Weight Watchers Online, Wer macht mit?
02.03.2013 08:31
Zitat von hafenperle:Uiiii super, das freut mich für dich
200g weniger, obwohl ich meine mens hab das erste mal, dass ich in der zeit nich zugenommen hab
Dann ist nächste Woche bestimmt auch wieder einiges weg, wegen der Mens
02.03.2013 11:57
@ Hafenperle... super!!!! Das ist doch mal was
Mädels ich war heut n bissi shoppen und hab mir 2 Oberteile in Gr. 46/48 gekauft... vorher hab ich 50/52 gehabt... ich freu mich wie Bolle... bald brauch ich nicht mehr in der Übergrößenabteilung kaufen
Mädels ich war heut n bissi shoppen und hab mir 2 Oberteile in Gr. 46/48 gekauft... vorher hab ich 50/52 gehabt... ich freu mich wie Bolle... bald brauch ich nicht mehr in der Übergrößenabteilung kaufen
02.03.2013 12:14
kim klasse is n tolles gefühl wa? =)
bis zum sommer schaffste noch mindestens eine größe runter
bis zum sommer schaffste noch mindestens eine größe runter
02.03.2013 13:35
Hallo Ihr steht zwar geschlossene gruppe,frag aber dennoch ob ich mitmachen kann?
02.03.2013 14:20
Hey an alle Die abgenommen haben Glückwunsch
Ich hab für heute noch 15 pp und wir gehen zum Griechen, meine Oma hat Geburtstag. Ich glaube da wird ziemlich viel noch von meinem WE draufgehen aber ist ja nicht jede Woche
Hab heute ein Hemd angezogen was ich mir im Januar gekauft habe, meint mein Mann das kannst du wieder ausziehen es ist dir zugroß. Ich hab es aber noch nie an und hab dafür 70€ gezahlt . Meine Schwester dann nur " kannst es ja dann mir geben, am besten wir sortieren gleich mal deine Sachen aus die dir zu groß sind" die ist ja lustig
Muss Dan schauen was ich heute Abend anziehe
Haben für Sep. eine Einladung zur Hochzeit bekommen hab gleich mal nach Kleider geschaut u d natürlich schon in eins verliebt
http://www.bonprix.de/produkt/kleid-weiss-938609/? type=image
Nur es gibt es nicht in meiner Größe hoffe das es bis September dann da ist
Ich hab für heute noch 15 pp und wir gehen zum Griechen, meine Oma hat Geburtstag. Ich glaube da wird ziemlich viel noch von meinem WE draufgehen aber ist ja nicht jede Woche
Hab heute ein Hemd angezogen was ich mir im Januar gekauft habe, meint mein Mann das kannst du wieder ausziehen es ist dir zugroß. Ich hab es aber noch nie an und hab dafür 70€ gezahlt . Meine Schwester dann nur " kannst es ja dann mir geben, am besten wir sortieren gleich mal deine Sachen aus die dir zu groß sind" die ist ja lustig
Muss Dan schauen was ich heute Abend anziehe
Haben für Sep. eine Einladung zur Hochzeit bekommen hab gleich mal nach Kleider geschaut u d natürlich schon in eins verliebt
http://www.bonprix.de/produkt/kleid-weiss-938609/? type=image
Nur es gibt es nicht in meiner Größe hoffe das es bis September dann da ist
02.03.2013 14:50
@ Lou: ja die Klamottenerfahrung (zu groß) hatte ich heute ja auch... tolles Gefühl!!!
hui, das Kleid ist aber sexy... in welcher Größe brauchst das denn? Das würd ich mich nichtmal mit 30 Kilo weniger trauen
hui, das Kleid ist aber sexy... in welcher Größe brauchst das denn? Das würd ich mich nichtmal mit 30 Kilo weniger trauen
02.03.2013 15:10
Ohhh ja das Gefühl ist echt toll
Ich find einfach nix für heute Abend was gut aussieht muss dann wohl bald schoppen gehen
Ich bräuchte jetzt es in 38/40 aber bis Sep . Hoffe ich sehr 36 und in Blau gefällt es mir nicht, weiß kann ich ja schlecht anziehen
Ich würde es halt gerne vorher anschauen und anprobieren ob es mir steht
Ich find einfach nix für heute Abend was gut aussieht muss dann wohl bald schoppen gehen
Ich bräuchte jetzt es in 38/40 aber bis Sep . Hoffe ich sehr 36 und in Blau gefällt es mir nicht, weiß kann ich ja schlecht anziehen
Ich würde es halt gerne vorher anschauen und anprobieren ob es mir steht
02.03.2013 19:49
hafenperle
super mit der abnahme dann haste nächste woche bestimmt deutlich weniger
.
.
.
kimo
bald haste noch ne größe weniger und noch ne größe ich hab auch heute das erste mal ne normale hose an und keine umstandshose
.
.
.
amaryllis
huhuuuuu
ich hab nix dagegen wenn du mitmachst schließe mich aber der mehrheit an
.
.
.
lou
schickes kleid aber sehrs ehr sexy mir steht sowas ja net selbst mit 40 kilo weniger nicht. ich hoffe du hast noch was zum anziehen für heute gefunden
.
.
.
me
hab mal ne frage an die, die die app nutzen
kann ich heute schon eintragen das ich am donnerstag nen sattmachertag machen will? oder geht das erst am donnerstag selber? ich find das grad irgendwie nicht wie das geht
super mit der abnahme dann haste nächste woche bestimmt deutlich weniger
.
.
.
kimo
bald haste noch ne größe weniger und noch ne größe ich hab auch heute das erste mal ne normale hose an und keine umstandshose
.
.
.
amaryllis
huhuuuuu
ich hab nix dagegen wenn du mitmachst schließe mich aber der mehrheit an
.
.
.
lou
schickes kleid aber sehrs ehr sexy mir steht sowas ja net selbst mit 40 kilo weniger nicht. ich hoffe du hast noch was zum anziehen für heute gefunden
.
.
.
me
hab mal ne frage an die, die die app nutzen
kann ich heute schon eintragen das ich am donnerstag nen sattmachertag machen will? oder geht das erst am donnerstag selber? ich find das grad irgendwie nicht wie das geht
03.03.2013 07:44
danke
~
uuhh heißes kleid...aber wenn ich die braut wär würd ich dich innerlich köpfen xDDD hab aber auch schon gehört, dass so knappe kleider auf russischen hochzeiten zb üblich sind. biste auf ner russischen? ^^
~
hachja gestern erst neues we bekommen, heute schon 14 davon weg
~
uuhh heißes kleid...aber wenn ich die braut wär würd ich dich innerlich köpfen xDDD hab aber auch schon gehört, dass so knappe kleider auf russischen hochzeiten zb üblich sind. biste auf ner russischen? ^^
~
hachja gestern erst neues we bekommen, heute schon 14 davon weg
03.03.2013 20:37
ich hab das was ich letzte woche drauf hatte nun wieder weg,wenigstens etwas
03.03.2013 21:11
Wochenende ist vorbei und ich habe noch 38pp vom We
fängt schonmal viel besser an als die letzten Wochen
fängt schonmal viel besser an als die letzten Wochen
04.03.2013 11:14
Juhu,
ich habe die Zunahme von letzter Woche weg und noch 100 gramm mehr.
ist zwar nicht die Welt, da ich jetzt im Prinzip nur 100 gramm die letzten 2 Wochen abgenommen habe. Aber ich freue mich. Ist da niedrigste Gewicht seit langem und bedeutet nur noch 3,8 Kilo bis zum Ziel.
Muss aber sagen, dass abnehmen der letzten Kilos ist echt schwer.
ist zwar nicht die Welt, da ich jetzt im Prinzip nur 100 gramm die letzten 2 Wochen abgenommen habe. Aber ich freue mich. Ist da niedrigste Gewicht seit langem und bedeutet nur noch 3,8 Kilo bis zum Ziel.
04.03.2013 11:33
Zitat von grinsbacke:Uiii super
Juhu,
Ging mir damals auch so, mein Traumgewicht war ja schon immer 68kg, einmal habe ich es bis zu 70,5kg geschafft aber es wurde immer und immer schwerer
Ich hoffe du ziehst das durch, tchaaccckaaaa
04.03.2013 11:48
Bei mir sind es 58 Kilo als Ziel und war heute bei 61,8.
Ich will wenigstens mal U60 kommen. So ne 5 vorne zu haben ist ein Traum....Aber nach heute bin ich eigentlich auch motiviert.
Habe übrigens gerade was leckeres entdeckt. Optiwell Joghurt Stracciatella. Stillt echt den Appetitt auf süßes und kostet nur 2 Pünktchen. Lecker
Ich will wenigstens mal U60 kommen. So ne 5 vorne zu haben ist ein Traum....Aber nach heute bin ich eigentlich auch motiviert.
Habe übrigens gerade was leckeres entdeckt. Optiwell Joghurt Stracciatella. Stillt echt den Appetitt auf süßes und kostet nur 2 Pünktchen. Lecker
04.03.2013 11:49
War gestern übrigens bei McDonald´s und habe mir ein McFlurry mit Brownie Karamell gegönnt. Lecker
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt