Weight Watchers Online, Wer macht mit?
13.02.2013 11:23
Zitat von Würmchen2009:
Ich bin auch wieder erkältet, gerade Mandelentzündung weg, da kommt das Nächste, manchmal überlege ich schon meine Kleine wieder ausm Kiga zu nehmen, ich bin nur krank, in einer Tour![]()
-
Joar ich habe 84 Minuspunkte *lach*
Haber aber diese Woche schon 31 AktivPP. gesammelt![]()
Ich rechne mit einer Zunahme, aber nächste Woche wird wieder besser!!!!!
Ich weiß auch nicht, tagsüber bekomme ich es super hin und abends muss ich dann was futtern *grml*
-
Naja wenigstens schriebe ich ganz brav meine PP. auf, auch wenn es mir schon fast unangenehm ist *lach*
mir gehts auch so abends ist am schlimmsten

13.02.2013 12:16
Ich mach im Moment aktiv kein WW... ich find einfach nicht mehr und auch so futter ich viel zu viel. Wenn ich das alles eintragen würde (besonders an Süßes) bräuchte ich das 4-fache an pp
ABer ich werd schauen das ich mich ab nächste Woche wieder an die Regeln halte... sonst wird das ja üscht mit "bis zum Sommer n bisl Speck loswerden"

ABer ich werd schauen das ich mich ab nächste Woche wieder an die Regeln halte... sonst wird das ja üscht mit "bis zum Sommer n bisl Speck loswerden"

13.02.2013 12:21
Zitat von Alica:Wie gesagt, ich habe 84 Minuspunkte
Ich mach im Moment aktiv kein WW... ich find einfach nicht mehr und auch so futter ich viel zu viel. Wenn ich das alles eintragen würde (besonders an Süßes) bräuchte ich das 4-fache an pp![]()
ABer ich werd schauen das ich mich ab nächste Woche wieder an die Regeln halte... sonst wird das ja üscht mit "bis zum Sommer n bisl Speck loswerden"![]()

Heißt ich habe mit Wochenextra 133PP. gegessen und dann noch die Aktivpp. dazugerechnet (31) macht 164PP. über meinen normalen Tagespp. und die Woche ist noch ncith vorbei

ABER ich schriebe zum 1. Mal trotzdem alles auf!!! Damit fühle ich mich noch ein Tick besser, so bin ich wenigstens ehrlich zu mir selbst.
Ich denke bis Fr bekomme ich die Kurve nicht mehr, aber ab Fr will ich wieder loslegen.
@Perle so viel zu "es ist zu früh, um eine ganze Woche in Sand zu setzen"

13.02.2013 19:09
Mädels, ich bin raus...
In der Schwangerschaft darf man ja kein WW machen
Der ist von gestern. Ich wollte ja eigentlich erst morgen testen und war Sonntag noch total sicher, dass es nicht geklappt hat. Montag war ich so gelassen auf einmal - und gestern dachte ich dann, es wäre doch schön, wenn mein Mann und ich das Geheimnis zwei Tage lang nur für uns hätten, also testete ich gestern schon. Und naja was soll ich sagen
Einen Mutterpas hab ich auch schon, war gleich nachmittags beim FA - nur ein Bildchen gabs noch nicht, weils noch viel zu früh wäre, ich bin ja erst Anfang der 5. Woche
Ich verteil auch fleissig Viren hier:
In der Schwangerschaft darf man ja kein WW machen

Der ist von gestern. Ich wollte ja eigentlich erst morgen testen und war Sonntag noch total sicher, dass es nicht geklappt hat. Montag war ich so gelassen auf einmal - und gestern dachte ich dann, es wäre doch schön, wenn mein Mann und ich das Geheimnis zwei Tage lang nur für uns hätten, also testete ich gestern schon. Und naja was soll ich sagen

13.02.2013 19:14
Zitat von schwarzgefieder:
Mädels, ich bin raus...
In der Schwangerschaft darf man ja kein WW machen![]()
![]()
![]()
Der ist von gestern. Ich wollte ja eigentlich erst morgen testen und war Sonntag noch total sicher, dass es nicht geklappt hat. Montag war ich so gelassen auf einmal - und gestern dachte ich dann, es wäre doch schön, wenn mein Mann und ich das Geheimnis zwei Tage lang nur für uns hätten, also testete ich gestern schon. Und naja was soll ich sagenEinen Mutterpas hab ich auch schon, war gleich nachmittags beim FA - nur ein Bildchen gabs noch nicht, weils noch viel zu früh wäre, ich bin ja erst Anfang der 5. Woche
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh herzlichen Glückwunsch

Wünsche dir eine schöne kugelzeit, meld dich ab und zu hier

13.02.2013 19:15

mensch glückwunsch und das alles gut läuft halte uns auf den laufenden
13.02.2013 19:16
Danke schön
Ich les bestimmt fleissig weiter mit - ich pausiere ja nur *lach*

Ich les bestimmt fleissig weiter mit - ich pausiere ja nur *lach*
13.02.2013 21:26
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft : ))
ooh man morgen isses soweit auf die waage : O
ich glaub nich das diese woche was ging : O die war echt miiieß
ooh man morgen isses soweit auf die waage : O
ich glaub nich das diese woche was ging : O die war echt miiieß

14.02.2013 10:16
von mir auch alles gute, wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit
@unico ohje was los??

@unico ohje was los??
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt