Mütter- und Schwangerenforum

Weight Watchers Online, Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
01.03.2013 10:11
Zitat von Unico:

Zitat von LatifAaron:

habe ich mich auch gefragt, ich war leicht genervt dass man mein tagebuch gelöscht hatte! Ausserdem kassierte ich lauter negative kommis dass dies eine mütterrunde sei und nicht zum abnehmen! Als wollte ich ein diätforum eröffnen!???
Zitat von Unico:

Zitat von LatifAaron:

hallo

als ich so einen thread eröffnete wurde er mir gelöscht.. hmmm
ist es erlaubt so einen zu eröffnen? frage mich darum gerade eben..

GLG LA

Warum sollte er nicht erlaubt sein?

also das find ich echt sch*** was se da bei dir abgezogen haben mit von wegen "mutterforum" als ob es nich genügend Mütter gibt die nach Schwangerschaftt abenehmen wollen dann passt das hier wohl auch hin meiner Meinung nach und ich hab schon öfters Abnehmfreds gesehn Oo ....find das echt etwas ungerecht ...
Huhu,
ich bin zufällig Mod und ich kann mir nicht erklären, warum dein Thread gelöscht wurde, Abnehmthreads sind so viele erlaubt wie man will.
-
Lag es evtl. an der Formulierung? Abnehmforum?
In dem Fall wäre es tatsächlich verboten, weil du ja nicht für andere Foren werben darfst?
-
Ein Abnehmthread darfst du auf jeden Fall aufmachen!
Würmchen2009
35738 Beiträge
01.03.2013 10:12
Zitat von Temayja:

ich freu mich grad nen keks hab ja die ganze woche schon anzeichen dafür gehabt das meine tage kommt warte ja seid 1 woche drauf aber die kommt und kommt nicht.
ok... evtl wegen stillen kommt sie unregelmäßig und ich hatte gehofft beim zwischenwiegen die enorme zunahme kann trotzdem wegen den tagen kommen habe immer so 2 kg mehr.
5% abnahme heute geschafft -6,1 kg uiuiui ffreu mich soooooo
hab bissel an meinen einstellungen geändert, hab aus vollstillen teilstillen gemacht und nutze jetzt die WE und prompt nehme ich ab
Du hast 6,1kg in einer Woche abgenommen????? OOOO
Würmchen2009
35738 Beiträge
01.03.2013 10:13
Zitat von grinsbacke:

Wieso habe Äpfel 0 Punkte. Apfelmus ohne Zucker hat aber Punkte?

War mein Frühstück heute....Kann ja nix festes essen
Kann ich dir nicht beantworten, aber mache ihn dir doch selbst, in dem Fall würde ich mir dann keine PP. anrechnen
Kimsophie74
11953 Beiträge
01.03.2013 10:15
Wiegetag... -1,6 Kilo
noch 1 Kilo dann hab ich die 10 % geschafft, ich hoffe das klappt in der nächsten Woche!!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
01.03.2013 10:16
Ich glaub es ja noch nicht wirklich Aber ich habe 500g abgenommen Da war der ABnehmgott aber mal sehr gnädig mit mir
Ich war wirklich weit weit über meinem Wochenextra und konnte dies selbst mit viele Aktivpp. nicht wieder einholen, aber ok, vielleicht ist es ein Zeichen, ich werde es nutzen und nun endlich versuchen richtig rein zu kommen!!!
Erst jammer ich rum, weil ich mich nicht traue ans Wochenextra zu gehen und nun esse ich es doppelt bis dreifach
Aber PERLE ich denke, dass wir dadurch nun die Phase des "Komm schon geh an dein Wochenextra" hinter uns gelassen haben DD
Würmchen2009
35738 Beiträge
01.03.2013 10:16
Zitat von Kimsophie74:

Wiegetag... -1,6 Kilo
noch 1 Kilo dann hab ich die 10 % geschafft, ich hoffe das klappt in der nächsten Woche!!!!
Wowowowowow super Abnahme freut mich riesig für dich
LatifAaron
85 Beiträge
01.03.2013 11:27
das sagte ich auch es gibt div. gründe abzunehmen was einen zusammenhang mit schwangerschaft oder mutteraschaft hat. ich war so sauer dass ich mein konto löschte aber nu bin ich schwanger ) da hab ich mich eben wieder angemeldet hihi
Zitat von Unico:

Zitat von LatifAaron:

habe ich mich auch gefragt, ich war leicht genervt dass man mein tagebuch gelöscht hatte! Ausserdem kassierte ich lauter negative kommis dass dies eine mütterrunde sei und nicht zum abnehmen! Als wollte ich ein diätforum eröffnen!???
Zitat von Unico:

Zitat von LatifAaron:

hallo

als ich so einen thread eröffnete wurde er mir gelöscht.. hmmm
ist es erlaubt so einen zu eröffnen? frage mich darum gerade eben..

GLG LA

Warum sollte er nicht erlaubt sein?

also das find ich echt sch*** was se da bei dir abgezogen haben mit von wegen "mutterforum" als ob es nich genügend Mütter gibt die nach Schwangerschaftt abenehmen wollen dann passt das hier wohl auch hin meiner Meinung nach und ich hab schon öfters Abnehmfreds gesehn Oo ....find das echt etwas ungerecht ...
Unico
1030 Beiträge
01.03.2013 11:44
Zitat von LatifAaron:

das sagte ich auch es gibt div. gründe abzunehmen was einen zusammenhang mit schwangerschaft oder mutteraschaft hat. ich war so sauer dass ich mein konto löschte aber nu bin ich schwanger ) da hab ich mich eben wieder angemeldet hihi
Zitat von Unico:

Zitat von LatifAaron:

Zitat von Unico:

...

Ich weiß ja nicht ob normale Moderatoren auch löschen dürfen, oder nur der Markus.
Aber wenn normale das auch dürfen...will ich jetzt nix böses sagen aber die ein oder anderen sind da schon au sehr zickig und handeln nich immer recht....(Würmchen2009 dich meine ich hier absolut nicht (: )

@ apfelmus, also das thema hatten die letztens auch in dem Treffen angesprochen, nur mit anderem Beispiel ungesüßter saft und saft selber pressen hat ja jeweiles einmal 0 und einmal ka wieviele Punkte.
Es liegt iwie an den versteckten fruchtsäuren, von daher wenn man sich selbst 1,5 Liter saft presst wäre das auch nicht gut weil wenn man überlegtt wieviel orangen mann dafür essen müsste.
Ich press mir jeden tag nen glas damit ich auf mein obst komm und bis jetzt funktionierte es so gut.
grinsbacke
6858 Beiträge
01.03.2013 13:01
der apfelmus ist auch sozusagen selbstgemacht. Habe die Äpfel meiner Schwiegeroma gegeben und sie hat sie selbst gemacht und ohne Zucker.
miasmum2012
6950 Beiträge
01.03.2013 13:40
wow toll kim wenn ich dich und zaubi so sehe,sehe ich erstmal was ich für ne weichwurst bin und überhaupt noch nix hinbekommen habe,mein gewicht schwangt ständig und mehr als 3kilo sind noch nicht weg...wir drei haben fast mit dem gleichen ausgangsgewicht gestartet
hafenperle
16199 Beiträge
01.03.2013 13:59
temaya glückwunsch
unico dir auch! besser ne miniabnahme als zunahme
meeensch kim und würmchen glückwunsch
dat flutscht
~
würmchen super, dass du dich jetzt ans we rantraust damit macht abnehmen noch mehr spaß hihi
~
mit dem apfelmus is denk ich so wie unico es beschrieben hat.
wenn du obst isst, isst du ja auch nur 1-2 äpfel maximal. um apfelmus herzustellen braucht es aber weitaus mehr äpfel..da isst du dann unbewusst 3-4 äpfel als mus.
es heißt zwar obst hat 0 punkte, daran soll man sich aber auch nich überfressen
01.03.2013 18:28
Herzlichen Glückwunsch für die fleißigen Abnehmer. Ich sag immer besser nur paar Gramm als zunehmen
Unico
1030 Beiträge
01.03.2013 18:42
Jaa das sag ich mir au.
Selbst wenn nur wöchentlich nen bissi auf lange zeit is das au viel
Temayja
17613 Beiträge
01.03.2013 19:15
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Temayja:

ich freu mich grad nen keks hab ja die ganze woche schon anzeichen dafür gehabt das meine tage kommt warte ja seid 1 woche drauf aber die kommt und kommt nicht.
ok... evtl wegen stillen kommt sie unregelmäßig und ich hatte gehofft beim zwischenwiegen die enorme zunahme kann trotzdem wegen den tagen kommen habe immer so 2 kg mehr.
5% abnahme heute geschafft -6,1 kg uiuiui ffreu mich soooooo
hab bissel an meinen einstellungen geändert, hab aus vollstillen teilstillen gemacht und nutze jetzt die WE und prompt nehme ich ab
Du hast 6,1kg in einer Woche abgenommen????? OOOO

neeee schön wärs insgesammt seid dem 4.1 hatte jetzt 1,5 kg runter in der woche
hafenperle
16199 Beiträge
02.03.2013 07:51
200g weniger, obwohl ich meine mens hab das erste mal, dass ich in der zeit nich zugenommen hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt