch da und bald gehts auch wieder richtig los

Chilliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii jetzt biste schon 2 Wochen verheiratet! Wie war es denn??
Meine aller -lichsten Glückwünsche noch zur Hochzeit

Huhu

die Hochzeit war toll. Nur das Wetter war nicht so berauschend. Als wir Bilder machen wollten fing es so richtig an zu schütten, bei der Trauung auch ~.~ Und der Pächter vom Restaurant hatte vergessen uns die Suite zu reservieren, deswegen ist die Übernachtung dort ins Wasser gefallen. Aber das durften wir letztes Wochenende inklusive kostenlosem Abendessen nachholen

Ach und mit Dukan fang ich heut wieder an. Startgewicht ist wieder auf 76,9kg hochgegangen...
yiska
5003 Beiträge
30.12.2013 11:51
............. Schluss damit!

Auf auf zum Sylvesterputz..ein neues Jahr , ein neuer Start

Ich bereite mal alles vor.
Ich starte wieder am 08. Januar.
An diesem Tag habe ich 2013 auch angefangen, es 8 Monate durchgezogen und knapp 21 kg abgenommen.
Leider vorzeitig abgebrochen, ein paar Kilos sind wieder drauf ..( habs mir aber auch saugut gehen lassen)

Alsooooooo, wer mitmachen möchte ..wir sehen uns dann hier am 08. 01.2014.

Wünsche euch einen guten Rutsch!

( und Chilii , wenn du das liest..meine aller -lichsten Glückwünsche zur SS. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir , wir sehen uns dann hier in ca 10 Monaten )
30.12.2013 13:53
hey!

ich hab vorgestern mit dukan angefangen.
hab vor meiner Schwangerschaft schon mal 10kg damit abgenommen… mein Mäuschen hat mir jetzt 20 verpasst die runter müssen!
startgewicht war 79kg
heute noch 77,2
Chilii
8022 Beiträge
30.12.2013 17:45
Zitat von yiska:

............. Schluss damit!

Auf auf zum Sylvesterputz..ein neues Jahr , ein neuer Start

Ich bereite mal alles vor.
Ich starte wieder am 08. Januar.
An diesem Tag habe ich 2013 auch angefangen, es 8 Monate durchgezogen und knapp 21 kg abgenommen.
Leider vorzeitig abgebrochen, ein paar Kilos sind wieder drauf ..( habs mir aber auch saugut gehen lassen)

Alsooooooo, wer mitmachen möchte ..wir sehen uns dann hier am 08. 01.2014.

Wünsche euch einen guten Rutsch!

( und Chilii , wenn du das liest..meine aller -lichsten Glückwünsche zur SS. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir , wir sehen uns dann hier in ca 10 Monaten )

Dankeschön hatte sogar kurz vorher wieder mit Dukan angefangen. Genau, in ca 10 Monaten gehts wieder los
yiska
5003 Beiträge
31.12.2013 11:14
Zitat von sonnenschein088:

hey!

ich hab vorgestern mit dukan angefangen.
hab vor meiner Schwangerschaft schon mal 10kg damit abgenommen… mein Mäuschen hat mir jetzt 20 verpasst die runter müssen!
startgewicht war 79kg
heute noch 77,2

Hey...suuuupi!...und du hast auch keine Probleme damit? Wie lange machst du P1 ?
31.12.2013 12:33
nee… hab keine Probleme
kann mich auch recht gut kontrollieren, dass ich nix andres ess.
mein freund macht aber auch gleichzeitig mit da is das natürlich ein Vorteil…

meine Phase 1 dauert 5 tage also nur noch morgen!
yiska
5003 Beiträge
02.01.2014 11:34

nee… hab keine Probleme
kann mich auch recht gut kontrollieren, dass ich nix andres ess.
mein freund macht aber auch gleichzeitig mit da is das natürlich ein Vorteil…

meine Phase 1 dauert 5 tage also nur noch morgen!

Dann darfst du seit gestern ja schon Gemüse essen
Wir machen am 06. nochn 3Königsessen und dann geht es loooooooos
02.01.2014 11:37
jaaaa eigentlich… hatten aber vergessen Gemüse einzukaufen

also gestern und heut auch noch angriff….auch nicht so schlimm… sind auch schon 2,5kg weg
yiska
5003 Beiträge
02.01.2014 11:38
Gibt ein neues Buch von Dukan, als echte Dukanerin natürlich ein" must have "
http://www.amazon.de/gp/aw/d/3833836989/ref=mp_s_a _1_3?qid=1388658882&sr=8-3
02.01.2014 11:46
mhh.. ich glaub das spar ich mir…
9 Wochen reichen nicht für 20kg und motiviert bin ich schon allein deshalb weil mir keine Klamotte mehr passt…. hab auch erst gar nix neues gekauft
und von 57kg auf 78 passt nur noch die schlabberhose… nervt echt.. aber motiviert
yiska
5003 Beiträge
02.01.2014 11:55

mhh.. ich glaub das spar ich mir…
9 Wochen reichen nicht für 20kg und motiviert bin ich schon allein deshalb weil mir keine Klamotte mehr passt…. hab auch erst gar nix neues gekauft
und von 57kg auf 78 passt nur noch die schlabberhose… nervt echt.. aber motiviert

Brauch sowas auch nicht, habe mir auch alles selbst zusammen gestellt... Bin aber neugierig.
So war es bei mir auch, auch nichts neues gekauft, war zu deprimierend
yiska
5003 Beiträge
08.01.2014 15:37
Huhuuuuu
So der 08.is da Bin auch kh frei aber so richtig dukanisch starten wir morgen.
Hab morgen noch nen Gesundheitscheck beim Arzt und wenn der das Ok gibt, gehts los.
Nach den vorigen 8 Monaten Dukan, sollte ich doch mal nach meinem Cholesterinspiegel etc schauen. Bin gespannt
Bis moooorgen
10.01.2014 09:29
Dann wieder willkommen bei dukan!
bei mir läufts grad echt schleppend… hatte ja schon knapp 3 kg weg nach der angriffsphase jetzt geht's mal 600g rauf dann wieder 700 runter wieder zweimal hundert rauf…
wir haben uns mal ne neue Waage bestellt (testsieger bei stiftungwarent.) mal schauen obs an der Waage liegt!
was das essen angehst kanns nämlich nicht sein…. mein freund schimpft schon, dass ich gar so streng bin

wie lang hast du jetzt angriffsphase?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt