Weight Watchers Online, Wer macht mit?
21.03.2013 06:23
ne koche den vor denn vollkornreis braucht ja schon lange und ich mag das gemüse eher knackig
21.03.2013 08:01
Naja, bin auch davon ausgegangen, dass in dem Fall das Gemüse nicht von Anfang an mit in der Pfanne ist Bääh.... Ich mag das auch gar nicht, knackig muss es sein, alles andere finde ich nicht wirklich lecker und hat für mich nichts mit frischem, leckeren Gemüse zu tun
-
-
Ohoh, morgen wirds ernst *bibber*
Also ich habe das komplette WE aufgefuttert, aber nicht mehr. Demnach sollte ich zumidnest ein bisschen was verloren haben Bin gespannt auf morgen. Allerdings wird es langsam ein bissschen knapp mein Ziel zu erreichen: Im März Ü80
-
-
Ohoh, morgen wirds ernst *bibber*
Also ich habe das komplette WE aufgefuttert, aber nicht mehr. Demnach sollte ich zumidnest ein bisschen was verloren haben Bin gespannt auf morgen. Allerdings wird es langsam ein bissschen knapp mein Ziel zu erreichen: Im März Ü80
21.03.2013 08:14
ich will endlich ein uhu sein aber mittlerweile wieg ich weniger wie schatziiii
21.03.2013 08:18
Zitat von Temayja:Musste erstmal schauen wie viel du wiegst
ich will endlich ein uhu sein aber mittlerweile wieg ich weniger wie schatziiii
Jaaa, noch 6kg, dann haste die böse 100 hinter dir gelassen, nach der Geburt hatte ich auch noch so 104kg Weiß also wie das Gefühl ist, diese blöde Zahl hinter sich zu lassen
-
Ich hatte letzten Fr noch 81,9, morgen wird es wohl nicht all zu viel weniger sein, heißt ich müsste in einer Woche über 1,5kg abnehmen, das ist ein seeehr hochgestecktes Ziel, aber evtl. muss ich mich sonst Zwischenwiegen am So den 31.3 um zu schauen ob ich mein gesetztes Ziel erreicht habe
21.03.2013 08:19
Ich wiege noch nicht weniger als mein Mann, aber dauert nicht mehr lang
21.03.2013 09:16
hab mich heute mal zwischengewogen104,4 hoffe es bleibt bis morgen unter 105 dann hab ich auf jedenf all abgenommen
mein Mann (ach ist das wort schööööön) wiegt fast 107 kg er hat nen total dicken bauch da muß er unbedingt was runter kriegen. hoffe ja durch jonas das er etwas aktiver wird.
ich wieg ca 6 kg weniger wie vor der schwangerschaft hab also schon einiges runter bekommen
mein Mann (ach ist das wort schööööön) wiegt fast 107 kg er hat nen total dicken bauch da muß er unbedingt was runter kriegen. hoffe ja durch jonas das er etwas aktiver wird.
ich wieg ca 6 kg weniger wie vor der schwangerschaft hab also schon einiges runter bekommen
21.03.2013 11:03
Zitat von Temayja:Hihi, jaaa dein MANN
hab mich heute mal zwischengewogen104,4 hoffe es bleibt bis morgen unter 105 dann hab ich auf jedenf all abgenommen
Mein Mann hat vor 2-3 Jahren auch noch 10kg weniger gehabt, war nämlich bei 70,5kg und war sooo froh, das 1. Mal weniger zu wiegen als er, naja er hat dann mit mir zusammen zugenommen Und jetzt hoffe ich, dass er auch wieder mit abnimmt
-
Ich hatte vor der SS 76-78kg, also da fehlen noch n paar Kilo
21.03.2013 13:51
Zitat von Temayja:Ja genau
Grünkern? Also ohne hackfleisch?
21.03.2013 13:54
Mal ganz ehrlich.... schmeckt das? Ich suche noch ein paar tolle vegetarische ideen
21.03.2013 13:58
Zitat von Temayja:Na dann können wir uns zusammentun, bin gerade auch viel am suchen nach vegetarischen Gerichten
Mal ganz ehrlich.... schmeckt das? Ich suche noch ein paar tolle vegetarische ideen
@Bolo also mein Mann fand sie total gut Und er ist eigentlich eher ein Meckerhannes beim Essen. Ich fand es ok, nicht mit Hack zu vergleichen, klar. Aber dennoch in Ordnung, es hatte noch ein wenig Biss, ich denke weicher (hätte es evtl. vorher einweichen müssen über Nacht oder so) wäre es noch ein bisschen besser gewesen, aber man konnte es durchaus essen Für mich eine Boloalternative
http://www.chefkoch.de/rezepte/1151961221467995/Gr uenkern-Bolognese.html
21.03.2013 14:04
Ich bin auch noch etwas skeptisch mein mann ist der totale fleischfan aner er ißt zuviel davon nämlich jeden tag. Ich würd ganz gerne mind. 2 mal die woche vegetarisch kochen. Gestern gabs einfach spinat mit ei und pürree
21.03.2013 14:14
Zitat von Temayja:Wir essen auch sehr gern Fleisch, da wir aber von diesem übermäßigen Konsum weg wollten und wir nur Noch Biofleisch kaufen, gibt es jetzt nur noch 0-1x die Woche Fleisch, dafür ab und an Tofu
Ich bin auch noch etwas skeptisch mein mann ist der totale fleischfan aner er ißt zuviel davon nämlich jeden tag. Ich würd ganz gerne mind. 2 mal die woche vegetarisch kochen. Gestern gabs einfach spinat mit ei und pürree
21.03.2013 14:23
Ich kauf ja auch hochwertiges fleisch daher ist mir das ehrlich gesagt zu teuer 6 mal die woche oder so
Tofu???? Ich glaub ich muss echt mal experimentieren nur darf schatzi das vorher net wissen
Tofu???? Ich glaub ich muss echt mal experimentieren nur darf schatzi das vorher net wissen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt