Mütter- und Schwangerenforum

Weight Watchers Online, Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Unico
1030 Beiträge
08.03.2013 14:38

soo mal wieder nen Bildchen ( :

Glückwunsch an die Abnehmer : )

aah ich bin echt froh das wir so ne tolle Gruppe hier sind und auch bestehen bleiben und nicht nach paar tagen alle wegsind : )
Das macht richtig spaß und ihr motiviert einen auch immer so toll ein großes DANKESCHÖN an euch alle : )
Keksiii
2843 Beiträge
08.03.2013 20:26
Hallo ihr lieben..

erstmal sorry das ich mich lang nicht gemeldet habe *schäm* hab auch einiges um die Ohren..sogar ww ist auf strecke geblieben

Ich versuche seit tagen die ww app auf mein Handy herunterzuladen..doch das ovi store findet die app nicht was mach ich falsch ?

lg
miasmum2012
6950 Beiträge
08.03.2013 20:59
Zitat von Unico:

aah ich bin echt froh das wir so ne tolle Gruppe hier sind und auch bestehen bleiben und nicht nach paar tagen alle wegsind : )
Das macht richtig spaß und ihr motiviert einen auch immer so toll ein großes DANKESCHÖN an euch alle : )

echt super das hast du toll geschrieben und ich muss dir recht geben ich vermisse nur die anregungen was so gekocht wird
hafenperle
16199 Beiträge
09.03.2013 08:38
wohoo -900
if you're happy and you know it clap your hands *clapclap
Temayja
17613 Beiträge
09.03.2013 10:12
Jetzt weiss ich wieso ich 500 gr zugenommen hab hab meine mens bekommen nach 48 tagen mal wieder
Kimsophie74
11953 Beiträge
09.03.2013 10:28
@ hafenperle... GLÜCKWUNSCH!!!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.03.2013 11:08
Zitat von Unico:

Wow, was für ein Unterschied! Solche Bilder gibt von mir auch, hatte es aber wegen dem Bauch fotografiert, der sah sooo schlimm aus, wollte die Veränderung festhalten
-
Aber du siehst echt schon klasse aus Unico!!!! Ich hoffe, irgendwann schaffst du es das "falsche Selbstbild" ab zu legen, ich kenne das Problem selber, habe es aber mittlerweile eigentlich ganz gut im Griff, ich hoffe es bleibt auch so!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.03.2013 11:09
Zitat von Keksiii:

Hallo ihr lieben..

erstmal sorry das ich mich lang nicht gemeldet habe *schäm* hab auch einiges um die Ohren..sogar ww ist auf strecke geblieben

Ich versuche seit tagen die ww app auf mein Handy herunterzuladen..doch das ovi store findet die app nicht was mach ich falsch ?

lg
Kein Problem, ich komme aktuell auch nur selten dazu, da ich es hasse mit dem Handy zu schreiben und am Pc bin ich nicht mehr so oft...
@App gehe doch mal direkt auf die WW-Seite, da müsstest du die App doch auch runterladen können
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.03.2013 11:11
Zitat von miasmum2012:

Zitat von Unico:

echt super das hast du toll geschrieben und ich muss dir recht geben ich vermisse nur die anregungen was so gekocht wird
Ok, das sollte ich mit dem Handy noch hinbekommen, also zu posten was es zu essen gibt
Werde also nun damit anfangen:
Gestern Spaghetti Bolo und heute gibts nen Eintopf, mit Kartoffeln, Reis, Kohl, Suppengemüse, Erbsen und ma schaun was sich noch so findet Zum Schluss werde ich wohl nen Becher Creme Fraiche unterrühren (bzw. Creme leicht mit Kräutern von Aldi)
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.03.2013 11:12
Zitat von hafenperle:

wohoo -900
if you're happy and you know it clap your hands *clapclap
Yiiiipppieeeeehhhh was ne super Abnahme
Unico
1030 Beiträge
12.03.2013 11:12
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Unico:

Wow, was für ein Unterschied! Solche Bilder gibt von mir auch, hatte es aber wegen dem Bauch fotografiert, der sah sooo schlimm aus, wollte die Veränderung festhalten
-
Aber du siehst echt schon klasse aus Unico!!!! Ich hoffe, irgendwann schaffst du es das "falsche Selbstbild" ab zu legen, ich kenne das Problem selber, habe es aber mittlerweile eigentlich ganz gut im Griff, ich hoffe es bleibt auch so!!!

Dankeschön (:

Jaa mittlerweile gibts schon tage wo ich sag hei ich fühl mich echt wohl, aber dann kommen wieder tage wo ich mir einfach nur denk so kann ich nicht rausgehen... aber dann denk ich mir immer auch ich werd meine "wunschfigur" früher oder später erreichen (:
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.03.2013 11:13
Zitat von Temayja:

Jetzt weiss ich wieso ich 500 gr zugenommen hab hab meine mens bekommen nach 48 tagen mal wieder
Ohjeee, auch so lange Zyklen??? Klar, dass man dann zunimmt, nächste Woche siehts dafür richtig gut aus
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.03.2013 11:16
@Unico ich denke, solange man ein falsche Selbstbild hat, rennt man eine Wunsch hinterher und schafft es nie ihn zu erreichen. Beim letzten Mal abnehmen, habe ich mich mit 70,5kg noch sooooo fett gefühlt, das war krank!!!!!! Heute weiß ich das!!! Ich war nie nzufrieden, alles war wabbelig und speckig, heute denk ich wie bescheuert ich doch war!!!
Aktuell, habe ich das Gefühl, diesmal anders an die Abnehmerei ran zu gehen, ich hoffe ich sehe mich diesmal mit 70kg als schlank, was ich auch bin mit dem Gewicht!!!
Ich hoffe dein positives Gefühl wird immer stärker, sodass du dich früher oder später richtig wohl fühlen kannst
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.03.2013 11:17
Soooo, ich habe ja seit Donnerstag meine Mens und mein Wochenende war beschissen!!!! Hatte sooo Heißhnger, blöde Mens
Habe fast doppeltes Wochenextra verfuttert
Verscuhe jetzt täglich viele PP. ein zu sparen, gestern waren es 9, mal schauen ob ich heute auch ein paar übrig lassen kann, möchte am Fr KEINE ZUNAHME sehen!!!!!!
12.03.2013 12:47
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Temayja:

Ohjeee, auch so lange Zyklen??? Klar, dass man dann zunimmt, nächste Woche siehts dafür richtig gut aus

Hey Temayja. Hast du Kinder? Wenn ja wie alt??
Mein sohn wird im Juli 2 und ich muss auch so 6 Wochen immer warten bis die nächste PEst kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt