Weight Watchers Online, Wer macht mit?
14.03.2013 10:25
Ich komm nach der Geburt auch wieder zu euch zurück - trotz Stillens
Alles klar bei euch Mädels?
14.03.2013 10:30
Huhuuuuu
ich habe doch ein bissl bammel vor morgen, gestern habe ich keine PP. einsparen können, hatte zu großen Hunger, ich würde mich sooooo ärgern wenn morgen ein + auf der Waage ist Aber es scheint unumgänglich zu sein
1. fast doppeltes WE verdrückt
2. keine Bewegung die Woche, da wir flach liegen
3. viel zu wenig getrunken
-
Mal schauen ob die 3 Tage in denen ich PP. von meinen täglichen PP. eingespart habe evtl. was gebracht haben, bitte bitte ich will keine Zunahme
-
-
Heute gibt es karamellisierten Sauerkraut mit Backkartoffeln und Tofuschnitzel
ich habe doch ein bissl bammel vor morgen, gestern habe ich keine PP. einsparen können, hatte zu großen Hunger, ich würde mich sooooo ärgern wenn morgen ein + auf der Waage ist Aber es scheint unumgänglich zu sein
1. fast doppeltes WE verdrückt
2. keine Bewegung die Woche, da wir flach liegen
3. viel zu wenig getrunken
-
Mal schauen ob die 3 Tage in denen ich PP. von meinen täglichen PP. eingespart habe evtl. was gebracht haben, bitte bitte ich will keine Zunahme
-
-
Heute gibt es karamellisierten Sauerkraut mit Backkartoffeln und Tofuschnitzel
14.03.2013 10:32
Zitat von schwarzgefieder:222 Tage, ne Schnapszahl
Habe ich schon gratuliert Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich es noch nicht getan habe, also noch einmal herzlichen Glückwunsch zur SS, ich hoffe, außerdem wünsche ich dir, dass du sie in vollen Zügen genießen kannst
14.03.2013 11:32
Huhu Mädels heut abend gehts wieder auf waage oO bin ja gespannt hab gestern nach 5wochen meine pest bekomm -.-
14.03.2013 11:36
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von schwarzgefieder:222 Tage, ne Schnapszahl
Habe ich schon gratuliert Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich es noch nicht getan habe, also noch einmal herzlichen Glückwunsch zur SS, ich hoffe, außerdem wünsche ich dir, dass du sie in vollen Zügen genießen kannst
Öh, doch glaub ich, hattest du schon. Aber ich nehm die Glückwünsche gern auch ein zweites Mal Danke!!
14.03.2013 12:22
Zitat von Unico:Drück dir ganz arg die Daumen, bei mir wirds morgen ernst
Huhu Mädels heut abend gehts wieder auf waage oO bin ja gespannt hab gestern nach 5wochen meine pest bekomm -.-
14.03.2013 13:17
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Unico:Drück dir ganz arg die Daumen, bei mir wirds morgen ernst
Dankeschön dann drück ich se dir schonmal fest für morgen (:
14.03.2013 19:48
-600 gramm c:
Noch 900gramm dann hab ich die 10% Abnahme erreicht : ))
14.03.2013 19:55
Zitat von Unico:
-600 gramm c:
wooow glückwunsch
14.03.2013 20:14
Zitat von Unico:wooow herzlichen Glückwunsch
-600 gramm c:
-
ich habe noch gar kein Stern bei ww, habe aber schon fast 5kg abgenommen aber schon ein paar Kilo vor ww habe
15.03.2013 01:14
hey perle
von dir hört man ja auch nicht mehr so viel
ist bei dir alles gut?
-
habe übrigens doch schon den 3kg Stern, seit letzter Woche
aber da ich nur mit Handy on bin sieht man das nicht gleich...
von dir hört man ja auch nicht mehr so viel
ist bei dir alles gut?
-
habe übrigens doch schon den 3kg Stern, seit letzter Woche
aber da ich nur mit Handy on bin sieht man das nicht gleich...
15.03.2013 06:41
Glückwunsch Unico!!!
ich hab zugenommen +600 Gramm
Ich hab zwar letzten Samstag, am Geburtstag meiner Großen, echt gesündigt, aber kann mir nicht vorstellen, das es daran liegt, hab mich den ganzen Rest der Woche ans Programm gehalten, von daher...
Naja, was solls, ist nicht zu ändern... Kopf hoch und weitermachen
Ich hab zwar letzten Samstag, am Geburtstag meiner Großen, echt gesündigt, aber kann mir nicht vorstellen, das es daran liegt, hab mich den ganzen Rest der Woche ans Programm gehalten, von daher...
15.03.2013 06:51
Zitat von Kimsophie74:ohjee das tut mir leid
Glückwunsch Unico!!!
ich denke auch nicht dass es daran lag, immerhin hast du ja auch das WE.
-
ich lieg noch im bett, aber gleich wirds ernst *bibber*
15.03.2013 07:30
-400g
Da habe ich die Woche noch gerade so rumgerissen, habe echt dran gezweifelt, lag ja vielleicht auch daran, dass ich beim letzten Wiegen meine Mens hatte...
Aber warum auch immer ist egal, nun bleib ich wieder eisern und nasche nur ein bisschen, möchte nächsten Fr die 81kg knacken, das wird nun mein Wochenziel und das schaffe ich nur mit nicht zu viel zu futtern
Da habe ich die Woche noch gerade so rumgerissen, habe echt dran gezweifelt, lag ja vielleicht auch daran, dass ich beim letzten Wiegen meine Mens hatte...
Aber warum auch immer ist egal, nun bleib ich wieder eisern und nasche nur ein bisschen, möchte nächsten Fr die 81kg knacken, das wird nun mein Wochenziel und das schaffe ich nur mit nicht zu viel zu futtern
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt