WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...
19.02.2011 16:04
Zitat von Hot Magenta:
Aber brötchen hat doch 4 * net 2 ...
ich ess da lieber 4 vollkornknäckebrote statt 2 brötchen.. hält erstens länger satt und 2tens hat es viel weniger * !!!!
nach dem alten system sind es 2 p
19.02.2011 16:05
anne,
du bist ja auch hier, ist mir garnicht aufgefallen
danke der nachfrage uns gehts gut langsam hat sich alles eingependelt und die nächte sind wieder länger.
wie gehts euch?
danke der nachfrage uns gehts gut langsam hat sich alles eingependelt und die nächte sind wieder länger.
wie gehts euch?
19.02.2011 16:22
achsooo das alte und neu.. klar stimmt das is das alle wieder anders... ok
19.02.2011 16:25
Zitat von atomic-a:
Zitat von Yogi_Baer:
Mädels, brauch mal etwas rat wegen Sport.
*
Meint ihr es ist ok wenn ich 2-3 x die Woche 30 min. Dauerschwimmen mache und 1-2x Step aerobic?
Also wenn du das zeitlich packst, warum nihct Mir wäre es allerdings zuviel! Ich mache derzeit gar kein Sport außer der täglichen Bewegung mit den Kids, oder aber die Gartenarbeit die ja nun wieder anfängt
@Alex
Herzlich Willkommen hier Wie gehts euch vieren?
Zeitlich ist das kein problem, hab von 7-9 uhr den kleinen bei meinen Eltern zum frühstück, würde dann um 7.30 zum schwimmen gehen
19.02.2011 17:15
Zitat von Übermama:na dann können wir uns ja die hände reichen!!!
ICh suhc ja auch immernoch das Tierheim in dem ich meinen Schweinehund abgeben kann ...aber wenn wir hier so viele haben sollten wir vielleicht ein Eigenes aufmachen ...
Mir geht es heute wieder ganz gut...ahb auch heut morgen ein Brötchen gegessen ... nach neuem System hat das ja 4 * ... habs aber trotzdem geschafft auf nur 6,5 fürs Frühstück zu bleiben! BEi mir ist ja ganz oft nicht der HUnger das PRoblem sondern mein Kopf! Dieses Gefühl ich köönt ma was essen! Hunger habich eigentlich selten...cih ess meist weil es Zeit zum essen ist oder weil mein Mann oder mein Kind Hunger hat! Und dann bin ichuach so ein Reste-Esser ... obwohlk schon satt wird der Rest von Aaron noch reingestopft!! Furchtbar!!! Ich muß im Moment so aufpassen nich ma eben zwischendurch was reinzustopfen!! Aber gut... bischen Leid muß ja auch dabei sein..wenns zu leicht wär würd man sich regenlmäßig wieder Speckanfressen!
Wegen Sport...schäm..ich mach auch nix außer HAushalt/Kinder und Garten ... haben uns aber ne Wii mit BalanceBoard zugelegt... aber da war er wieder mein Schweinehund!!!
ICh will auch ein Plätzchen im Motivationsbus!!! Morgen is Wiegetag und ich glaub ich war gar nicht so schlecht...aber meine Prinzessin is krank und ich konnte jetzt nich mit zum meinem Mann sein Basketballspiel ... also nix mit Freunde treffen und ma was anderes quatschen als Kinder/Haushalt ... wieder allein zuhaus... ich könnt grad einfach nur heulen!!! Trübe Stimmung und Diät is ne gnaz doofe KOmbi!!!
19.02.2011 18:09
Zitat von lexl:
anne,
wie gehts euch?
Na sicher bin ich hier Habs dir doch auch irgendwann in der Galerie erzählt
Aber ich bin ja inzwischen ein Goldie. Meine Mama hat gesagt, wenn ich noch weiter abnehme will sie mich nicht mehr sehen Naja, 2kg noch, dann bin ich vollkommen zufrieden
Ansonsten gehts uns auch bestens. Habe im März ne ruhige Kugel zu schieben. Anton hat gaaaaaaaaaanz kurzfristig nen Kigaplatz bekommen und Fenja ist für 6 Wochen bei einer stationären Behandlung in der Schweiz. Muss demnach erst um 12 Uhr beim Kiga sein und Senna und Anton abholen Weiß gar nicht was ich mit der ganzen freien Zeit anstellen soll
19.02.2011 20:04
Also wie ich merke nehmt ihr das alles nicht so 10000% ernst oder mit dem abwiegen? ich wiege jeden gramm und rechne alles um und habe nur stress lach so blöd es sich anhört aber hier siehts aus wie unter aller sau weil ich nix mehr geregelt bekomme*g*...
Ich glaube ich werde es auch lockerer angehen, ich habe mir nur gedacht wenn ich WW mache mache ich es auch richtig, weil ich ja auch dafür bezahle...aber ich muss mal einen gang runter schalten, bin nur noch gereitzt weil ich total genervt bin ..
LG
Ich glaube ich werde es auch lockerer angehen, ich habe mir nur gedacht wenn ich WW mache mache ich es auch richtig, weil ich ja auch dafür bezahle...aber ich muss mal einen gang runter schalten, bin nur noch gereitzt weil ich total genervt bin ..
LG
19.02.2011 20:31
Zitat von xXSchnütchenXx:
Also wie ich merke nehmt ihr das alles nicht so 10000% ernst oder mit dem abwiegen? ich wiege jeden gramm und rechne alles um und habe nur stress lach so blöd es sich anhört aber hier siehts aus wie unter aller sau weil ich nix mehr geregelt bekomme*g*...
LG
Am Anfang war ich auch so Inzwischen wiege ich nur noch meine Sättigungsbeilage ab Aber ich koche fast komplett ohne Fett. Rezepte ausrechnen geht natürlich inzwischen fast im Schlaf Aber lass es ruhiger angehen. Zu sehr unter Druck setzen ist auch nicht gut. Dann funktioniert die Abnahme auch nihct. So war es zumindest zwischenzeitlich bei mir. Wollte unbedingt fertig werden und es rannte nur noch in die falsche Richtung, obwohl ich überhaupt kein süßes oder eis mehr gegessen hatte
19.02.2011 23:49
hab n paar chips, n paar weingummis und das restliche essen vom mittag verdrückt *grml*
aber ok der bus fährt ja auch erst montag ab
aber ok der bus fährt ja auch erst montag ab
20.02.2011 00:05
Ich muß hier leider aufhören!
Kann nicht mehr abnehmen! Hat nen ganz wichtigen Grund
20.02.2011 00:32
Zitat von Colli85:
Ich muß hier leider aufhören!
schwanger??????
20.02.2011 10:01
moin...
also mit dem bus mintag will ich auch mit!!und das mit dem tierheim is ne super idee!!!
gestern abend ging eigentlich mit essen!! 2 stück kuchen und ein teller käse/lauch supe naja aber ich mir mit meinem freund eine flasche captain morgan geteilt also auch jedemenge cola!!! aber ich hab nix genaschat und das obwohl es genau vor meiner nase stand!!!
@genau nehmen....also ich schätz es ab aber...würde aber grad am anfang genauer sein!!i9ch muss mir unbedingt digitalen waagen holen!!!
@wiegetag...meiner is auch montag aber das was ihr sagt amcht sin!!ich hätte ja montag die gelegenheit den zu ändern!!
also mit dem bus mintag will ich auch mit!!und das mit dem tierheim is ne super idee!!!
gestern abend ging eigentlich mit essen!! 2 stück kuchen und ein teller käse/lauch supe naja aber ich mir mit meinem freund eine flasche captain morgan geteilt also auch jedemenge cola!!! aber ich hab nix genaschat und das obwohl es genau vor meiner nase stand!!!
@genau nehmen....also ich schätz es ab aber...würde aber grad am anfang genauer sein!!i9ch muss mir unbedingt digitalen waagen holen!!!
@wiegetag...meiner is auch montag aber das was ihr sagt amcht sin!!ich hätte ja montag die gelegenheit den zu ändern!!
20.02.2011 10:18
Guten Morgen euch allen,
vielleicht habt ihr ja schon gesehen, das ich 2 Wochen mein Gewicht nicht eingetragen habe, aber ich hatte meine Prüfungen und meine Tage und habe wieder etwas zugenommen. Naja seit 1 Woche bin ich nun arbeiten und muss unbedingt meine Ernährung wieder der Situation anpassen, kaufe mir auf dem Rückweg zuviel unnötigen Quatsch, weil ich auf Arbeit nicht genügend esse.......... Also kann es manchmal schon anstrengend sein........
Dann erstmal allen neu dazugestoßenenen
und viel Erfolg.......
Ich bin jetzt wieder fest dabei...... Sagt mal kennt einer von euch die Eatsmarter????? Ich hatte die mir jetzt auf nen Tipp hin gekauft und die haben da sooooooooooo lecker rezepte drin, ein wunderbares Brownierezept, ne soooooooooooooo leckere Karottensuppe und gestern habe ich ein geschnetzeltes gemacht, hammerlecker...... Ich kann die nur empfehlen, die neue kommt nun endlich am 23.02. ich freu mich schon soooooo sehr........
Dann trag ich mich gleich mal in die Liste ein....... so und dann gehts weiter................ Heute mittag weiß ich noch nicht recht was ich kochen soll finde aber sicher gleich noch was schönes......
vielleicht habt ihr ja schon gesehen, das ich 2 Wochen mein Gewicht nicht eingetragen habe, aber ich hatte meine Prüfungen und meine Tage und habe wieder etwas zugenommen. Naja seit 1 Woche bin ich nun arbeiten und muss unbedingt meine Ernährung wieder der Situation anpassen, kaufe mir auf dem Rückweg zuviel unnötigen Quatsch, weil ich auf Arbeit nicht genügend esse.......... Also kann es manchmal schon anstrengend sein........
Dann erstmal allen neu dazugestoßenenen
und viel Erfolg.......
Ich bin jetzt wieder fest dabei...... Sagt mal kennt einer von euch die Eatsmarter????? Ich hatte die mir jetzt auf nen Tipp hin gekauft und die haben da sooooooooooo lecker rezepte drin, ein wunderbares Brownierezept, ne soooooooooooooo leckere Karottensuppe und gestern habe ich ein geschnetzeltes gemacht, hammerlecker...... Ich kann die nur empfehlen, die neue kommt nun endlich am 23.02. ich freu mich schon soooooo sehr........
Dann trag ich mich gleich mal in die Liste ein....... so und dann gehts weiter................ Heute mittag weiß ich noch nicht recht was ich kochen soll finde aber sicher gleich noch was schönes......
20.02.2011 10:20
eatsmarter was ist das? ne zeitschrift? von ww? ausm supermarkt? habe ich noch nie gehört...
20.02.2011 10:21
wünsche dir auch viel erfolg für die nächsten wochen, das wieder alles in griff zu bekommen, montag fährt unser bus also spring einfach auf
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt