Weight Watchers Online, Wer macht mit?
22.02.2013 09:45
Zitat von hafenperle:habe n bissl mehr als mein we verbraucht
mach mir keine angst xDDD er is schon unterwegs hehe
~
woah würmchen glückwuuuunsch wieviel we hast verbraucht?
käsespätzle is so geil, aber ausser dem original kommts mir nich aufn teller*sabber
feta in alu??? das klingt geil wie genau machst das?
und den lachs gemüse auflauf?
-
Feta mit olivenol und basilikum und tomatejscheiben oder cocktailtomaten in Alufolie und dann in backofen so 20-30min
-
kohlrabi, erbsen, möhren und Kartoffeln vorkochen dann zusammen mit dem Lachs in eine auflaufform und ne soße nach eigenem Geschmack drüber, kurz in backofen bis der Lachs gar ist, man könnte es auch mit käse uberbacken
22.02.2013 09:48
Zitat von Würmchen2009:.
Zitat von hafenperle:habe n bissl mehr als mein we verbraucht
mach mir keine angst xDDD er is schon unterwegs hehe
~
woah würmchen glückwuuuunsch wieviel we hast verbraucht?
käsespätzle is so geil, aber ausser dem original kommts mir nich aufn teller*sabber
feta in alu??? das klingt geil wie genau machst das?
und den lachs gemüse auflauf?
-
Feta mit olivenol und basilikum und tomatejscheiben oder cocktailtomaten in Alufolie und dann in backofen so 20-30min
-
kohlrabi, erbsen, möhren und Kartoffeln vorkochen dann zusammen mit dem Lachs in eine auflaufform und ne soße nach eigenem Geschmack drüber, kurz in backofen bis der Lachs gar ist, man könnte es auch mit käse uberbacken
Würmchen herzlichen Glückwunsch freu mich für dich
Bei dem feta macht mein Mann Knoblauchöl rein und etwas Oregano ansonsten den Rest wie du geschrieben hast u d es schmeckt so lecker das Zeug
22.02.2013 09:51
Unico, Glückwunsch zur Abnahme und schön dass dir gr. M passt
Die blöden Streifen werden mit der zeit heller aber wenn man dann im Sommer brauner wird sieht man die dummen Dinger dennoch weil die bleiben weiß
Die blöden Streifen werden mit der zeit heller aber wenn man dann im Sommer brauner wird sieht man die dummen Dinger dennoch weil die bleiben weiß
22.02.2013 09:51
ja oregano kommt auch rein, hab ich vergessen
und mit knoblauchöl ists bestimmt auch sehr lecker *yummy*
und mit knoblauchöl ists bestimmt auch sehr lecker *yummy*
22.02.2013 09:56
Gestern hab ich das Frikassee mit Erbsen gemacht, dass war so lecker und dann habe ich noch Apfelstrudel gemacht. Im Aldi gibt es Blätterteig light und es hat gar nicht so viele pp
22.02.2013 10:07
Zitat von LOU09:oh echt???? muss ich haben, dann kann ich wieder Lachs und spinat in blatterteig machem *yummy*
Gestern hab ich das Frikassee mit Erbsen gemacht, dass war so lecker und dann habe ich noch Apfelstrudel gemacht. Im Aldi gibt es Blätterteig light und es hat gar nicht so viele pp
22.02.2013 11:15
Hallo!
Nach 8 Tagen des nicht-Wiegens und alles-in-mich-reingefuttere hab ich mich heute tatsächlich auf die Waage getraut.
Kann es kaum glauben, habe nur 0.1 kg zugenommen.
Hätte eine dicke Erkältung, Familienbesuch und ein Kind mit 19-Wochenschub, da hatte ich nicht das Durchhaltevermögen auch noch WW zu machen. Aber ab heute geht es wieder ab.
Da ich mein Kind jetzt ja gerade statt 6 mal am Tag 9 mal am Tag stille, wird das nächste Kilo hoffentlich schnell purzeln.
Allen schonmal ein tolles WE!!
Nach 8 Tagen des nicht-Wiegens und alles-in-mich-reingefuttere hab ich mich heute tatsächlich auf die Waage getraut.
Kann es kaum glauben, habe nur 0.1 kg zugenommen.
Hätte eine dicke Erkältung, Familienbesuch und ein Kind mit 19-Wochenschub, da hatte ich nicht das Durchhaltevermögen auch noch WW zu machen. Aber ab heute geht es wieder ab.
Da ich mein Kind jetzt ja gerade statt 6 mal am Tag 9 mal am Tag stille, wird das nächste Kilo hoffentlich schnell purzeln.
Allen schonmal ein tolles WE!!
22.02.2013 11:19
huhu,
Glückwunsch an alle Abnehmer
Ich hab 2,4 Kilo runter diese Woche also die 800 Gramm Zunahme sind wieder weg und noch 1,6 Kilo zusätzlich... juhu... ich freu mich!
Ich hab 2,4 Kilo runter diese Woche also die 800 Gramm Zunahme sind wieder weg und noch 1,6 Kilo zusätzlich... juhu... ich freu mich!
22.02.2013 11:27
Zitat von Kimsophie74:
huhu,
Wow!
Das ist ja ordentlich!
Glückwunsch!!!
22.02.2013 11:29
Zitat von hafenperle:
hey na bei 100g kann man ja kaum von zunahme sprechen
Erst recht nicht, wenn man weiß, was ich die letzten Tage so in mich reingefuttert hab!
Aber ich glaube echt, dass dieser Hunger auch vom vielen Stillen (und wenig Schlafen) kommt .... hoffentlich normalisiert sich das wieder - sie hatte so schön durchgeschlafen *schnief*
22.02.2013 11:32
ja das kommt sicher wieder ^^ diese schübe sind krieg!
~
wow kim!!! glückwunsch zu dieser wahnsinnsabnahme
~
wow kim!!! glückwunsch zu dieser wahnsinnsabnahme
22.02.2013 19:37
bei uns gab es heute "sizilianische Pute mit spaghetti" aus dem Kochbuch "Geflügel und Hackfleisch" das war sooooo lecker, mit Sardellen, mal echt was anderes... kann ich euch nur empfehlen!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt