Mütter- und Schwangerenforum

Weight Watchers Online, Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Janine86
50 Beiträge
20.02.2013 15:13
Viel Erfolg!!!
Temayja
17613 Beiträge
20.02.2013 15:49

Sooo meine allerersten cupcakes an der haube muss ich noch arbeiten irgendwie kam ich mit der spritztülle net klar
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.02.2013 16:35
Soooo, bin gerade am Laptop.
Haben umgebaut und momentan habe ich kein Inet am PC, brauche erst n W-Lan Stick und mit Handy schreiben ist so anstrengend
Also nicht wundern wenn ich weniger schreibe momentan. Bei mir läufts gut, bin nicht wieder über meine PP. gekommen, habe ja auch eh kein WE mehr
-
@Eliki also ich bin nicht unbedingt das beste Bsp. aber ich sag dir trotzdem mal wie ich mich motiviere, oder es zumindest versuche, oftmals klappt es
Ich stelle mir einfach mein schlankes ich vor, wofür ich (wenn ich absolut eisern bin) 8-12 Monate brauchen würde. Dann überlege ich wie wenig Zeit das im Gegensatz zu meinem ganzen Leben ist, das ist NICHTS 8 Monate verzichte für den Traum vom schlank sein, das muss doch zu schaffen sein Der Gedankengang motiviert mich oft Natürlich nasche ich auch und komme wie letzte Woche sogar weit über meine PP. ABER ich habe diese Woche wieder den Einstieg geschafft, nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt
Ich will diesmal wirklich schaffen und DU auch, glaub an dich und gestatte deinem Schweinehund nicht stärker zu sein als dein Wunsch nach einem schlanken Ich. Der Schweinehund ist nur so stark wie du es ihm gestattest zu sein, halte dir das immer vor Augen Natürlich ist das keine Garantie fürs lückenlose Durchhalten ABER wichtig ist es, danach wieder rein zu kommen und ich persönlich kann gerade nur sagen,dass ich so stolz bin Klar hatte ich ne Zunahme und das gleich in meiner 2. Woche mit WW ABER eigentlich ist es doch egal wann man diesen Aussetzer hat wichtig ist am Ball zu bleiben und ich bereue meine Nascherei nicht, war ja lecker und ich liebe essen
-
Vielleicht habe ich es ja geschafft, ich ein bisschen zum nachdenken an zu regen und evtl. startest du nun wieder durch, wenn ich/wir dir irgendwie helfen bzw. dich unterstützen können dann sag es ruhig, dafür sind wir ja da
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.02.2013 16:39
@perle wie viel PP. hatte so ein Muffin? Die haben sich voll lecker angehört, also die mit Zucchini *yummy* Wenn einer 3-4PP. hatte oder weniger, magst du mir das Rezept per PN schicken?
@Tamaya uiiiii sehen die lecker aus, nach WW? Oder voll viele PP. für son kleines Teil?
-
-
-
Heute gabs Kartoffel Blumenkohl Gratin *yummy* sooo lecker
Kimsophie74
11953 Beiträge
20.02.2013 17:20
bin auch immer noch am Ball... auch wenns wirklich schwer ist... gestern war die erste Nacht in der ich wirklich GAR NICHT geschlafen habe... wahnsinn, heute morgen beim Gitarrenunterricht bin ich fast eingeschlafen... naja, konnte heute mittag noch ein bissi schlafen..
Dafür hab ich aber auch erst um 15.00 Uhr mittag gegessen, bin immer noch pappsatt und hab noch 15 PP für heute... weiß gar nicht wie ich die noch wegbekommen soll... gleich gibts erstmal nen Latte Macchiato dann sind schon die ersten beiden Punkte wech
20.02.2013 18:40
Zitat von Würmchen2009:

Soooo, bin gerade am Laptop.
Haben umgebaut und momentan habe ich kein Inet am PC, brauche erst n W-Lan Stick und mit Handy schreiben ist so anstrengend
Also nicht wundern wenn ich weniger schreibe momentan. Bei mir läufts gut, bin nicht wieder über meine PP. gekommen, habe ja auch eh kein WE mehr
-
@Eliki also ich bin nicht unbedingt das beste Bsp. aber ich sag dir trotzdem mal wie ich mich motiviere, oder es zumindest versuche, oftmals klappt es
Ich stelle mir einfach mein schlankes ich vor, wofür ich (wenn ich absolut eisern bin) 8-12 Monate brauchen würde. Dann überlege ich wie wenig Zeit das im Gegensatz zu meinem ganzen Leben ist, das ist NICHTS 8 Monate verzichte für den Traum vom schlank sein, das muss doch zu schaffen sein Der Gedankengang motiviert mich oft Natürlich nasche ich auch und komme wie letzte Woche sogar weit über meine PP. ABER ich habe diese Woche wieder den Einstieg geschafft, nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt
Ich will diesmal wirklich schaffen und DU auch, glaub an dich und gestatte deinem Schweinehund nicht stärker zu sein als dein Wunsch nach einem schlanken Ich. Der Schweinehund ist nur so stark wie du es ihm gestattest zu sein, halte dir das immer vor Augen Natürlich ist das keine Garantie fürs lückenlose Durchhalten ABER wichtig ist es, danach wieder rein zu kommen und ich persönlich kann gerade nur sagen,dass ich so stolz bin Klar hatte ich ne Zunahme und das gleich in meiner 2. Woche mit WW ABER eigentlich ist es doch egal wann man diesen Aussetzer hat wichtig ist am Ball zu bleiben und ich bereue meine Nascherei nicht, war ja lecker und ich liebe essen
-
Vielleicht habe ich es ja geschafft, ich ein bisschen zum nachdenken an zu regen und evtl. startest du nun wieder durch, wenn ich/wir dir irgendwie helfen bzw. dich unterstützen können dann sag es ruhig, dafür sind wir ja da

Temayja
17613 Beiträge
20.02.2013 18:54
leider nicht WW tauglich jetzt hab ich noch chocolate cupcakes gemacht mit nem schokofrosting.... ich bin eindeutig zu doof fürr diese tülle. optisch gewinnen die keinen preis aber schmecken tun sie
20.02.2013 19:23
@kimsophie : Kannst mir die restlichen pp geben.

Hab grad Frikadellen gemacht wieviel pp haben die ?
Hab das Rezept aus der Datenbank buletten mit Kohlrabigemüse und das hat 9pp
aber ich hab nur die buletten gemacht und 2 kartoffel dazu.
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.02.2013 20:00
Was war denn alles in den frikadellen drin und wie viel Hack hast du ungefähr von der gesamtmenge gegessen? dann kannst dir das ganz einfach ausrechnen
grinsbacke
6858 Beiträge
20.02.2013 20:08
eine große Frikadelle hat 7 Punkte
grinsbacke
6858 Beiträge
20.02.2013 20:09
also 100 gramm
Temayja
17613 Beiträge
20.02.2013 20:21
du kannst doch auch das rezept bearbeiten und die sachen rauslöschen die du nicht gebraucht hast
20.02.2013 20:41
hab 100 g gegessen dann also 7 pp
das wusste ich gar nicht das man das rezept bearbeiten kann danke
miasmum2012
6950 Beiträge
20.02.2013 21:14
ja genau ich bearbeite auch manhcmal die rezepte..

würmchen das hat du echt toll geschrieben ...
hafenperle
16199 Beiträge
21.02.2013 07:43
Zitat von Karla_Kolumna:

Alex, komm ma her und koch mal diese Kreta-pfanne für mich *duck und weg*

mach das wir gesund werden, dann gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt