Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
19.02.2011 13:34
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von topolinchen:

Ich hatte den Sonntag. War auch keine gute Idee! Bin jetzt auch beim Freitag!
Und meinen Schweinehund hab ich im übrigen auch noch nicht gefragt. Aber wenn Deiner ja sagt, sagt meiner sicher auch zu!
ja mein schweinehund wechselt zurzeit sehr schnell seine meinung er ist sehr sprunghaft *lach*
werde ihn montagmorgen ganz kurzfristig noch vorm frühstück fragen und dir bescheid sagen!!!!!

Diese launischen, ekligen Dinger! Warum halten wir uns so was eigentlich?
rinchensarina
23180 Beiträge
19.02.2011 13:44
Zitat von topolinchen:

@rinchen: Ich will auch mit im Bus, allerdings erst ab Morgen?!

Mädels, ich komm echt nicht mehr rein ins * zählen. Hab ja schon vor dem Urlaub geschludert und im Urlaub natürlich nix gezählt! Aber langsam nervt es mich echt gewaltig, dass ich pro Woche immer nur ein paar Gramm abnehme. Mein Wochendurchschnitt ist seit 17.12. 100 Gramm. Super! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

Aber ich bin auch echt selber schuld. Heute abend sind wir zum Raclettessen eingeladen. Da schau ich natürlich schon ein bisschen aber im großen und ganzen will ich das geniessen. Und was mach ich doofe Kuh??? Ess heute mittag natürlich auch noch ne dicke, fette Portion Schweinebraten mit Spätzle bei meiner Mama. Aber die kocht eben soooooooo legga! Könnt mich gerade echt voll über mich selber aufregen.
Dann husch husch ab in den Bus mit Dir!
rinchensarina
23180 Beiträge
19.02.2011 13:45
Die Wochenenden hasse ich auch!! Boah.. aber die schmecken am besten
topolinchen
14911 Beiträge
19.02.2011 13:48
Zitat von rinchensarina:

Die Wochenenden hasse ich auch!! Boah.. aber die schmecken am besten

OOOOOOOHHHHHH ja!
rinchensarina
23180 Beiträge
19.02.2011 13:52
Ich hatte eben Schleifennudeln, mit Tomaten, Feta, Basilikum und 1tl Olivenöl.. War das lecker
topolinchen
14911 Beiträge
19.02.2011 13:57
Zitat von rinchensarina:

Ich hatte eben Schleifennudeln, mit Tomaten, Feta, Basilikum und 1tl Olivenöl.. War das lecker

Oh ja, das hört sich super an! *yammi*
Wir haben den ganzen Kühlschrank voll mit Halloumi! Waren doch auf Zypern und unsere GAstgeber wollten uns was gutes tun. Ich liebe den angebraten, aber ich will gar net wissen wieviele * das Zeugs hat.
rinchensarina
23180 Beiträge
19.02.2011 14:11
Zitat von topolinchen:

Zitat von rinchensarina:

Oh ja, das hört sich super an! *yammi*
Wir haben den ganzen Kühlschrank voll mit Halloumi! Waren doch auf Zypern und unsere GAstgeber wollten uns was gutes tun. Ich liebe den angebraten, aber ich will gar net wissen wieviele * das Zeugs hat.
woahhh, ich bin griechin, wieso erwähnst du halloumi... AHHHHHHH
*sabber*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.02.2011 14:18
Mädels, brauch mal etwas rat wegen Sport.
*
Meint ihr es ist ok wenn ich 2-3 x die Woche 30 min. Dauerschwimmen mache und 1-2x Step aerobic?
19.02.2011 14:45
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Prinzessin_Mia-Maus:

Zitat von rinchensarina:

Bah, mein Frühstück hatte 12,5 P*... Mein Mann hat Brötchen geholt!! Hab das letztemal welche letztes Jahr gegessen, ich ess sonst nur Knäcke! nenenene... Das mach ich nicht nochmal!

Also, ich esse nur noch Brötchen, da ich dann von einem Brötchen satt bin und das grade mal 2 Flex* hat. Da habe ich mehr von, als wenn ich VKbrot esse und von Knäcke werde ich gar nicht satt.
Mein Frühstück besteht immer aus 1 Körnerbrötchen mit 2 TL Nutella und dann mach ich mir noch 2 Kiwis dazu, dann bin ich bei 3 FlexP* und satt
Ich bin, ohne Witz, von meinen 2 Knäcke satt! Mit Marmelade, oder Käse, je nachdem..
Ich trink Kaffe dabei... Joa sonst nix... Irgendwie geht das Wobei ja so n Knäcke echt n Fall für den hohlen Zahn ist!

Wow, Respekt. Ich hatte auch Knäcke ausprobiert, wenn ich aber 4 essen muss um "satt" zu weredn, dann fahre ich mit Brötchen echt günstiger, da ich da weniger Auflage brauche.
atomic-a
7291 Beiträge
19.02.2011 15:22
Zitat von Yogi_Baer:

Mädels, brauch mal etwas rat wegen Sport.
*
Meint ihr es ist ok wenn ich 2-3 x die Woche 30 min. Dauerschwimmen mache und 1-2x Step aerobic?

Also wenn du das zeitlich packst, warum nihct Mir wäre es allerdings zuviel! Ich mache derzeit gar kein Sport außer der täglichen Bewegung mit den Kids, oder aber die Gartenarbeit die ja nun wieder anfängt

@Alex
Herzlich Willkommen hier Wie gehts euch vieren?
Übermama
5064 Beiträge
19.02.2011 15:39
ICh suhc ja auch immernoch das Tierheim in dem ich meinen Schweinehund abgeben kann ...aber wenn wir hier so viele haben sollten wir vielleicht ein Eigenes aufmachen ...

Mir geht es heute wieder ganz gut...ahb auch heut morgen ein Brötchen gegessen ... nach neuem System hat das ja 4 * ... habs aber trotzdem geschafft auf nur 6,5 fürs Frühstück zu bleiben! BEi mir ist ja ganz oft nicht der HUnger das PRoblem sondern mein Kopf! Dieses Gefühl ich köönt ma was essen! Hunger habich eigentlich selten...cih ess meist weil es Zeit zum essen ist oder weil mein Mann oder mein Kind Hunger hat! Und dann bin ichuach so ein Reste-Esser ... obwohlk schon satt wird der Rest von Aaron noch reingestopft!! Furchtbar!!! Ich muß im Moment so aufpassen nich ma eben zwischendurch was reinzustopfen!! Aber gut... bischen Leid muß ja auch dabei sein..wenns zu leicht wär würd man sich regenlmäßig wieder Speckanfressen!

Wegen Sport...schäm..ich mach auch nix außer HAushalt/Kinder und Garten ... haben uns aber ne Wii mit BalanceBoard zugelegt... aber da war er wieder mein Schweinehund!!!

ICh will auch ein Plätzchen im Motivationsbus!!! Morgen is Wiegetag und ich glaub ich war gar nicht so schlecht...aber meine Prinzessin is krank und ich konnte jetzt nich mit zum meinem Mann sein Basketballspiel ... also nix mit Freunde treffen und ma was anderes quatschen als Kinder/Haushalt ... wieder allein zuhaus... ich könnt grad einfach nur heulen!!! Trübe Stimmung und Diät is ne gnaz doofe KOmbi!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
19.02.2011 15:40
Zitat von Übermama:

ICh suhc ja auch immernoch das Tierheim in dem ich meinen Schweinehund abgeben kann ...aber wenn wir hier so viele haben sollten wir vielleicht ein Eigenes aufmachen ...

Mir geht es heute wieder ganz gut...ahb auch heut morgen ein Brötchen gegessen ... nach neuem System hat das ja 4 * ... habs aber trotzdem geschafft auf nur 6,5 fürs Frühstück zu bleiben! BEi mir ist ja ganz oft nicht der HUnger das PRoblem sondern mein Kopf! Dieses Gefühl ich köönt ma was essen! Hunger habich eigentlich selten...cih ess meist weil es Zeit zum essen ist oder weil mein Mann oder mein Kind Hunger hat! Und dann bin ichuach so ein Reste-Esser ... obwohlk schon satt wird der Rest von Aaron noch reingestopft!! Furchtbar!!! Ich muß im Moment so aufpassen nich ma eben zwischendurch was reinzustopfen!! Aber gut... bischen Leid muß ja auch dabei sein..wenns zu leicht wär würd man sich regenlmäßig wieder Speckanfressen!

Wegen Sport...schäm..ich mach auch nix außer HAushalt/Kinder und Garten ... haben uns aber ne Wii mit BalanceBoard zugelegt... aber da war er wieder mein Schweinehund!!!

ICh will auch ein Plätzchen im Motivationsbus!!! Morgen is Wiegetag und ich glaub ich war gar nicht so schlecht...aber meine Prinzessin is krank und ich konnte jetzt nich mit zum meinem Mann sein Basketballspiel ... also nix mit Freunde treffen und ma was anderes quatschen als Kinder/Haushalt ... wieder allein zuhaus... ich könnt grad einfach nur heulen!!! Trübe Stimmung und Diät is ne gnaz doofe KOmbi!!!

Das ist das Beste was ich Heute gelesen habe!!
DU darfst in den Motivationsbus
Übermama
5064 Beiträge
19.02.2011 15:49
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Übermama:

Das ist das Beste was ich Heute gelesen habe!!
DU darfst in den Motivationsbus

Na wenigstems etwas...danke!!
Hot Magenta
4345 Beiträge
19.02.2011 15:59
Aber brötchen hat doch 4 * net 2 ...

ich ess da lieber 4 vollkornknäckebrote statt 2 brötchen.. hält erstens länger satt und 2tens hat es viel weniger * !!!!
Übermama
5064 Beiträge
19.02.2011 16:03
Zitat von Hot Magenta:

Aber brötchen hat doch 4 * net 2 ...

ich ess da lieber 4 vollkornknäckebrote statt 2 brötchen.. hält erstens länger satt und 2tens hat es viel weniger * !!!!

F* hat 2 --- P*4 .... find das voll doof, das WW regelmäßig das System ändert ... daß man ja das alte Zeugs net merh nutzen kann!! IS jetzt hier halt etwas verwirrend weil her verschiedene Systeme genutzt werden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt