Weight Watchers Online, Wer macht mit?
24.02.2013 17:42
was gibts denn leckeres?
wann willstn wieder anfangen zu arbeiten?
~
louis is krank...deswegen schreib ich nich so viel wie sonst. waren gestern im kh mit ihm und nu hat er ne eitrige angina mit hohen fieberschüben bis 40,7
~
ich hab gerade unser abendessen bestellt joeys pizza crazy dog
klingt in der beschreibung eklig xDDD aber 1x im monat testen wir pizzen, die wir noch nich hatten lol
somit is mein we dann auch um eiiiiniges geschrumpft
wann willstn wieder anfangen zu arbeiten?
~
louis is krank...deswegen schreib ich nich so viel wie sonst. waren gestern im kh mit ihm und nu hat er ne eitrige angina mit hohen fieberschüben bis 40,7
~
ich hab gerade unser abendessen bestellt joeys pizza crazy dog
klingt in der beschreibung eklig xDDD aber 1x im monat testen wir pizzen, die wir noch nich hatten lol
somit is mein we dann auch um eiiiiniges geschrumpft
25.02.2013 07:16
Ohje habe 700 gramm zugenommen. Könnte mir den Hintern versohlen
25.02.2013 07:22
Oh ich denke dass diese Woche nix mit Abnahme ist
Waren gestern in einem Bade Park und dort gab es zum Mittag Pommes und als wir abends daheim waren, waren alle Platt das keiner kochen wollte,dass der Pizza Service kommen musste
Jetzt muss ich aber die restlichen drei tage mich zusammen reißen
Waren gestern in einem Bade Park und dort gab es zum Mittag Pommes und als wir abends daheim waren, waren alle Platt das keiner kochen wollte,dass der Pizza Service kommen musste
Jetzt muss ich aber die restlichen drei tage mich zusammen reißen
25.02.2013 08:10
grinsbacke woran liegts?
~
lou vielleicht hat dein we ja auch ausgereicht
~
25.02.2013 09:06
mir gehts besch... hab die woche nen kilo zugenommen und weiß nicht warum bin sooo demotiviert
25.02.2013 09:13
mensch Mädels... was ist los? Denkt dran der Sommer kommt bald
Trinkt ihr genug? Kann nur von mir sprechen, aber wenn ich zu wenig trinke macht sich das sofort negativ auf der Waage bemerkbar.
Trinkt ihr genug? Kann nur von mir sprechen, aber wenn ich zu wenig trinke macht sich das sofort negativ auf der Waage bemerkbar.
25.02.2013 09:36
Zitat von Kimsophie74:
mensch Mädels... was ist los? Denkt dran der Sommer kommt bald
denke das ist einer der fehler bei mir ja
25.02.2013 20:12
Zitat von hafenperle:
grinsbacke woran liegts?
~
Weiß nicht genau...schiebe es mal wieder auf die Pille....
In den Punkten war ich. habe aber alle WE auch aufgegessen.
27.02.2013 08:47
Zitat von hafenperle:
nun aber offiziell glückwunsch zum uhu
Oh danke wie lieb von dir
Für mich ist das schon ein Mega Uhu hätte ich echt nicht damit gerechnet. Normal Krebs ich immer so mit paar Gramm rum
Du hast mich richtig motiviert mit deinen Fotos
27.02.2013 08:53
ooohhh wie süß
aber du hast es schneller geschafft als ich ich hing glaub 3 wochen bei um die 100kg, mal 101, dann 100,3, dann wieder 102 xD bis ich dann endlich den uhu geschafft hab
ich könnte meinen arsch drauf verwetten,dass du die u90 dieses jahr noch locker schaffst
aber du hast es schneller geschafft als ich ich hing glaub 3 wochen bei um die 100kg, mal 101, dann 100,3, dann wieder 102 xD bis ich dann endlich den uhu geschafft hab
ich könnte meinen arsch drauf verwetten,dass du die u90 dieses jahr noch locker schaffst
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt