Weight Watchers Online, Wer macht mit?
18.03.2013 13:28
Zitat von Temayja:
Nur mal ein paar schnappschüsse vom handy die tollen fotos kommen später
Herzlichen Glückwunsch
Und warst du sehr nervös
Bist ne hübsche Braut
18.03.2013 13:29
An alle die abgenommen haben, herzlichen Glückwunsch
Würmchen tolles Vergleich bild man sieht deutlich den Unterschied
19.03.2013 14:32
Zitat von grinsbacke:Ohh wow nicht schlecht
Danke...habe sogar die Woche eigentlich 2,2 Kilo abgenommen.
Hatte vorher ja eine Zunahme gehabt auf 63,4. habe aber als Abnahme jetzt mal nur die 600 gramm zu dem Gewicht von vor zwei Wochen geschrieben. Aber nur noch 3,2 Kilo zum Ziel.
19.03.2013 14:32
Zitat von LOU09:Danke
An alle die abgenommen haben, herzlichen Glückwunsch
19.03.2013 14:34
Gestern gab es Tortellini mit Tomate-Basilikum Soße und heute Kartoffelpü mit Rahmgemüse (Fenchel, Spargel, Kohlrabi) und Tofu Bratwürstchen
-
Wie läufts bei euch?
Mein WE ist schon wieder am Wochenende drauf gegangen ABER diesmal habe ich nicht noch mehr PP. gefuttert, ist also alles im Rahmen
Meine riesen Bestellung müsste heute kommen, gaaaaanz viele Klamotten bin gespannt ob was passt und wies aussieht
-
Wie läufts bei euch?
-
Wie läufts bei euch?
Mein WE ist schon wieder am Wochenende drauf gegangen ABER diesmal habe ich nicht noch mehr PP. gefuttert, ist also alles im Rahmen
Meine riesen Bestellung müsste heute kommen, gaaaaanz viele Klamotten bin gespannt ob was passt und wies aussieht
-
Wie läufts bei euch?
19.03.2013 14:44
Huhuuu
Ich bin echt gespannt aufs wiegen am freitag. Hab ja am we nicht gezählt aber eh kaumwas gegessen.
Ich bin echt gespannt aufs wiegen am freitag. Hab ja am we nicht gezählt aber eh kaumwas gegessen.
19.03.2013 14:44
Hast du das Teilstillen nun rausgenommen? Drück dir die Däumchen
19.03.2013 14:48
Ja hab es seid freitag raus und seid heute zähle ich ja wieder points und ich hab echt probs die einzuhalten.
19.03.2013 17:20
Zitat von Temayja:wie viele hast du denn jetzt? Und wie viele waren es vorher?
Ja hab es seid freitag raus und seid heute zähle ich ja wieder points und ich hab echt probs die einzuhalten.
19.03.2013 21:08
Zitat von Temayja:oh wow 7pp. Auf einmal weniger, da hätte ich auch große Probleme mit, hatte ja schon bei einem weniger Probleme mit dem einhalten. Aber tchaackkaaa es gibt ja auch noch das ★★WE★★
am anfang hatte ich 49 durch teilstillen noch 41 und nun 34
20.03.2013 07:31
14 stück innerhalb von 2 wochen abgeben ist echt hart.....aber es scheint zu funktionieren. mittwochs hab ich immer zwischenwiegen und hab endlich wieder was runter bin mal gespannt ob es freitag auch noch so ist
hab gestern abend noch schnell brownies gebacken und ne kalte schnauze gemacht. muß gleich zu meiner firma wegen hochzeit etc. die haben wohl ein geschenk für mich
dann heißt es dreifach widerstehen 2mal kuchen und 1mal Burger king yammiiiii
hab gestern abend noch schnell brownies gebacken und ne kalte schnauze gemacht. muß gleich zu meiner firma wegen hochzeit etc. die haben wohl ein geschenk für mich
20.03.2013 08:18
Zitat von Temayja:Uii super, das freut mich Ist doch ein schönes Gefühl wenn man merkt, dass es wieder läuft Drück dir die Daumen für Freitag, da ist ja auch mein Wiegetag
14 stück innerhalb von 2 wochen abgeben ist echt hart.....aber es scheint zu funktionieren. mittwochs hab ich immer zwischenwiegen und hab endlich wieder was runter bin mal gespannt ob es freitag auch noch so ist
-
Wieso Burger King? Arbeitest du dort oder fahrt ihr da heute hin?
20.03.2013 08:39
Heute gibt es gefüllte Champignons mit gebackenen Drillingen *yummy*
20.03.2013 08:44
ich hab dort vor der elternzeit gearbeitet alos stellv. restaurantleiterin.
hmmm gefüllte champignons... mit was füllst du die?
hmmm gefüllte champignons... mit was füllst du die?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt