Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
Ellilein
2470 Beiträge
06.04.2011 10:57
Zitat von mami_86:

Naja wenn man mich nicht haben will weil ich mittlerweile 82 Kilo wiege, obwohl ich auch mal bei 107 Kilo war und es von daher schon nachvollziehen kann, geh ich halt.
Finde bestimmt noch einen netten anderen Thread...
Viel Spaß beim Abnehmen

machen wir einen eigenen Thread auf??
Aber ich finds echt doof wegzugehen.
Ist so angenehm hier drin... eigentlich
06.04.2011 11:06
ich würde mich auch gerne einreihen
wiege momentan 101kg bei 1,79m
Figurprobleme hatte ich schon immer... leider
hatte vor meiner SS schön abgenommen auf 90kg. nunja... dann in der SS wieder 15kg drauf, nach der SS hatte ich fast alles wieder abgenommen... und in dem Jahr Elternzeit durch, hier kaffe und kuchen, da pommes mit schnitzel wieder bis auf 105kg zugenommen
seid Februar geh ich wieder einmal die Woche in ein Abnehmcamp, und habe jetzt in 5 wochen wenigstens wieder 4kg abgenommen...
möchte alles in ruhe angehen und es durch reine kopfwäsche und gesunde ernährung schaffen!! auch wenn ich ewig brauche
Hoffe ihr nemt mich auf und ich kann meinen Frust und meine Freude mit euch teilen
Liebe grüße Isa
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
06.04.2011 11:28
Zitat von Ellilein:

Zitat von mami_86:

Naja wenn man mich nicht haben will weil ich mittlerweile 82 Kilo wiege, obwohl ich auch mal bei 107 Kilo war und es von daher schon nachvollziehen kann, geh ich halt.
Viel Spaß beim Abnehmen

Ihr lieben habt aber leider schon das wovon manche von uns vielleicht eiwg träumen werden erreicht und ich finde es ist irgendwie nicht so peinlich und unangenehm, wenn wir uns mit leute unseren gewichts unterhalten, aber ich würde mich sooooo freuen, wenn ihr immer wieder mal den stand der dinge erzählt - wie viele kg's ihr runter habt, wie ihr das macht usw. ihr habt aber schon das erreicht, was manche von uns erreichen wollen, nämlich UNTER 100kg oder wenigstens mal 20kg oder kA wie viel abnehmen!
Bitte seit nicht böse, aber ich wäre froh wenn ich euer gewicht hätte und weniger würde ich gar nicht wollen.. ihr seit den weg schon gegangen oder hattett diesen weg nie..
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
06.04.2011 11:31
Zitat von HHmama81:

Zitat von oOCupCakeOo:

Zitat von HHmama81:

Ich bin auch dabei... Ich heisse Martina, bin 29 Jahre alt und wiege zu viel Ich bin mit 11 jahren auseinander gegangen wie ein Hefeklops und seitdem bin ich immer "etwas mehr" gewesen...mal nett formuliert. hihi
Nun ja.. also letztes Jahr im januar hatte ich genug...Sage und schreibe 135kg! Ich hab dann mit Almased fast 20kg abgenommen und dann hat mir unser Krümel ein Strich durch die Rechnung gemacht...denn ich wurde schwanger.. Naja also hab ich dann statt abzunehmen, zugenommen Ich bekam dann also im Dezember unseren kleinen Scheisser und meine Waage zeigte nach der geburt wieder die 135 an Dann verliessen mich noch knapp 8 Kilo und nun steh ich bei 125/130.. das pendelt immer so. Ich habe nun eine Riesenladung Almased bestellt und wenn die ankommt gehen meine Mann und ich es nochmal an Er wiegt genauso viel..also ran an den Speck

Wie wird Alsamed angewendet? Wann? Wie oft am Tag? Wie viel kostet es? Und bringt es bei jedem erfolg oder liegt das wieder am Menschen selbst? Soll das eine Mahlzeit ersetzen oder die Ernährung ergänzen?
Fragen über fragen... Wäre schön wenn du mir mal was darüber erzählen könntest, habe schon öfter davon gelesen, aber mich nie wirklich damit beschäftigt!

Also Almased ist ein Pulver. Am effektivsten rührt man es mit Wasser an. Ich mag das nicht. Man kann es auch mit Milch anrühren oder wie ich mit Diät-Erdbeerbuttermilch Man kanns auch mit milch machen und dann mit ner prise zimt oder backkakao verfeinern.
Die Menge rechnest du aus, ist also verschieden. Ich brauch glaub ich 150g am tag, da ich turbo mache. das kann ich entweder in 3 oder 4 mahlzeiten aufteilen. Eine Dose kostet um die 13,50 im netz und hält bei mir knapp 3,5 tage. Ist zwar recht teuer aber bei turbo brauchst du ja kein essen kaufen

Es gibt 2 varianten...

Turbo: Du ersetzt alle 3 mahlzeiten mit dem Drink, du darfst zu dir nehmen: Den Drink, Gemüsebrühe und viel Trinken.. wasser, ungesüßten tee...in den drink muss man bei turbo noch nen tl öl mischen

Lifestyle: Man ersetzt 1-2 Mahlzeiten und nimmt eine leichte Mahlzeit zu sich..

Naja anschlagen tut es bei jedem verschieden. viele bekommen es auch nicht runter, der geschmack ist gewöhnungsbedürftig

hm.., also ganz ehrlich, glaube das wäre nichts für mich
Ich will dieses zeug ja nicht mein "Leben lang" zu mir nehmen.
Vorallem will ich mein Essverhalten während und nach des abnehm erfolges beibehalten und ich glaube (ich rede immer nur für mich, bei anderen kann ich das schlecht beurteilen ) bei mir würde ich nach 1-2 Wochen alsamed direkt das volle programm starte - fressatacke!!!
Ich wünsche dir dennoch ganz viel erfolg damit
Vermisst du denn nicht das normale essen? Ich mein solange man alles in Maßen futtert ist normal alles erlaubt
Ellilein
2470 Beiträge
06.04.2011 11:32
Zitat von oOCupCakeOo:

Zitat von Ellilein:

Zitat von mami_86:

Viel Spaß beim Abnehmen

Ihr lieben habt aber leider schon das wovon manche von uns vielleicht eiwg träumen werden erreicht und ich finde es ist irgendwie nicht so peinlich und unangenehm, wenn wir uns mit leute unseren gewichts unterhalten, aber ich würde mich sooooo freuen, wenn ihr immer wieder mal den stand der dinge erzählt - wie viele kg's ihr runter habt, wie ihr das macht usw. ihr habt aber schon das erreicht, was manche von uns erreichen wollen, nämlich UNTER 100kg oder wenigstens mal 20kg oder kA wie viel abnehmen!
Bitte seit nicht böse, aber ich wäre froh wenn ich euer gewicht hätte und weniger würde ich gar nicht wollen.. ihr seit den weg schon gegangen oder hattett diesen weg nie..

Letztendlich hab ich aber ein ähnliches Ziel... Ich will wenigstens 25 Kilo runter, weil ich mich seit langem in meinem Körper nicht mehr wohlfühle.
Und was soll ich dann berichten, was ich erreicht hab, wenn ich eh aus diesem Thread "geworfen" werde?
Ich wollt mich austauschen... Weil ich in anderen Threads einfach doof fand und alles ging nur um Listen etc... DA war ich eine von denen "Oh ich hab 5 Kilo zu viel!" aber da pass ich nicht so wirklich hin...

Schade...
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
06.04.2011 11:33
Zitat von Karla_Kolumna:

Hey, ich mach auch mit... also, sobald der kleine da ist Ich hoffe, es dauert nicht mehr lange und freu mich schon total... und ich wiege leider viel zu viel... dafür hab ich in der Ss bisher nur 1 kilo zugenommen... wenigstens ein kleiner trost...

Ich finds übrigens gut, dass nur die mitmachen sollen, die um 100Kilo und mehr haben... denn ich würde auch nicht mit jemandem der 70Kilo wiegt, abnehmen wollen.. das ist ja nicht böse gemeint aber wenn mir jemand erzählt, dass er so dick ist und 10 Kilo abnehmen muss... dann ist das (halt für mich) fast zum lachen... 10 Kilo, das wäre ein Traum.

So, was wollte ich noch sagen? Ach ja, ich möchte ebenso einfach nur mit gesundern Ernährung und Bewegung abnehmen, so hab ich schon mal 20 Kilo verloren und hatte dabei noch spaß... ich muss dann halt mal schauen wie sich das mit Baby machen lässt aber ich schaff das schon.

Von Almased halte ich persönlich nicht viel, aber ich kenne einige, die damit gut abgenommen haben.. nur würde ich das einfach nicht können und mag sowas irgendwie nicht.. da ess ich zum Frühstück lieber ein leckeres Schwarzbrot und tonnenweise Obst... das ist gesund, kalorienarm uuuuuund lecker.. vorallem jetzt wo der Sommer kommt.

So, ich wünsch euch allein auf jedenfall schon mal tolle Erfolge aber bitte nicht alle schlank sein, bis mein kleiner da ist... *g*

Es macht einfach einen unterschied.. eine frau mit kleidergröße 48 und aufwärts und einem gewicht über 100kg oder eine frau mit 70kg und einer kleidergrße von 42 oder wie viel auch immer.
Ich finde das die meisten von uns froh wären, wenn sie überhaupt dieses gewicht hätten!!!
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
06.04.2011 11:34
Zitat von DasTinchen:

Cupcake, ich mag wie du schreibst
**
Zu Almased mus sich sagen es schmeckt mir nicht aber ich mahcs trotzdem denn auch wenn es ungesudn ist, bei einem Übergewicht von 25kg darf man auch mal was machen um erstmal die ersten Kilos schnell wegzubekommen damit man die Motivation nicht verliert.
Almased Turbo schaffe ich nicht aber ich ersetze zwei mahlzeitn (morgensund Abend) udn mittag esse ich einen Portion ohne Sättigungbeilagen 8wusste gar nicht wie ich sehr ich Kartoffeln, Nudeln &Co vermissen werde.
Sport ist bei mir gar nicht drin ich hasse joggen und auch sonstigs was für mich keinen Sinn ergibt.
Habe vor der SS aktiv teennis gespielt aber das ist nun zeitlich und Entfernubgsmäßig nicht mehr drin.
ich wünsche allen ganz viel durchhaltevermögen!!!
Gibte es owas wie ein Wiegetag oder wollen wir das jeder für sich selbst da smacht.

Schreib ich so anderst? Ne, bin einfach nur ehrlich, bleib ich selbst, auch wenn ich nicht die klügste bin und vertrett einfach meine meinung, aber respektiere auch die der anderen!
06.04.2011 11:35
Zitat von oOCupCakeOo:

Zitat von Karla_Kolumna:

Hey, ich mach auch mit... also, sobald der kleine da ist Ich hoffe, es dauert nicht mehr lange und freu mich schon total... und ich wiege leider viel zu viel... dafür hab ich in der Ss bisher nur 1 kilo zugenommen... wenigstens ein kleiner trost...

Ich finds übrigens gut, dass nur die mitmachen sollen, die um 100Kilo und mehr haben... denn ich würde auch nicht mit jemandem der 70Kilo wiegt, abnehmen wollen.. das ist ja nicht böse gemeint aber wenn mir jemand erzählt, dass er so dick ist und 10 Kilo abnehmen muss... dann ist das (halt für mich) fast zum lachen... 10 Kilo, das wäre ein Traum.

So, was wollte ich noch sagen? Ach ja, ich möchte ebenso einfach nur mit gesundern Ernährung und Bewegung abnehmen, so hab ich schon mal 20 Kilo verloren und hatte dabei noch spaß... ich muss dann halt mal schauen wie sich das mit Baby machen lässt aber ich schaff das schon.

Von Almased halte ich persönlich nicht viel, aber ich kenne einige, die damit gut abgenommen haben.. nur würde ich das einfach nicht können und mag sowas irgendwie nicht.. da ess ich zum Frühstück lieber ein leckeres Schwarzbrot und tonnenweise Obst... das ist gesund, kalorienarm uuuuuund lecker.. vorallem jetzt wo der Sommer kommt.

So, ich wünsch euch allein auf jedenfall schon mal tolle Erfolge aber bitte nicht alle schlank sein, bis mein kleiner da ist... *g*

Es macht einfach einen unterschied.. eine frau mit kleidergröße 48 und aufwärts und einem gewicht über 100kg oder eine frau mit 70kg und einer kleidergrße von 42 oder wie viel auch immer.
Ich finde das die meisten von uns froh wären, wenn sie überhaupt dieses gewicht hätten!!!

kleidergröße 42 *schmacht*
MinniMe
842 Beiträge
06.04.2011 11:36
Nana ned streiten wir haben doch alle das gleiche Ziel gell..
Als mein mann mich kennelernte hatte ich sexy 60kg....Dann kam ne andere Pille und zack die ersten 10 Kilo..Dann wurde meine Mama krank und starb zack die nächsten 20kilo..Supi..In die SS bin ich mit 80kg gegangen und habe nur 18 klo zugenommen..Jeah dachte am tag nach Püppy entbindung schon wieder 90kg..Und dann mak die Cerazette und mit ihr die 115 kilo und das ging GARNICHT... Und jetzte stehe ich bei 96 und komm und komm ned weiter und fühl mich soooo wääähhhääää...
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
06.04.2011 11:36
Wiegetag
Jeder der das machen möchte, kann das machen, aber keiner muss
Vll. will die eine gruppe wöchentlich den erfolg teilen, die andere monatlich oder wiederrum andere ihr endergebnis präsentieren
Erstellen wir halt mal eine liste
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
06.04.2011 11:38
Zitat von nisa03:

Zitat von oOCupCakeOo:

Zitat von Karla_Kolumna:

..wo man überall einkaufen könnte...
Wäre das geil

Wo kauft ihr den so eure klamotten? Ich hasse Kick - zu kurz und zu eng, zu lang und zu weit, kurz und weit oder weit und zu weng (habt ihr noch den überblick? )
Ab und zu ist es leider ein "muss", ansonsten hole ich mir das meiste aus den Happy Size oder C&A
MinniMe
842 Beiträge
06.04.2011 11:39
Ich muss mir erst wieder ne neue waage kaufen lool..unsere hat vor einpaar Tagen den geist aufgegeben...
MinniMe
842 Beiträge
06.04.2011 11:40
Zitat von oOCupCakeOo:

Zitat von nisa03:

Zitat von oOCupCakeOo:

Zitat von Karla_Kolumna:

..wo man überall einkaufen könnte...
Wäre das geil

Wo kauft ihr den so eure klamotten? Ich hasse Kick - zu kurz und zu eng, zu lang und zu weit, kurz und weit oder weit und zu weng (habt ihr noch den überblick? )
Ab und zu ist es leider ein "muss", ansonsten hole ich mir das meiste aus den Happy Size oder C&A

Bon Prix...Ich bestell viel zur Not schick ichs zurück aber das passiert mir bei Bon Prix selten...
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
06.04.2011 11:41
Zitat von MinniMe:

Nana ned streiten wir haben doch alle das gleiche Ziel gell..
Als mein mann mich kennelernte hatte ich sexy 60kg....Dann kam ne andere Pille und zack die ersten 10 Kilo..Dann wurde meine Mama krank und starb zack die nächsten 20kilo..Supi..In die SS bin ich mit 80kg gegangen und habe nur 18 klo zugenommen..Jeah dachte am tag nach Püppy entbindung schon wieder 90kg..Und dann mak die Cerazette und mit ihr die 115 kilo und das ging GARNICHT... Und jetzte stehe ich bei 96 und komm und komm ned weiter und fühl mich soooo wääähhhääää...

Ich glaube für jemanden der schonmal im Teenager alter oder vor der Geburt "dünn" bzw. weniger als kA 80kg oder so drauf hatte, der empfindet ein gewicht über 100kg als viel schlimmer.. weil die person weiß wie es ist.. ganz ehrlich? Ich kann mir mein Gesicht mit 20-30kg weniger, meinen Körper, meinen "kleidungsstil" (auswahl wird ja auch dann größer!).. mein leben und alles gar nicht vorstellen..
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
06.04.2011 11:42
Ich kaufe fast nur bei H&M... in die Oberteile pass ich meistens in die "normalen größen" (trotz meiner 130 Kilo... kp wie das geht.. ) und bei Hosen und Mäntel geh ich in die BB Abteilung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt