Mütter- und Schwangerenforum

Weight Watchers Online, Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
12.03.2013 18:43
Zitat von Eliki:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Temayja:

Jetzt weiss ich wieso ich 500 gr zugenommen hab hab meine mens bekommen nach 48 tagen mal wieder
Ohjeee, auch so lange Zyklen??? Klar, dass man dann zunimmt, nächste Woche siehts dafür richtig gut aus

Hey Temayja. Hast du Kinder? Wenn ja wie alt??
Mein sohn wird im Juli 2 und ich muss auch so 6 Wochen immer warten bis die nächste PEst kommt

mein sonnenschein ist gute 5 monate alt hab meine pest erst das dritte mal seid der geburt.
vor der ss hatte ich zyklen von 25 tagen und jetzt einmal 34 und nun irgednwie 48 tage oder so.
.
.
.
bei mir gabs gestern chinesische pfanne nach nem gericht von den rezepten aus der ww seite. und die salzburger nockerln die waren echt legger
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.03.2013 10:48
Habs gestern geschafft 6PP. ein zu sparen
Hoffentlich habe ich keine Zunahme am Freitag *bibber*
-
Bei mir gibts heute Zucchini Nudel Gratin
Zucchini in Scheiben schneiden, schön anbraten und GUT würzen, Nudeln vorkochen.
Alles in eine Auflaufform, Eier (Menge n.B. bzw. je nach Punktekonto ) verquirlen und würzen, über das Nudel-Zucchini Gemisch geben und mit Käse bestreuen, ab in Backofen *yummy*
Temayja
17613 Beiträge
13.03.2013 11:19
Hmmm hört sich legget an
Bei mir wirds ne reste blitzpizza geben wollte eigendlich einkaufen heute aber jonas hatseid heute morgen fieber
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.03.2013 12:14
Zitat von Temayja:

Hmmm hört sich legget an
Bei mir wirds ne reste blitzpizza geben wollte eigendlich einkaufen heute aber jonas hatseid heute morgen fieber
Lynn ist schon die ganze Woche nicht im Kiga, Hat in der Nacht von So auf Mo gespuckt, dazu noch Durchfall und abends leicht erhöhte Temperatur. Ich dachte nun wirds wieder besser, aber dann musste sie heute Morgen wieder spucken
Habe gerade noch mit ner Nasennebenhöhlenentzündung zu tun und kann ne Magen Darm Geschichte so gar nciht gebrauchen
Kimsophie74
11953 Beiträge
13.03.2013 12:17
was ist bloss los... überall liest man von kranken Kindern und Eltern... ist ja schlimm! Ich wünsche euch allen gute und schnelle Besserung!!!!

Bei mir gibts heute mittag süß-saure Wok Pfanne, bin gespannt wie sie schmeckt
Ansonsten läufts eigentlich super, aber ich hab mich mal wieder zwischengewogen und die Waage ist ganz böse zu mir naja, mal sehen was sie am Freitag sagt... aber ich hab letzten Samstag auch extrem über die Stränge geschlagen... meine Große hatte Geburtstag und da hab ich mal fünfe gerade sein lassen...
Temayja
17613 Beiträge
13.03.2013 12:35
jonas hatte gestern seine zweite impfung daher sein fieber heute, er ist auch nur am schreien und will nur auf meinem arm.
.
.
.
das hört sich auch nicht gut an würmchen..... hoffe ihr übersteht das alles mal langsam.
13.03.2013 18:04
Gute Besserung an die Kranken !

Hab letzte Woche 1,5 kg abgenommen. Konnte es kaum glauben lag wahrscheinlich auch am stress in der arbeit.
Diese Woche schaut es bestimmt anders aus mein onkel feiert 70. Geburtstag und dann hat gleich mein Bruder Geburtstag und in 2 Wochen dann mein Sohn.

miasmum2012
6950 Beiträge
13.03.2013 18:07
ich fahre nächste woche in den urlaub bin ja mal gespannt
Muck86
117 Beiträge
13.03.2013 19:54
Hallo Mädels,
Ich weiss das hier ist eine geschlossene Gruppe, aber euch ww-profis würde ich ganz gern was fragen ....

Ich bin ganz frisch eine total stolze Mami geworden ... ich stille voll was ich auch bis mind. 6-7 Monate beibehalten will !!
Ich hab ziemlich gut zugenommen in meiner ss.. jetzt überlege ich mit ww online anzufangen. ..
Aber ich habe Angst das mir die Milch ausbleibt - und ich nicht mehr stillen kann ???. Wobei ww ist ja nicht wirklich Diät oder ?
Was sagt ihr dazu ? Hat von euch auch jemand relativ bald damit angefangen ??

Über eure Antworten und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen auch wenn ich mich hier rein geschlichen habe

Liebe grüße
grinsbacke
6858 Beiträge
13.03.2013 20:05
Das Programm ist auch für stillende geeignet. Es gibt da extra Punkte für stillende Mütter
Temayja
17613 Beiträge
13.03.2013 20:57
ich stille auch noch zwar nicht mehr voll aber hab als ich bei WW angefangen hab noch voll gestillt. und du kannst damit super abnehmen trotz stillens, denn das mußt du beim online programm angeben das du stillst oder teilstillst dann bekommst du extra points jeden tag. und die milch wird dadurch nicht weniger denn du hungerst wirklich nicht. ich hab die ersten 8 wochen nach der geburt ohne ww echt gefressen, sogar nachts kuchen und hab nach 8 wochen 14 kg weniger gehabt.
Muck86
117 Beiträge
13.03.2013 20:59
Zitat von grinsbacke:

Das Programm ist auch für stillende geeignet. Es gibt da extra Punkte für stillende Mütter

Danke für deine Antwort ... Informationen gerade für stillende Mamis bekomme ich alles wenn ich mich angemeldet habe oder ?
Muck86
117 Beiträge
13.03.2013 21:02
Zitat von Temayja:

ich stille auch noch zwar nicht mehr voll aber hab als ich bei WW angefangen hab noch voll gestillt. und du kannst damit super abnehmen trotz stillens, denn das mußt du beim online programm angeben das du stillst oder teilstillst dann bekommst du extra points jeden tag. und die milch wird dadurch nicht weniger denn du hungerst wirklich nicht. ich hab die ersten 8 wochen nach der geburt ohne ww echt gefressen, sogar nachts kuchen und hab nach 8 wochen 14 kg weniger gehabt.

Oh das hört sich ja super an du machst mir Hoffnung !!! Und wenn die Milchqualität bleibt und ich weiter voll stillen kann perfekt... danke temayja
Temayja
17613 Beiträge
13.03.2013 21:05
ich hab mich online angemeldet und nachher unter einstellungen das mit dem stillen eingegeben
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.03.2013 10:23
Mache schon länger WW, habe selbst zwar nie gestillt während ich WW gemacht habe, habe aber einige Frauen kennen gelernt und keine hatte Probleme mit der Milch und jede hat schon während dere Stillzeit super abgenommen
-
Viel Erfolg und natürlich herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt