Mütter- und Schwangerenforum

Weight Watchers Online, Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
10.02.2013 11:33

Ich freu mich so gestern hatte ich wiegetag und hab 2kg abgenommen.
Unico
1030 Beiträge
10.02.2013 11:45
Zitat von stefanie1406:

Ich freu mich so gestern hatte ich wiegetag und hab 2kg abgenommen.

Glückwunsch )) ♡♥♡♥♡♥
grinsbacke
6858 Beiträge
10.02.2013 12:04
bei uns gab es auch kartoffel mit Quark

Glückwunsch zur Abnahme....

Heute nehme ich meine letzte Pille für den Zyklus und ich freue mich drauf, da ich das gefühl habe, dass ich durch die pille nicht abnehme. mal sehen wie es klappt in der Pillenfreien Woche....
Aber drauf verzichten wöllte ich auch nicht. Verhütung geht vor im Moment
Unico
1030 Beiträge
10.02.2013 18:23
Ohmaan daa we war nicht gut xD jab zweimal apfelstrudel gegessen :0
U obst hab ich keines mehr .... morgen erstmal einkaufen. Heut bin ich aber vor lauter schlechtem Gewissen 4 km mit Kinderwagen gelaufen xD
11.02.2013 09:41
Morgen Ladies

Ich konnte am Wochenende nur bedingt zählen, wir waren bei einer Freundin und ich bin bestimmt über meinen Punkten gewesen - spätestens mit der Thunfisch Pizza vom Pizza Hut gestern

ABER ich hab trotzdem ein Kilo abgenommen und freu mich jetzt total
LOU09
3200 Beiträge
11.02.2013 09:56
Herzlichen Glückwunsch an alle die abgenommen haben

freu mich für euch

Kimsophie74
11953 Beiträge
11.02.2013 09:57
@ Schwarzgefieder... Glückwunsch!!! 1 Kilo ist super!!!!

ich werde jetzt wirklich mal 14 Tage nicht auf die Waage gehen, war heute morgen wieder und es hat sich immer noch nix getan, das ist gerad so demotivierend, das ich am liebsten ne Tüte Gummibärchen futtern möchte... ich lasse es, aber hab schon wieder schlechte Laune deswgen
LOU09
3200 Beiträge
11.02.2013 10:01
Zitat von Kimsophie74:

ich werde jetzt wirklich mal 14 Tage nicht auf die Waage gehen, war heute morgen wieder und es hat sich immer noch nix getan, das ist gerad so demotivierend, das ich am liebsten ne Tüte Gummibärchen futtern möchte... ich lasse es, aber hab schon wieder schlechte Laune deswgen

Oh Kim
Bekommst du event. deine mens

Was macht dein kleiner Weint er immer noch so arg
Kommst du dazu zu essen ( auch mal in Ruhe, nicht zwischen Tür und Angel )
Kimsophie74
11953 Beiträge
11.02.2013 10:05
Zitat von LOU09:

Zitat von Kimsophie74:

Oh Kim
Bekommst du event. deine mens

Was macht dein kleiner Weint er immer noch so arg
Kommst du dazu zu essen ( auch mal in Ruhe, nicht zwischen Tür und Angel )

Mens hab ich gerad, aber normal nehm ich vorher zu und wenn ich sie hab ist das wieder weg.
Naja, der Kleine weint zwar immer noch viel, aber ich versuche anders damit umzugehen, was ihn momentan nicht schlafen lässt ist der moro Reflex, den er plötzlich wieder total stark hat, deshalb schläft er nachts auch nicht mehr als 3 Stunden.
Essen geht schon, morgens ist immer schwierig, mittags geht, weil meine Große mir da etwas hilft und abends essen wir erst wenn Nick schläft...
aber es nervt mich jetzt trotzdem das auf der Waage nix mehr geht
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.02.2013 10:12
Ok, ich schriebe gar ncihts zu meinem Wochenende, es war schlimm, einfach nur schlimm, also essenstechnisch gesehen!!
Nur so viel dazu, ich habe gestern KEINE PP. aufgeschrieben und ich hatte schon seit Sa kein WE mehr... ...
Ich lass mich davon aber nciht runterziehen, ich werde es nächstes Wochenende besser machen und rechne mit eienr Zunahme, mit ganz viel Glück gleichbleibendes Gewicht am Fr.
Wir werden sehen
Ich muss es jetzt nur schaffen, wieder rien zu kommen!!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.02.2013 10:21
Ich habe gerade die PP. von gestern nachträglich eingetragen, fühle mich damit irgendwie besser!
Joar und ich habe mein Wochenextra fast doppelt verrbaucht!!!
Nun steigt natürliczh mein Ehrgeiz, dies mit Aktivität so weit wie möglich runter zu kurbeln, 3AP. habe ich heute schon gesammelt
LOU09
3200 Beiträge
11.02.2013 10:25
Würmchen das schaffst du schon
Bis Freitag kannst du noch schön gesund essen und AP sammeln
Ich vergesse ständig die AP einzutragen komm aber auch ohne die zurecht
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.02.2013 10:28
Zitat von LOU09:

Würmchen das schaffst du schon
Bis Freitag kannst du noch schön gesund essen und AP sammeln
Ich vergesse ständig die AP einzutragen komm aber auch ohne die zurecht
Vielen Dank für den Zuspruch Tchacckaaa
Ich muss auch dazu sagen, dass wir dieses Wochenende seit Ewigkeiten mal wieder kinderlos waren, haben nur gegammelt und gekuschelt, somit wurde auch mehr gegessen, nächstes Wochenende will ichs mir selbst beweisen und es besser machen
miasmum2012
6950 Beiträge
11.02.2013 14:29
hallöle...

hab mir jetzt mal rezepte rausgesúcht und danach eingekauft es gibt:

chili con carne
jägerschnitzel
senfeier und
lasagne

wahnsinn wie viel mehr ich ausgegeben habe komisch....
grinsbacke
6858 Beiträge
11.02.2013 15:25
also ich habe mir jetzt auch mal als Ziel gesetzt mich bis Freitag nicht zu wiegen. mal sehen ob ich das schaffe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt