Weight Watchers Online, Wer macht mit?
18.02.2013 07:19
das hab ich auch und dann noch das für die Cake Pops:
http://www.weltbild.de/3/17066073-1/buch/cake-pops .html
http://www.weltbild.de/3/17066073-1/buch/cake-pops .html
18.02.2013 07:26
Ich habe die Woche 1,3 Kilo abgenommen obwohl ich alle WE verbraucht habe. Habe meinen 5 % Stern bekommen
Ich glaube wirklich es liegt an meiner pille, dass ich sonst nicht so gut abnehme. Hatte ja jetzt meine Pillefreie Woche....andere nehmen zu in der Zeit der Periode und ich nehme super ab....
Ich glaube wirklich es liegt an meiner pille, dass ich sonst nicht so gut abnehme. Hatte ja jetzt meine Pillefreie Woche....andere nehmen zu in der Zeit der Periode und ich nehme super ab....
18.02.2013 07:36
Zitat von grinsbacke:
Ich habe die Woche 1,3 Kilo abgenommen obwohl ich alle WE verbraucht habe. Habe meinen 5 % Stern bekommen
super!!! Glückwunsch
18.02.2013 08:12
ok also das basic buch hört sich echt gut an ich glaub das besorg ich mir auch.
suuuuper abnahme, glückwunsch ich glaub bei mir wirds diese woche nix krieg meine tage
suuuuper abnahme, glückwunsch ich glaub bei mir wirds diese woche nix krieg meine tage
18.02.2013 10:27
Zitat von Temayja:
hast du die torten und plätzchen von indira gesehen???
Ohja die sind so schön *-*
Wie so ein thread uns all kreative macht (:
Ich will hier dann fotos von euren Werken sehen (((:
18.02.2013 10:36
ich bin vor allem ne totale backniete habe erst vor ein paar monaten mal angefangen und kann auch erst 2-3 kuchen mal schauen wie so cupcakes funktionieren
18.02.2013 12:14
Marmorkuchen normal u mit Zimt sind die Einzigsten die ich gut kann.
Ansonsten hab ich Plätzchen schon ab u zu gemscht
und die raffaelo Torte letztes jahr zum ersten mal ich hasse raffaelo aber meinem freund hats geschmeckt
Muffins und Brownie s und eierlikörkuchen hab ich schon ma mit fertig back mische gemacht (:
Ansonsten hab ich Plätzchen schon ab u zu gemscht
und die raffaelo Torte letztes jahr zum ersten mal ich hasse raffaelo aber meinem freund hats geschmeckt
Muffins und Brownie s und eierlikörkuchen hab ich schon ma mit fertig back mische gemacht (:
18.02.2013 12:36
ich kann nen stachelbeerkuchen und der ist saulecker und einfach und eigendlich mag ich keine stachelbeeren aber im kuchen schmecken die echt gut
18.02.2013 12:54
huhu
mein wochenextra ist wieder weg aber dafür ist es ja da
wär heute einkaufen und es gibt viele leckere Sachen
bin motiviert und werde diese Woche wieder am ball bleiben will Fr eine Abnahme habem!!!!!!!
mein wochenextra ist wieder weg aber dafür ist es ja da
wär heute einkaufen und es gibt viele leckere Sachen
bin motiviert und werde diese Woche wieder am ball bleiben will Fr eine Abnahme habem!!!!!!!
18.02.2013 13:01
Ich glaub meine Waage ist kaputt
Hat sie mir vor paar Tagen noch 90kg angezeigt - war sie heute wieder bei 87,8
Hat sie mir vor paar Tagen noch 90kg angezeigt - war sie heute wieder bei 87,8
18.02.2013 14:22
@Alicia Glückwunsch ! Ich will deine Waage haben.
Heute hat mein Dad Geburtstag da wird mein Wochenextra draufgehen.
Bin auch voll die Backniete , aber will mich jetzt an Cupcakes und Cake Pops versuchen.
Heute hat mein Dad Geburtstag da wird mein Wochenextra draufgehen.
Bin auch voll die Backniete , aber will mich jetzt an Cupcakes und Cake Pops versuchen.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt