Weight Watchers Online, Wer macht mit?
27.02.2013 21:01
Zitat von hafenperle:
propoints je nach belag
blitzpizza wird einfach nur mit tortillafladen und tomatenmark gemacht
kaufste diese tortilliafladen im supermarkt?
27.02.2013 21:04
Zitat von hafenperle:
ja ich kauf die zb bei kaufland im 6er pack glaub
ok, werde die tage mal bei uns im e-center kucken gehen.
28.02.2013 10:12
Huhu,
ich bin mal wieder am Lappi
Also meine Woche war mal wieder nicht so dolle, bin wieder weit über meinem WE ABER ich schreibe alles ganz brav auf und bleibe dadurch wohl auch trotzdem motiviert, denn ich bin ja so zu sagen am Ball ich belüge mich nicht selbst
Bewegung habe ich viel, da achte ich drauf, aber das deckt trotzdem nicht meine PP.
Ich will keine Ausreden finden aber dennoch glaube ich, dass es viel an dem Wetter und meiner nicht enden wollenden Erkältung liegt, das grau in grau schlägt mir sehr auf die Psyche, gestern schien die Sonne und ratet mal, PP. einhalten ging ganz von allein Musste mich nicht zwingen oder so.
-
Naja egal, ich bin zumindest noch dabei und werde morgen mal wieder versuchen durch zu starten, tchacckaaa.
Habe natürlich ein bissl bammel vorm wiegen aber ok, ich muss bei der Woche auch mit ner Zunahme rechnen, bin ja selbst schuld
-
-
Ich hoffe bei euch läuft es nach wie vor besser und Tortillafladen habe ich auch schon gekauft *yummy*
-
Normalerweise schreibe ich sehr gern was ich koche, aber momentan mit Handy ists so doof, aber vielleicht mache ich es trotzdem mal, will mich ja auch ncht selbst total ausgrenzen us diesem Thread!!!
ich bin mal wieder am Lappi
Also meine Woche war mal wieder nicht so dolle, bin wieder weit über meinem WE ABER ich schreibe alles ganz brav auf und bleibe dadurch wohl auch trotzdem motiviert, denn ich bin ja so zu sagen am Ball ich belüge mich nicht selbst
Bewegung habe ich viel, da achte ich drauf, aber das deckt trotzdem nicht meine PP.
Ich will keine Ausreden finden aber dennoch glaube ich, dass es viel an dem Wetter und meiner nicht enden wollenden Erkältung liegt, das grau in grau schlägt mir sehr auf die Psyche, gestern schien die Sonne und ratet mal, PP. einhalten ging ganz von allein Musste mich nicht zwingen oder so.
-
Naja egal, ich bin zumindest noch dabei und werde morgen mal wieder versuchen durch zu starten, tchacckaaa.
Habe natürlich ein bissl bammel vorm wiegen aber ok, ich muss bei der Woche auch mit ner Zunahme rechnen, bin ja selbst schuld
-
-
Ich hoffe bei euch läuft es nach wie vor besser und Tortillafladen habe ich auch schon gekauft *yummy*
-
Normalerweise schreibe ich sehr gern was ich koche, aber momentan mit Handy ists so doof, aber vielleicht mache ich es trotzdem mal, will mich ja auch ncht selbst total ausgrenzen us diesem Thread!!!
28.02.2013 10:36
ls würmchen wir treten uns gegenseitig irgendwie will meine tage nicht kommen abe rhab tierisch schmerzen. hatte mich gestern zwischengewogen so wie jeden mitttwoch + 1,3 kg eieiei mag freitag gar net auf die waage.
ich bin auch froh wenn es draußen wärmer und sonniger wird mag das wetter nicht.
bei mir muß es heute mittag schnell gehen, es gibt frikadellen die hatte ich noch eingefroren mit nem tomaten gurken salat
ich bin auch froh wenn es draußen wärmer und sonniger wird mag das wetter nicht.
bei mir muß es heute mittag schnell gehen, es gibt frikadellen die hatte ich noch eingefroren mit nem tomaten gurken salat
28.02.2013 14:15
so bei mir wirds erstmal leichte Kost geben...hab gerade Weisheitszähne rausbekommen
28.02.2013 14:15
Zitat von grinsbacke:
so bei mir wirds erstmal leichte Kost geben...hab gerade Weisheitszähne rausbekommen
ohhhhh gut besserung schön kühlen das beugt vor
28.02.2013 17:44
würmchen bleib am ball!
machst du dir denn tages oder wochenpläne was das essen angeht?
~
gute besserung grinsbacke!
machst du dir denn tages oder wochenpläne was das essen angeht?
~
gute besserung grinsbacke!
28.02.2013 17:50
So ich melde mich auch mal
Bei mir läuft es solala ich nehme seit drei Wochen immer nur 300 Gramm ab bin aber auch selber Schuld glaube ich, ich trinke zuwenig und mein Sportprogramm ist momentan auch mau ich hab momentan viel um die Ohren und komm dann auch selten zum kochen
Aber wenigsten nehme ich nicht zu, muss es so sehen
Grinsebacke, gute Besserung und schön kühlen
Würmchen, wir kommen schon noch aus dem blöden tief raus
Bei mir läuft es solala ich nehme seit drei Wochen immer nur 300 Gramm ab bin aber auch selber Schuld glaube ich, ich trinke zuwenig und mein Sportprogramm ist momentan auch mau ich hab momentan viel um die Ohren und komm dann auch selten zum kochen
Aber wenigsten nehme ich nicht zu, muss es so sehen
Grinsebacke, gute Besserung und schön kühlen
Würmchen, wir kommen schon noch aus dem blöden tief raus
28.02.2013 19:15
100 gramm angenommen. Liegt wahrscheinlich daran das die Pest im Anmarsch ist o:
01.03.2013 01:14
habe ich mich auch gefragt, ich war leicht genervt dass man mein tagebuch gelöscht hatte! Ausserdem kassierte ich lauter negative kommis dass dies eine mütterrunde sei und nicht zum abnehmen! Als wollte ich ein diätforum eröffnen!???
Zitat von Unico:
Zitat von LatifAaron:
hallo
als ich so einen thread eröffnete wurde er mir gelöscht.. hmmm
ist es erlaubt so einen zu eröffnen? frage mich darum gerade eben..
GLG LA
Warum sollte er nicht erlaubt sein?
01.03.2013 01:20
Zitat von LatifAaron:
habe ich mich auch gefragt, ich war leicht genervt dass man mein tagebuch gelöscht hatte! Ausserdem kassierte ich lauter negative kommis dass dies eine mütterrunde sei und nicht zum abnehmen! Als wollte ich ein diätforum eröffnen!???Zitat von Unico:
Zitat von LatifAaron:
hallo
als ich so einen thread eröffnete wurde er mir gelöscht.. hmmm
ist es erlaubt so einen zu eröffnen? frage mich darum gerade eben..
GLG LA
Warum sollte er nicht erlaubt sein?
also das find ich echt sch*** was se da bei dir abgezogen haben mit von wegen "mutterforum" als ob es nich genügend Mütter gibt die nach Schwangerschaftt abenehmen wollen dann passt das hier wohl auch hin meiner Meinung nach und ich hab schon öfters Abnehmfreds gesehn Oo ....find das echt etwas ungerecht ...
01.03.2013 06:58
ich freu mich grad nen keks hab ja die ganze woche schon anzeichen dafür gehabt das meine tage kommt warte ja seid 1 woche drauf aber die kommt und kommt nicht.
ok... evtl wegen stillen kommt sie unregelmäßig und ich hatte gehofft beim zwischenwiegen die enorme zunahme kann trotzdem wegen den tagen kommen habe immer so 2 kg mehr.
5% abnahme heute geschafft -6,1 kg uiuiui ffreu mich soooooo
hab bissel an meinen einstellungen geändert, hab aus vollstillen teilstillen gemacht und nutze jetzt die WE und prompt nehme ich ab
ok... evtl wegen stillen kommt sie unregelmäßig und ich hatte gehofft beim zwischenwiegen die enorme zunahme kann trotzdem wegen den tagen kommen habe immer so 2 kg mehr.
5% abnahme heute geschafft -6,1 kg uiuiui ffreu mich soooooo
hab bissel an meinen einstellungen geändert, hab aus vollstillen teilstillen gemacht und nutze jetzt die WE und prompt nehme ich ab
01.03.2013 10:04
Wieso habe Äpfel 0 Punkte. Apfelmus ohne Zucker hat aber Punkte?
War mein Frühstück heute....Kann ja nix festes essen
War mein Frühstück heute....Kann ja nix festes essen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt