Abnehmen die X-te, mit Low Carb und Dukan
11.10.2013 12:37
Muss gleich zur Arbeit und hab furchtbare Zahnschmerzen..aua aua....weiß auch gar nicht was ich essen soll...viell einfach wieder Sojaschnitzel oder Sojastäbchen..die gab es vor 2 Tagen...waren echt lecker.
Am liebsten würd ich ne Linsensuppe essen, hat wenig Kohlehydrate aber ja eigentlich erst in P3 erlaubt. Mag aber gar nicht wirklich kauen auf der einen Seite.
Heute is Tag 4 oder 5, weiß garnicht. Haben uns kein Ende gesetzt..machen die Phase 1 solange wie wir lustig sind.
Am liebsten würd ich ne Linsensuppe essen, hat wenig Kohlehydrate aber ja eigentlich erst in P3 erlaubt. Mag aber gar nicht wirklich kauen auf der einen Seite.
Heute is Tag 4 oder 5, weiß garnicht. Haben uns kein Ende gesetzt..machen die Phase 1 solange wie wir lustig sind.
15.10.2013 21:18
Hab vergessen ein Foto zu machen, heute gab es wieder ne Zucchini-Bolognese Lasagne. ( mit Sojafleisch) Bekomm im Moment echt kein Fleisch runter
18.10.2013 13:07
Oh die kurbisfritten sehen ja lecker aus
Bin jetzt bei 54,2 kg noch 4 kg dann bin ich erst mal zufrieden
Wie lauft bei eich so
Weis nicht was ich mir heute machen soll
Wahrscheindlich ein rokula tomatensalat mit ganz viel schaafskase....
Eyyy leute es gibt doch diesen fertig capuccino aus dem aldi so in becher...meint ihr so einer sitz auf den huften direkt???also hab gelesen
7 @rozent kohlenhydrate
Vlg
Bin jetzt bei 54,2 kg noch 4 kg dann bin ich erst mal zufrieden
Wie lauft bei eich so
Weis nicht was ich mir heute machen soll
Wahrscheindlich ein rokula tomatensalat mit ganz viel schaafskase....
Eyyy leute es gibt doch diesen fertig capuccino aus dem aldi so in becher...meint ihr so einer sitz auf den huften direkt???also hab gelesen
7 @rozent kohlenhydrate
Vlg
22.10.2013 19:01
Zitat von yiska:
Sojaschnitzel, Sojawürstchen und Eier-Milch-Schafskäseauflauf
Mmmhhhmmm der auflauf sieht lecker aus!
23.10.2013 20:32
Ich musste leider ( Nein , das leider streiche ich) am Wochenende sündigen. Es gab ein großes MC/FB Mami Treffen und da konnte ich zu Hugo und Schnitzel nicht nein sagen
Hab aber Montag direkt wieder angefangen allerdings erstmal Phase 2.
Montag gab es wieder Sojaschnitzel und Ackersalat , Dienstag Rucolasalat und gerade esse ich Kassler und Sauerkraut
Hab aber Montag direkt wieder angefangen allerdings erstmal Phase 2.
Montag gab es wieder Sojaschnitzel und Ackersalat , Dienstag Rucolasalat und gerade esse ich Kassler und Sauerkraut
23.10.2013 21:11
Hab ich das nun richtig verstanden:
Phase 1: fisch, fettfreies fleisch und salat.... kein obst kein gemüse? Zucker?
23.10.2013 21:17
Zitat von schneewittchen85:
Schau mal auf der 1. Seite, da steht es gut erklärt.
Salat erst in der 2. Phase
Gemüse auch und Obst erst in Phase 3
23.10.2013 21:33
Zitat von yiska:
Booooaaaaa .... also gar keine beilagen? Nichts???
Ich hab geschaut deswegen frag ich noch mal. Bin mir nicht sicher.
23.10.2013 22:10
Zitat von yiska:
Booooaaaaa .... also gar keine beilagen? Nichts???
Ich hab geschaut deswegen frag ich noch mal. Bin mir nicht sicher.
in der ersten Phase nicht..aber die geht ja auch nur 3-10 Tage( is doch zu schaffen)
In der 2. Phase kommt dann schon das Gemüse dazu
24.10.2013 07:22
Huhu
Ich hab es immer noch nicht geschafft wieder anzufangen. Aber langsam wirds echt mal wieder Zeit Momentan ist aber auch jeden Tag was anderes, echt schlimm. Nach der Hochzeit bin ich dann urlaubsreif
Ich hab es immer noch nicht geschafft wieder anzufangen. Aber langsam wirds echt mal wieder Zeit Momentan ist aber auch jeden Tag was anderes, echt schlimm. Nach der Hochzeit bin ich dann urlaubsreif
25.10.2013 12:32
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder.
Momentan ist es sehr stressig, mein Mädchen ist leider dauerkrank mit dem vollen Programm. Schnupfen, schlimmer Husten, Erbrechen und Durchfall und Fieber. Begleiterscheinung der Kitaeingewöhnung.
Ich bin weiterhin dabei.
Allerdings nehme ich seeeeeehr langsam bis gar nicht ab und das macht mich sehr traurig.
Allerdings tut mir persönlich diese Kohlenhydratfreie Ernährung sehr gut, deshalb zieh ich sie weiter durch.
Bei Fb bin ich nun in einer Gruppe, wo man super Rezepte bekommt.
Heute gab es Hackfleischpizza - Boden Rinderhack - Belag Spargel und Champis plus fettarmen Feta und Mozzarella - sehr lecker und wahnsinnig sättigend.
ich melde mich auch mal wieder.
Momentan ist es sehr stressig, mein Mädchen ist leider dauerkrank mit dem vollen Programm. Schnupfen, schlimmer Husten, Erbrechen und Durchfall und Fieber. Begleiterscheinung der Kitaeingewöhnung.
Ich bin weiterhin dabei.
Allerdings nehme ich seeeeeehr langsam bis gar nicht ab und das macht mich sehr traurig.
Allerdings tut mir persönlich diese Kohlenhydratfreie Ernährung sehr gut, deshalb zieh ich sie weiter durch.
Bei Fb bin ich nun in einer Gruppe, wo man super Rezepte bekommt.
Heute gab es Hackfleischpizza - Boden Rinderhack - Belag Spargel und Champis plus fettarmen Feta und Mozzarella - sehr lecker und wahnsinnig sättigend.
25.10.2013 13:52
Huhu
Hoffentlich gehts deiner Kleinen bald wieder besser, das hört sich ja nicht schön an
Ich hab immer noch nicht wieder angefangen, soviel Stress die letzten Wochen Aber spätestens nach der Hochzeit fang ich wieder an, ist fest vorgenommen
Gibst du mir mal nen Link zu der fb Gruppe? Hört sich gut an
Hoffentlich gehts deiner Kleinen bald wieder besser, das hört sich ja nicht schön an
Ich hab immer noch nicht wieder angefangen, soviel Stress die letzten Wochen Aber spätestens nach der Hochzeit fang ich wieder an, ist fest vorgenommen
25.10.2013 15:38
Zitat von Chilii:
Huhu
https://www.facebook.com/groups/leckeressenohnekoh lenhydrate/254158384732571/?notif_t=like
Bitte
Is ne super Gruppe... vielleicht findest mich ja dort auch
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt