Weight Watchers Online, Wer macht mit?
11.02.2013 16:32
glückwunsch an die abnehmer!
~
würmchen du schaffst das ! schön jeden tag bewegen und wenn der heißhunger kommt schnapp dir ne möhre oder banane
~
sandra echt komisch *g* ich geb für n wocheneinkauf für louis und mich zusammen vielleicht 40 euro aus inkl. fleisch, obst, gemüse
~
würmchen du schaffst das ! schön jeden tag bewegen und wenn der heißhunger kommt schnapp dir ne möhre oder banane
~
sandra echt komisch *g* ich geb für n wocheneinkauf für louis und mich zusammen vielleicht 40 euro aus inkl. fleisch, obst, gemüse
11.02.2013 19:51
ich war heute bei 72 euro udn da ist nich mal das we bei da sind wir ja immer bei meinen eltern,also das chili hat super geschmeckt hab einfach noch kartoffeln mit rein gekocht und schatzi schmeckte es auch
12.02.2013 12:06
Ich hab auch festgestellt, dass es teuer ist, wenn man direkt nach ww kocht... wir haben dann auch immer mehr ausgegeben als gedacht.
Boah Mädels, ich bin soooooooo dick erkältet Mit Fieber und allem!!
Ich geh wieder ins Bett...
12.02.2013 15:14
Zitat von schwarzgefieder:
Ich hab auch festgestellt, dass es teuer ist, wenn man direkt nach ww kocht... wir haben dann auch immer mehr ausgegeben als gedacht.
bin auch erkältet
12.02.2013 16:41
Meine h&m Bestellung u h&m Artikel von ebay sind zum teil heute angekommen
Ne frage mal an alle misst ihr euch auch also po Schenkel Oberarm Bauch Taillenweite Hüfte uso xD ?
Ich will sobald ich 5% Abnahme hab u das Masband bekomm damit anfangen (:
Wenn ja kann man das zur Liste selbst wer will dazu tragen oder stört es?
Ne frage mal an alle misst ihr euch auch also po Schenkel Oberarm Bauch Taillenweite Hüfte uso xD ?
12.02.2013 17:31
Zitat von Unico:
Meine h&m Bestellung u h&m Artikel von ebay sind zum teil heute angekommen
würde mich nicht stören aber denke nicht das ich das mache
12.02.2013 17:38
Gute Besserung euch allen
Ich messe von Anfang an mein Bauch, Beine und Hüfte ich trage es aber nicht ein es ist nur für mich so als Sicherheit wenn ich mal ne Woche nicht abnehme aber vielleicht tut sich ja was am Maßband
Würmchen, wie läuft es die Woche nicht mehr so viel am naschen
Ich habe morgen wiegetag, und es ist wie immer ich hab Angst mich auf die wage zustehen denke dass sich da nix passiert. Aber bisherig hab ich ja immer abgenommen, muss meine Angst überwinden
Ich messe von Anfang an mein Bauch, Beine und Hüfte ich trage es aber nicht ein es ist nur für mich so als Sicherheit wenn ich mal ne Woche nicht abnehme aber vielleicht tut sich ja was am Maßband
Würmchen, wie läuft es die Woche nicht mehr so viel am naschen
Ich habe morgen wiegetag, und es ist wie immer ich hab Angst mich auf die wage zustehen denke dass sich da nix passiert. Aber bisherig hab ich ja immer abgenommen, muss meine Angst überwinden
12.02.2013 18:55
Ich mags ja gar nicht schriebe, aber läuft nicht so dolle.
Bin zwar viel spazieren, heute auch schon wieder insgesamt 110Min. aber dafür futtere ich abends auch ein bisschen mehr, was an sich ja kein problem wäre, wenn ich am Wochenende nicht schon WEIT ÜBER meinWE gekommen wäre.
Also mal schauen, ich denke Freitag brauche ich nicht mit ner Abnahme rechnen, aber dafür ziehe ich das Wochenende dann knallhart durch und dann läuft die folgende Woche auch wieder besser!!!
Bin zwar viel spazieren, heute auch schon wieder insgesamt 110Min. aber dafür futtere ich abends auch ein bisschen mehr, was an sich ja kein problem wäre, wenn ich am Wochenende nicht schon WEIT ÜBER meinWE gekommen wäre.
Also mal schauen, ich denke Freitag brauche ich nicht mit ner Abnahme rechnen, aber dafür ziehe ich das Wochenende dann knallhart durch und dann läuft die folgende Woche auch wieder besser!!!
12.02.2013 19:25
Zitat von Würmchen2009:
Ich mags ja gar nicht schriebe, aber läuft nicht so dolle.
genau immer nach vorn schauen
13.02.2013 09:46
Moin!
Bin auch erkältet. Euch gute Besserung!
Wie erklärt man nem 3,5 Monate alten baby, dass wir heute im Bett bleiben? Sie findet's blöd ....
Bin auch erkältet. Euch gute Besserung!
Wie erklärt man nem 3,5 Monate alten baby, dass wir heute im Bett bleiben? Sie findet's blöd ....
13.02.2013 09:51
gute besserung an alle!!!
~
meine woche läuft nich so wie sonst..fitformeln? nö
immerhin bin ich in den punkten, rechne dennoch nicht mit einer abnahme
heute gibts nudel thunfisch topf
~
meine woche läuft nich so wie sonst..fitformeln? nö
immerhin bin ich in den punkten, rechne dennoch nicht mit einer abnahme
heute gibts nudel thunfisch topf
13.02.2013 10:00
Sorry, das ich mich nicht so oft melde. Ich lese aber immer fleißig mit und gratuliere allen Abnehmern! Und von einer 2kg Abnahme kann ich nur träumen. bei mir gehts total langsam. Bin mal wieder haarscharf am uhu vorbei geschrammt aber ich muss dazu sagen ich die pest habe. Allerdings kann ich nicht gerade sagen das sich mein gewicht dadurch verändert
Vielleicht klappt es nächste Woche.
Vielleicht klappt es nächste Woche.
13.02.2013 10:02
Ich bin auch wieder erkältet, gerade Mandelentzündung weg, da kommt das Nächste, manchmal überlege ich schon meine Kleine wieder ausm Kiga zu nehmen, ich bin nur krank, in einer Tour
-
Joar ich habe 84 Minuspunkte *lach*
Haber aber diese Woche schon 31 AktivPP. gesammelt
Ich rechne mit einer Zunahme, aber nächste Woche wird wieder besser!!!!!
Ich weiß auch nicht, tagsüber bekomme ich es super hin und abends muss ich dann was futtern *grml*
-
Naja wenigstens schriebe ich ganz brav meine PP. auf, auch wenn es mir schon fast unangenehm ist *lach*
-
Joar ich habe 84 Minuspunkte *lach*
Haber aber diese Woche schon 31 AktivPP. gesammelt
Ich rechne mit einer Zunahme, aber nächste Woche wird wieder besser!!!!!
Ich weiß auch nicht, tagsüber bekomme ich es super hin und abends muss ich dann was futtern *grml*
-
Naja wenigstens schriebe ich ganz brav meine PP. auf, auch wenn es mir schon fast unangenehm ist *lach*
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt