WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...
20.02.2011 11:30
Zitat von Peanut82:
Zitat von Colli85:
Ich muß hier leider aufhören!
Kann nicht mehr abnehmen! Hat nen ganz wichtigen Grund
schwanger??????
Nein!!! Um Gottes Willen!
Nein, ich werde ja im Mai heiraten und mein Brautkleid habe ich schon! Das passt jetzt wie angegossen und wenn ich noch mehr abnehme, dann sitzt es blöde!
Aber nach dem 6.5 fange ich wieder an!
Aber wenn ich darf, lese und trette euch auch mal in den Allerwertesten
20.02.2011 11:45
Zitat von Colli85:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Colli85:
schwanger??????
Nein, ich werde ja im Mai heiraten und mein Brautkleid habe ich schon! Das passt jetzt wie angegossen und wenn ich noch mehr abnehme, dann sitzt es blöde!
der schönste grund um nicht aufs gewicht zu achten oder??? bzw, nciht abnehmen zu müssen, kenne das immer nur andersrum
20.02.2011 11:48
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Colli85:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Colli85:
schwanger??????
der schönste grund um nicht aufs gewicht zu achten oder??? bzw, nciht abnehmen zu müssen, kenne das immer nur andersrum
Ja, ich eigentlich auch! Bin auch bißchen traurig drüber! Aber wenn es vorbei ist, dann erst richtig
20.02.2011 12:54
Zitat von Colli85:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Colli85:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Colli85:
schwanger??????
Ja, ich eigentlich auch! Bin auch bißchen traurig drüber! Aber wenn es vorbei ist, dann erst richtig
Ich habe mein Kleid im April gekauft, habe im Juli geheiratet, und dann musste ich Ende mai operiert werden...... 10kg schwanden dahin...... Als ich 6 Wochen vor der trauung zur Anprobe bin musste mein perfekt sitzendes Kleid geändert werden........ Gut wenn man den Stress nicht hat und ich hab noch einen Wunsch, wenn das Kleid schon hast........ dürfen wir es denn dann sehen????????? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttt tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee zeigen........
20.02.2011 14:02
Zitat von annel83:
Zitat von Colli85:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Colli85:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Colli85:
schwanger??????
Ich habe mein Kleid im April gekauft, habe im Juli geheiratet, und dann musste ich Ende mai operiert werden...... 10kg schwanden dahin...... Als ich 6 Wochen vor der trauung zur Anprobe bin musste mein perfekt sitzendes Kleid geändert werden........ Gut wenn man den Stress nicht hat und ich hab noch einen Wunsch, wenn das Kleid schon hast........ dürfen wir es denn dann sehen????????? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttt tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee zeigen........
Na klar!
Hier ist es
http://www.heine.de/Brautkleid/an026382Y-sh8305866 sp12729354/HeineDe;sid=KrY71wAaWIUI1k17IcKRv2wQ5tU 71-nqmBFdxvaYAoYNFwRZmMZdxvaYRyZGJQ==
20.02.2011 15:15
Zitat von Colli85:
Zitat von annel83:
Zitat von Colli85:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Colli85:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Colli85:
schwanger??????
Na klar!
Hier ist es
http://www.heine.de/Brautkleid/an026382Y-sh8305866 sp12729354/HeineDe;sid=KrY71wAaWIUI1k17IcKRv2wQ5tU 71-nqmBFdxvaYAoYNFwRZmMZdxvaYRyZGJQ==
Oh Shcööönn!! Darf ich ganz frech fragen welche Größe Du nun kaufen durftest? Ach....da würd ich doch auch gern nochmal heiraten ... (dabie hatte ich ja schon 2mal Brautkleid ) ...
20.02.2011 15:25
Zitat von lexl:
Zitat von atomic-a:
Zitat von lexl:
anne,
du bist ja auch hier, ist mir garnicht aufgefallen
danke der nachfrage uns gehts gut langsam hat sich alles eingependelt und die nächte sind wieder länger.
wie gehts euch?
Na sicher bin ich hier Habs dir doch auch irgendwann in der Galerie erzählt
Aber ich bin ja inzwischen ein Goldie. Meine Mama hat gesagt, wenn ich noch weiter abnehme will sie mich nicht mehr sehen Naja, 2kg noch, dann bin ich vollkommen zufrieden
Ansonsten gehts uns auch bestens. Habe im März ne ruhige Kugel zu schieben. Anton hat gaaaaaaaaaanz kurzfristig nen Kigaplatz bekommen und Fenja ist für 6 Wochen bei einer stationären Behandlung in der Schweiz. Muss demnach erst um 12 Uhr beim Kiga sein und Senna und Anton abholen Weiß gar nicht was ich mit der ganzen freien Zeit anstellen soll
ja, ich weiß, aber es gibt hier ja mittlerweile soooo viele ww-threads, dass ich nicht damit gerechnet hab, dass wir uns im gleichen treffen
als ich dich das letzte mal gesehen hab, hast du schon super schlank ausgesehen, da dachte ich schon, das ist genug freut mich echt, dass du das so toll geschafft hast! respekt!!!!!
*
na, da wird dir sicher was einfallen mit der freien zeit können ja demnächst mal wieder was ausmachen, ist ja auch schon wieder ewig her, seit dem letzten treffen!
Klar gerne. Letztes WE war ich mit Tascha Cocktails trinken, wurd auch mal wieder Zeit Schlag mal was vor Macht Isa inzwischen auch WW? Ihr wolltet doch zusammen starten?
20.02.2011 15:26
Sehr schickes Hochzeitskleid.
.
Ich hab mir kürzlich ein ABendkleid bestellt Aber habs getern wieder zur Post getragen. Irgendwie fühlt sich das sehr komisch an. Bin noch nicht im Kopf bei Größe 38 angekommen und find das ich keine Kleider tragen kann
.
Ich hab mir kürzlich ein ABendkleid bestellt Aber habs getern wieder zur Post getragen. Irgendwie fühlt sich das sehr komisch an. Bin noch nicht im Kopf bei Größe 38 angekommen und find das ich keine Kleider tragen kann
20.02.2011 15:33
Zitat von atomic-a:
Klar gerne. Letztes WE war ich mit Tascha Cocktails trinken, wurd auch mal wieder Zeit Schlag mal was vor Macht Isa inzwischen auch WW? Ihr wolltet doch zusammen starten?
lass uns nächste woche mal telen
ne, isa macht kein ww und ich machs in eigenregie nach dem alten system. mit dem neuen kenn ich mich nicht wirklich aus und mit dem alten hab ich vor den ss schon mal abgenommen.
20.02.2011 15:34
Zitat von atomic-a:
.
größe 38
toll!!!! für die größe müsste ich wahrscheinlich noch 20 kilo abnehmen....
20.02.2011 15:46
Zitat von lexl:
Zitat von atomic-a:
.
größe 38
toll!!!! für die größe müsste ich wahrscheinlich noch 20 kilo abnehmen....
Na ich hab doch bei 102 kg im Februar letztes Jahr gestartet. Heute morgen hatte ich 76,9kg Also habe ich ja auch 25kg abgenommen, in einem Jahr
War kürzlich mit Thomas Mutter Klamotten shoppen. Hatte letztes Jahr einTeil in der Hand, das fand ich schick. Da war es allerdings noch Größe XXL Ich find es immer noch schick, aber ich finde in S wirkt das nicht mehr so toll. Hab dann mal beide Teile übereinander gelegt und Bauklötze gestaunt
20.02.2011 15:47
Zitat von lexl:
Zitat von atomic-a:
lass uns nächste woche mal telen
ne, isa macht kein ww und ich machs in eigenregie nach dem alten system. mit dem neuen kenn ich mich nicht wirklich aus und mit dem alten hab ich vor den ss schon mal abgenommen.
Macht deine Mutter auch das alte? Nee, oder? Und klar, müssen mal tellen.
20.02.2011 17:35
Sehr schönes Kleid colli, willst meines auch mal sehen?????
Bei mir fängt es heute schon wieder sehr gut an...... Ich hatte nicht wirklich lust zu kochen, also gab es heute mittag Copuntry Potetos und Gemüsesticks mit Mischgemüse und Sauce, aber Anastasia hats geschmeckt........
Bei mir fängt es heute schon wieder sehr gut an...... Ich hatte nicht wirklich lust zu kochen, also gab es heute mittag Copuntry Potetos und Gemüsesticks mit Mischgemüse und Sauce, aber Anastasia hats geschmeckt........
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt