Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.02.2011 11:19
Zitat von lexl:

Zitat von Würmchen2009:

würde ich täglich brötchen essen würd ichs wahrscheinlich genauer nehmen, aber da es alle 2 wochen vielleicht 1mal vorkommt nehme ich 2p. dafür weil das ja der "durchschnittswert" ist...

öfter gibts das bei uns auch nicht, eigentlich würd ich mir wahrscheinlich nicht "weh tun" wenn ich auch 2 p rechne
ich will niemanden dazu überreden ww nicht so steng zu nehmen, aber ich habs halt so gemacht weil ich das so unkompliziert wie möglich angehen wollte und hat ja auch sehr gut geklappt und würde es auch wieder wenn cih denn endlich den blöden schweinehund überwinde *grml*
lexl
6255 Beiträge
19.02.2011 11:23
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von lexl:

Zitat von Würmchen2009:

würde ich täglich brötchen essen würd ichs wahrscheinlich genauer nehmen, aber da es alle 2 wochen vielleicht 1mal vorkommt nehme ich 2p. dafür weil das ja der "durchschnittswert" ist...

öfter gibts das bei uns auch nicht, eigentlich würd ich mir wahrscheinlich nicht "weh tun" wenn ich auch 2 p rechne
ich will niemanden dazu überreden ww nicht so steng zu nehmen, aber ich habs halt so gemacht weil ich das so unkompliziert wie möglich angehen wollte und hat ja auch sehr gut geklappt und würde es auch wieder wenn cih denn endlich den blöden schweinehund überwinde *grml*

ne quatsch, ich hab früher auch IMMER 2 p gerechnet und dennoch abgenommen, also kanns so schlimm ja nicht sein
oh ja, der schweinehund, mit dem hatte ich auch schon einige diskussionen und kämpfe die letzten wochen
Melly1976
7344 Beiträge
19.02.2011 12:21
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

hi mädels,

ich meld mich auch noch mal....

ich brauch unbedingt wieder motivation.... morgen früh geht es wieder auf die "neue" waage... hilfeeee, hab echt angst. hab mich schon gut an WW gehalten, aber hab trotzdem irgendwie angst.
aber ab 1.3. geht es alles wieder anders ab, denn da beginn ich wieder zu arbeiten *seufz*
Oh Süße, so gehts mir auch!
Ich kämpf irgendwie total!
Gestern hab ich ne Tüte Chips ( aber fettarm wenigstens) verdrückt...
*schäm*

Ich muss Punkte zählen, und ich glaube HEUTE ist der TAG X!
Steig ein, in den Motivationsbus!!
Ich lad Euch alle ein!!

ich bin dabei.... *in den bus reinhüpf*
ich esse keine chips... ich esse hier und da mal n keks (die eigentlich für pauli waren) oder n berliner... jetzt zur karnevalszeit
aber.... ich denk positiv... wollen jetzt NOCH MEHR gemüse essen...
Indira
13683 Beiträge
19.02.2011 12:26
ich nehme das mit den P manchmal auch nicht so genau, ich denke immer solange es abwärts geht ist es schon richtig

Ich bin auch mit 2 kg Abnahme pro Monat zufrieden gewesen. Ich hab ganz schlechtes Bindegewebe und wollte nicht dass später was hängt
die Haut muss ja bei der Abnahme auch mitkommen...
topolinchen
14911 Beiträge
19.02.2011 13:11
@rinchen: Ich will auch mit im Bus, allerdings erst ab Morgen?!

Mädels, ich komm echt nicht mehr rein ins * zählen. Hab ja schon vor dem Urlaub geschludert und im Urlaub natürlich nix gezählt! Aber langsam nervt es mich echt gewaltig, dass ich pro Woche immer nur ein paar Gramm abnehme. Mein Wochendurchschnitt ist seit 17.12. 100 Gramm. Super! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

Aber ich bin auch echt selber schuld. Heute abend sind wir zum Raclettessen eingeladen. Da schau ich natürlich schon ein bisschen aber im großen und ganzen will ich das geniessen. Und was mach ich doofe Kuh??? Ess heute mittag natürlich auch noch ne dicke, fette Portion Schweinebraten mit Spätzle bei meiner Mama. Aber die kocht eben soooooooo legga! Könnt mich gerade echt voll über mich selber aufregen.
19.02.2011 13:14
heute abend muß auch mein wochenextrapunkte konto ran!!wir gehn wat trinken und es gibt was zu essen keiner weiß was na ma sehn wat da noch überbleibt!!ach und morgen gibts kaninchen und rotkohl bei meiner schwiegermutter!!naja denn is ja auch schon montag und emin wochen´konte is wieder voll hab ja auhc noch fast alle!!
topolinchen
14911 Beiträge
19.02.2011 13:21
Ich glaub ich hab heute die Wochenextras der nächsten Wochen schon aufgebraucht!
Eigentlich ja gar nicht witzig! Aber ich habs mir fest vorgenommen. Ab morgen fahr ich auch im Mi-Ma-Motivationsbus von rinchen mit! JAWOHL!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.02.2011 13:21
kaninchen ist sicher mageres fleisch oder?
damit kenne ich mich gar nciht aus, habe das letzte mal vor ca, 15 jahren kaninchen gegessen
-
heute abend wird für mich auch schwer, werde dsds gucken und habe noch naschi hier *bibber*
-
dieseextra punkte habe ich ja beim alten system nicht, also mal gucken wie hat ich bleibe...
aber ab montag gehts dann auch wieder richtig los, weil dann auch der alltag wieder da ist, dann ists einfach leichter find ich...
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.02.2011 13:23
Zitat von Indira:

ich nehme das mit den P manchmal auch nicht so genau, ich denke immer solange es abwärts geht ist es schon richtig

Ich bin auch mit 2 kg Abnahme pro Monat zufrieden gewesen. Ich hab ganz schlechtes Bindegewebe und wollte nicht dass später was hängt
die Haut muss ja bei der Abnahme auch mitkommen...
jaa meine haut musste durch die ss schon ganz schön leiden deshalb bin ich "eigentlich" auch froh über eine langsamere abnahme, aber im mom gehts rauf und runter da sag ich nur:
HALLO CELLULITE!!!!!!!!! *grml*
lexl
6255 Beiträge
19.02.2011 13:23
ich finde die wochenende allgemein immer viel schwieriger.
morgens immer zusammen frühstücken, zusammen mittagessen, zusammen abendessen und dann noch zusammen vorm tv sitzen abends und naschen
außerdem sind die meisten einladungen zu geburtstägen o.ä. auch am wochenende.
ich bin echt froh, dass freitags mein wiegetag ist....
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.02.2011 13:24
Zitat von topolinchen:

Ich glaub ich hab heute die Wochenextras der nächsten Wochen schon aufgebraucht!
Eigentlich ja gar nicht witzig! Aber ich habs mir fest vorgenommen. Ab morgen fahr ich auch im Mi-Ma-Motivationsbus von rinchen mit! JAWOHL!!!
jaaa ich will auch in den bus, darf ich darf ich darf ich?????
muss nur noch meien schweinehund fragen ob er mich mitfahren lässt aaaaaaaahhhhhhhh
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.02.2011 13:25
Zitat von lexl:

morgens immer zusammen frühstücken, zusammen mittagessen, zusammen abendessen und dann noch zusammen vorm tv sitzen abends und naschen
japp, am anfang hatte ich den montag nie wieder *lach*
lexl
6255 Beiträge
19.02.2011 13:26
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von lexl:

japp, am anfang hatte ich den montag nie wieder *lach*

ne, montags wärs bei mir auch unmöglich hatte ich nur ne kurze zeit und bin dann gleich auf freitag gewechselt.
topolinchen
14911 Beiträge
19.02.2011 13:30
Ich hatte den Sonntag. War auch keine gute Idee! Bin jetzt auch beim Freitag!
Und meinen Schweinehund hab ich im übrigen auch noch nicht gefragt. Aber wenn Deiner ja sagt, sagt meiner sicher auch zu!
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.02.2011 13:33
Zitat von topolinchen:

Ich hatte den Sonntag. War auch keine gute Idee! Bin jetzt auch beim Freitag!
Und meinen Schweinehund hab ich im übrigen auch noch nicht gefragt. Aber wenn Deiner ja sagt, sagt meiner sicher auch zu!
ja mein schweinehund wechselt zurzeit sehr schnell seine meinung er ist sehr sprunghaft *lach*
werde ihn montagmorgen ganz kurzfristig noch vorm frühstück fragen und dir bescheid sagen!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt