Weight Watchers Online, Wer macht mit?
16.02.2013 09:57
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von LOU09:
Schön Würmchen freu mich für dich dass du wieder drin bist![]()
Kim, das wird schon wiederwenn jetzt dein Mann mehr da ist hast du auch mehr zeit um gesünder zu kochen
und dann nimmt du auch wieder ab
![]()
Warst du schon al in der Schreiambulanz![]()
Gestern hat mein Mann einen selbst gemachten flammenkuchen gemachter hat nur fett reduzierte und light Produkte genommen. Hat aber gut geschmeckt
und hat mich auch nicht viel pp gekostet
![]()
ne, hab da nen Termin am 19.3 bekommen![]()
![]()
bis dahin hab ich mich hintern Zug geschmissen
haben aber dienstag Termin beim KiA und ich hoffe das wir dann Physiotherapie und/oder Orthopäde verschrieben bekommen, beim Osteo sind wir ja scho...
Ui so lange Wartezeit für ein Termin

Vielleicht hilft euch die physio etwas

16.02.2013 09:59
Zitat von LOU09:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von LOU09:
Kim, das wird schon wiederwenn jetzt dein Mann mehr da ist hast du auch mehr zeit um gesünder zu kochen
![]()
Gestern hat mein Mann einen selbst gemachten flammenkuchen gemachter hat nur fett reduzierte und light Produkte genommen. Hat aber gut geschmeckt
![]()
![]()
haben aber dienstag Termin beim KiA und ich hoffe das wir dann Physiotherapie und/oder Orthopäde verschrieben bekommen, beim Osteo sind wir ja scho...
Ui so lange Wartezeit für ein Termin![]()
![]()
Vielleicht hilft euch die physio etwaswir gehen zwei mal die Woche hin
besteh Aufwind Überweisung zum Orthopäden, dass er auch mal ein Auge drauf wirft. Hilft die osteopathie nicht
![]()
bis jetzt nicht, waren aber auch erst 1 x da, nächster Termin ist am 27. mal schauen... er dreht sich auch immer noch nicht, denke das es was damit zu tun hat... alles echt blöd zur Zeit!
16.02.2013 10:09
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von LOU09:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von LOU09:
![]()
![]()
![]()
![]()
besteh Aufwind Überweisung zum Orthopäden, dass er auch mal ein Auge drauf wirft. Hilft die osteopathie nicht
![]()
bis jetzt nicht, waren aber auch erst 1 x da, nächster Termin ist am 27. mal schauen... er dreht sich auch immer noch nicht, denke das es was damit zu tun hat... alles echt blöd zur Zeit!
Meiner dreht sich auch nicht

Dafür kann er sitzen und zieht sich an allem hoch

Das wird schon, meine Mama hat gesagt dass ich das erste Lebensjahr nur durch geschrieen habe. Ich hab vielleicht mal 4 Stunden am tag geschlafen sonst nur geschrieen. Aber so ab 1 Jahr wurde es auf einmal besser

Deswegen haben meine Schwester und ich 7 Jahre Unterschied, sie meinte noch so ein Baby wie mich hätte sie nicht überlebt.
Ich Drücke dir fest die dumm dass es bald besser wird

16.02.2013 10:13
Zitat von LOU09:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von LOU09:
Zitat von Kimsophie74:
...
![]()
![]()
Meiner dreht sich auch nichtaber hasst es auf dem Bauch zu liegen, dann brüllt er los ohne Pause bis er wieder auf dem Rücken ist
Dafür kann er sitzen und zieht sich an allem hoch![]()
Das wird schon, meine Mama hat gesagt dass ich das erste Lebensjahr nur durch geschrieen habe. Ich hab vielleicht mal 4 Stunden am tag geschlafen sonst nur geschrieen. Aber so ab 1 Jahr wurde es auf einmal besser![]()
Deswegen haben meine Schwester und ich 7 Jahre Unterschied, sie meinte noch so ein Baby wie mich hätte sie nicht überlebt.
Ich Drücke dir fest die dumm dass es bald besser wird![]()
danke dir! Wir wollten ja auch noch ein geschwisterchen für Nick... aber das trau mich mir nun nicht mehr zu...
16.02.2013 10:18
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von LOU09:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von LOU09:
...
Meiner dreht sich auch nichtaber hasst es auf dem Bauch zu liegen, dann brüllt er los ohne Pause bis er wieder auf dem Rücken ist
Das wird schon, meine Mama hat gesagt dass ich das erste Lebensjahr nur durch geschrieen habe. Ich hab vielleicht mal 4 Stunden am tag geschlafen sonst nur geschrieen. Aber so ab 1 Jahr wurde es auf einmal besser![]()
danke dir! Wir wollten ja auch noch ein geschwisterchen für Nick... aber das trau mich mir nun nicht mehr zu...
Aber die Babys Sindbad nicht alle gleich

Wann würdet ihr wieder los hibbeln
16.02.2013 10:23
Zitat von LOU09:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von LOU09:
Zitat von Kimsophie74:
...
Aber die Babys Sindbad nicht alle gleichdie einen weinen viel und andere gar nicht
![]()
Wann würdet ihr wieder los hibbeln
ja, ist mir klar... meine Tochter (inzwischen 11 Jahre) war dagegen echt einfach... aber ich bin ja schon 39 Jahre, deswegen hätten wir eigentlich jetzt bald wieder angefangen, denn so lange Zeit hab ich nicht mehr... und das ist mir zu riskant, wenn ich noch so ein schwieriges Baby bekomme und Nick dannn och so klein ist... neeee das pack ich nicht!
16.02.2013 11:25
Zitat von Temayja:
Ich hab auf dem pc gestern am wiegetag mein gewicht aktualisiert und dort steht das aich richtig. Aber wenn ich die app auf dem handy öffne steht dort ein anderes gewicht nämlich 100 g weniger genau wie letzte woche auch schon. Hat das von euch auch jemamd?
das is bei meiner App auch öfters. ich geb zb. 78,6 ein und dann kommt sie haben 0,800g abgenommen) aber mein gewicht is dann 78,5 Oo aber 800 g stimmt...und nächste woche wenn ichs wieder neues eingeben würde, dann stimmts wieder Oo Voll komsich. Oo
16.02.2013 11:29
Zitat von Unico:
Zitat von Temayja:
Ich hab auf dem pc gestern am wiegetag mein gewicht aktualisiert und dort steht das aich richtig. Aber wenn ich die app auf dem handy öffne steht dort ein anderes gewicht nämlich 100 g weniger genau wie letzte woche auch schon. Hat das von euch auch jemamd?
das is bei meiner App auch öfters. ich geb zb. 78,6 ein und dann kommt sie haben 0,800g abgenommen) aber mein gewicht is dann 78,5 Oo aber 800 g stimmt...und nächste woche wenn ichs wieder neues eingeben würde, dann stimmts wieder Oo Voll komsich. Oo
ok das ist echt seltsam.... ich glaub ich schreib die mal an und frag mal nach
16.02.2013 11:31
kurze Frage
ich möchte heute (Mann ist arbeiten und Kind ist bei Oma) nur eine Gemüsesuppe mit Reis und Kartoffeln essen.
Ich würde mir da jetzt nur 1x die Sattmacherpunkte anrechnen, sind zwar 2 ubterschiedliche Sachen aber ich essen ja nicht deswegen das doppelte. Meint ihr ich kann das so machen?

ich möchte heute (Mann ist arbeiten und Kind ist bei Oma) nur eine Gemüsesuppe mit Reis und Kartoffeln essen.
Ich würde mir da jetzt nur 1x die Sattmacherpunkte anrechnen, sind zwar 2 ubterschiedliche Sachen aber ich essen ja nicht deswegen das doppelte. Meint ihr ich kann das so machen?
16.02.2013 13:07
hab die woche 1,1kg abgenommen
war viel spazieren
meine kleine hat sich auch recht spät erst gedreht aber siet dem geht es rund...kim ich würde es dann mit baby kriegen auch sein lassen,ich drück die daumen das ihr das in den griff bekommt mit dem schreien,stelle ich mir auch schlimm vor

meine kleine hat sich auch recht spät erst gedreht aber siet dem geht es rund...kim ich würde es dann mit baby kriegen auch sein lassen,ich drück die daumen das ihr das in den griff bekommt mit dem schreien,stelle ich mir auch schlimm vor

16.02.2013 15:21
würmchen laut ww muss man für beides jeweils die sattmacherpunkte eingeben. ansonsten abwiegen und die pp aufschreiben...kommt sicher weniger bei rum
~
ich hab ne dicke zunahme dank alkohol, fitormeln nich eingehalten und die letzten 2 tage nich gezählt
neue woche, neues glück
~
ich hab ne dicke zunahme dank alkohol, fitormeln nich eingehalten und die letzten 2 tage nich gezählt

neue woche, neues glück
16.02.2013 15:49
Zitat von hafenperle:
würmchen laut ww muss man für beides jeweils die sattmacherpunkte eingeben. ansonsten abwiegen und die pp aufschreiben...kommt sicher weniger bei rum
~
ich hab ne dicke zunahme dank alkohol, fitormeln nich eingehalten und die letzten 2 tage nich gezählt![]()
neue woche, neues glück
alkohol kostet mir immer die we

16.02.2013 15:50
naja ich hatte ja nich geplant feiern zu gehen und dementsprechend hatte ich mein we vorher schon verplant xD
16.02.2013 15:52
Zitat von hafenperle:
naja ich hatte ja nich geplant feiern zu gehen und dementsprechend hatte ich mein we vorher schon verplant xD
das doof ja trinke gern am we mal hugo das haut ja rein man man
16.02.2013 15:59
kenn ich garnich ^^
hab das erste mal seit 2011 was getrunken xDDD
hab das erste mal seit 2011 was getrunken xDDD
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt