Weight Watchers Online, Wer macht mit?
18.02.2013 14:48
Zitat von hafenperle:
bei uns gibts unter anderem:
nudel thunfisch topf
tortellini konfetti suppe
kreta pfanne
blitzpizza
spinat mit kartoffeln und fischstäbchen
broccoli puten pfanne
die rezepte sind die aus ww online?suche die kreta pfanne
18.02.2013 14:52
nee sind ausm buch, aber n paar gibts auch online
hier die kartoffelpfanne kreta
http://www.weightwatchers.de/food/rcp/RecipePage.a spx?recipeid=229252
18.02.2013 14:53
Zitat von hafenperle:
nee sind ausm buch, aber n paar gibts auch online
dachte ich mir danke
18.02.2013 15:36
sooooo ich mache für do cupcakes meine allerersten ich such grad mal nen ww taugliches rezept
18.02.2013 16:19
bei mir gabs grad nen schnelles mittagessen da mein kleiner eeecht anstrengend ist zur zeit.
1 brötchen belegt mit ner masse aus kräuterfrischkäse, hüttenkäse, paprika und lauchzwiebeln und dann mit ner scheibe käse im backofen schmelzen lassen `*yammiiii*
1 brötchen belegt mit ner masse aus kräuterfrischkäse, hüttenkäse, paprika und lauchzwiebeln und dann mit ner scheibe käse im backofen schmelzen lassen `*yammiiii*
18.02.2013 16:33
@mia Pommes Pizza und naschkram, es fällt mir am Wochenende einfach immer so schwer die Finger von solchen Sachen zu lassen *grml*
18.02.2013 16:42
Zitat von Würmchen2009:
@mia Pommes Pizza und naschkram, es fällt mir am Wochenende einfach immer so schwer die Finger von solchen Sachen zu lassen *grml*
Mir auch vorallem da ich nie am Wochenende koche
Sind da immer bei Schwiegereltern und meinen Eltern
Ich halte mich so gut es geht am Samstag an die pp, nur wenn wir in ne Bar gehen ist es schon schwieriger. Und seit Anfang an ist bei mir Sonntag freier pp Tag, ich zähle keine pp achte nicht so ganz drauf. Trage es aber immer abends ein aber nur so für mich zuschauen was ich so gegessen habe.
Habe aber dennoch gut abgenommen finde ich persönlich
18.02.2013 16:57
Sorry fürs OT
Mein kleiner dreht sich endlich hin und zurück hat lang gedauert aber dafür kann er jetzt von Bauch auf Rücken und Rücken auf Bauch rollt jetzt durchs haus
Mein kleiner dreht sich endlich hin und zurück hat lang gedauert aber dafür kann er jetzt von Bauch auf Rücken und Rücken auf Bauch rollt jetzt durchs haus
18.02.2013 17:21
Zitat von LOU09:
Sorry fürs OT
dann feiern wir zusammen... mein Kleiner hats heute auch 2 x allein geschafft
er hat so lange geübt und es immer nur bis auf die Seite geschafft... ich freu mich voll
18.02.2013 17:29
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von LOU09:
Sorry fürs OT
dann feiern wir zusammen... mein Kleiner hats heute auch 2 x allein geschafft
er hat so lange geübt und es immer nur bis auf die Seite geschafft... ich freu mich voll
Oh das ist ja supi. Freu mich für Dich
18.02.2013 18:21
freue mich für euch bei meiner maus war das später aber dafür alles aufeinmal toll toll
18.02.2013 19:40
hab gerad den Bauernsalat aus dem Kochbuch für Berufstätige gemacht... superlecker! Kann ich nur empfehlen und nicht viele PP.
18.02.2013 21:08
Mein kleiner dreht sich bis zur Hälfte weiter kommt er no net mein dickerle cD
Er versucht zurzeit immer wenn ich ihn in maxi cosi oder wippe tu sich hinzusetzen da wird der kopf angespannt zusammengezogen das doppelkin kommt raus u bisdi nach vorn xD das sieht aus als wolle er sit ups machen xD
Er versucht zurzeit immer wenn ich ihn in maxi cosi oder wippe tu sich hinzusetzen da wird der kopf angespannt zusammengezogen das doppelkin kommt raus u bisdi nach vorn xD das sieht aus als wolle er sit ups machen xD
19.02.2013 12:31
40 min zumba und gerade mal 4 ap da lohnt sich spazierengehen ja mehr...macht aber nich so viel spaß xD
19.02.2013 14:59
njammnjamm und gerade habe ich 6 zucchini schafskäse muffins in den backofen geschoben
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt