Weight Watchers Online, Wer macht mit?
08.03.2013 06:58
1,6 Kilo abgenommen diese Woche der UhU rückt in greifbare Nähe
08.03.2013 08:41
ohh wow super abnahme
-
ich habe 1kg weniger trotz mens, das freut mich riesig
-
08.03.2013 08:42
Zitat von Würmchen2009:
ohh wow super abnahme
-
Glückwunsch...
bei mir ist auch die Pest eingetrudelt und ich hätte nie mit so einer Abnahme gerechnet
und zur Belohnung hat mir das Programm schon wieder nen Punkt gestrichen
08.03.2013 08:50
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Würmchen2009:
ohh wow super abnahme
-
Glückwunsch...
bei mir ist auch die Pest eingetrudelt und ich hätte nie mit so einer Abnahme gerechnet
wie viele hast du ietzt?
ich hatte auch schon amgst dass mir einer weggenommen wird!! bin mal auf nächste Woche gespannt, habe jetzt 30 und beim letzten mal abnehmen hatte icb mit 29pp arg Probleme, allerdings habe ich da die Sache kit dem We sehr eng gesehen und wollte da nicht ran gehen.
08.03.2013 08:51
Zitat von hafenperle:aber hallo danke für das in poppes treten in der Anfangszeit!! habe diese Wochegespanntbis auf 4 auch wiedrr alle aufgefuttert
Klasse wuermchen! Es lebe das we
08.03.2013 08:55
Freut mich ehrlich, dass ich dir da helfen konnte
Und mit 29+ we wird's dann auch leichter!
08.03.2013 09:00
Zitat von hafenperle:ja das denke ich auch
Freut mich ehrlich, dass ich dir da helfen konnte
mal schauen wies diesmal wird, ich hau die meisten pp ja immer ak Wochenende raus *grml* aber da fällt es mir halt besonders schwer, denke jetzt auch schon wieder an knabberkram für heute abejdit schatzi... ...
08.03.2013 09:00
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Würmchen2009:
ohh wow super abnahme
-
Glückwunsch...
wie viele hast du ietzt?
ich hatte auch schon amgst dass mir einer weggenommen wird!! bin mal auf nächste Woche gespannt, habe jetzt 30 und beim letzten mal abnehmen hatte icb mit 29pp arg Probleme, allerdings habe ich da die Sache kit dem We sehr eng gesehen und wollte da nicht ran gehen.
och ich hab noch ganze 35 Punkte (hab mit 39 gestartet)... damit komm ich super hin, WE brauch ich maximal die Hälfte zur Zeit, obwohl ich gestern nochmal ran musste, da wir spontan Kaffee und Kuchen bei meinem Bruder hatten
08.03.2013 09:06
Zitat von Kimsophie74:jaa ich war bis do auch gut dabei und dann hatte ich nachts ne fressattacke die mich 21pp von We gekostetbhat und da wars dann fast komplett aufgebraucht
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Würmchen2009:
ohh wow super abnahme
-
Glückwunsch...
wie viele hast du ietzt?
och ich hab noch ganze 35 Punkte (hab mit 39 gestartet)... damit komm ich super hin, WE brauch ich maximal die Hälfte zur Zeit, obwohl ich gestern nochmal ran musste, da wir spontan Kaffee und Kuchen bei meinem Bruder hatten
08.03.2013 09:51
wow da habt ihr beiden ja tolle abnahmen echt super..denke habe die woche auch n bissel runter ab 1.5 geh ich wieder arbeiten mal sehen wie es dann wird und jetzt fahren wir 4 tage zu oma und da gibts immer so schöne sachen zu essen und danach die woche in urlaub naja was solls wird schon
08.03.2013 12:33
Herzlichen Glückwunsch an die Abnehmer.
Toll und dann auch wieder doof weil man weniger essen darf mir wurde auch einer gestrichen
Toll und dann auch wieder doof weil man weniger essen darf mir wurde auch einer gestrichen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt