Weight Watchers Online, Wer macht mit?
20.03.2013 08:47
Zitat von Temayja:Ahh ok, ich bin ja der MC Doof Typ, außer die Pommes, die schmecken mir bei BK besser
ich hab dort vor der elternzeit gearbeitet alos stellv. restaurantleiterin.
hmmm gefüllte champignons... mit was füllst du die?
-
Ich nehme dieses Rezept als Grundlage, verändere hier und da aber etwas, ich nehme z.B. keine Schinkenwürfel in die Füllung
http://www.chefkoch.de/rezepte/964921202199700/Ill es-leicht-gefuellte-Champignonkoepfe-auf-Ofenkarto ffeln.html
20.03.2013 08:52
uiii super danke fürs rezept das wird am we mal ausprobiert
ich steh ja icht so auf MC wenn dann eher auf BK aber da nur meine selbstgemachten burger
ich steh ja icht so auf MC wenn dann eher auf BK aber da nur meine selbstgemachten burger
20.03.2013 08:55
Zitat von Temayja:Ohjee, lassen wir das Thema einfach
uiii super danke fürs rezept das wird am we mal ausprobiert
Bin eh nicht oft dort, ich schätze MC oder BK gibt es 1-3x im Jahr bei uns
-
Bitte bitte, werde später berichten wie es uns geschmeckt hat
20.03.2013 09:05
so ofenkartoffeln gibt es bei uns öfters mal. ich schneid die nur ganz dünn und bestreich sie mit bissel öl dann kräuter drauf und knoblauch dann in den ofen und yammiiiii
20.03.2013 09:08
Ich mache sowas auch öfter, Kartoffelspalten mit Dip oder Kartoffelhälften mit Rosmarin oder so *yummy*
Habe mir diesmal aber extra Drillinge besorgt, ich liebe sie
Habe mir diesmal aber extra Drillinge besorgt, ich liebe sie
20.03.2013 11:34
Huhu ihr lieben : )
Ich hab die Woche garnicht aufgeschrieben durch die Geburtstags Kuchen backen und feier habe ich glaub reilich über Punkte gegessen o:
Bin gespannt was Donnerstag die waage sagt.
Hier mal meine zwei ersten versuche mit fondant u einfärben c:
Ich hab die Woche garnicht aufgeschrieben durch die Geburtstags Kuchen backen und feier habe ich glaub reilich über Punkte gegessen o:
Bin gespannt was Donnerstag die waage sagt.
Hier mal meine zwei ersten versuche mit fondant u einfärben c:
20.03.2013 12:11
ich verfolge ja den thread motivtorten und will mich da auch bald mal ranwagen
20.03.2013 19:02
na super.... vielen dank jetzt hab ich huuuuuunger boah das sieht echt legger aus
20.03.2013 19:12
Zitat von Temayja:Hat auch super satt gemacht und hat wenig PP
na super.... vielen dank jetzt hab ich huuuuuunger boah das sieht echt legger aus
Habe übrigens keine Zwiebel gehabt und deshalb eine Karotte fein gewürfelt und mit den Champignonstielen angebraten
20.03.2013 19:15
ich glaub die mach ich am we aber erstmal gibt es samstag ne fleischfreie reispfanne
20.03.2013 19:28
Zitat von Temayja:Wie machst du deine Reispfanne?
ich glaub die mach ich am we aber erstmal gibt es samstag ne fleischfreie reispfanne
20.03.2013 21:29
vollkornreis, frische pilze, zucchini, paprika, lauchzwiebeln dann etwas brühe und evtl tl craime fraiche oder frischkäse rein je nachdem ob ich was im haus hab.
gewürzt wird ziemlich scharf mit knoblauch, sambal olek, chilli
20.03.2013 21:41
Zitat von Temayja:kochst du denn den reis vor? Oder wird der in der Pfanne gekocht?
vollkornreis, frische pilze, zucchini, paprika, lauchzwiebeln dann etwas brühe und evtl tl craime fraiche oder frischkäse rein je nachdem ob ich was im haus hab.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt