Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
Ellilein
2470 Beiträge
06.04.2011 00:48
Zitat von schnulli1409:

Hunger hab ich auch, ich nehm dann immer kaugummis mit dann geht es... und wenn ich von der arbeit nach hause komme dann gönne ich mir 1 tasse brühe, habe gemüsebrühe, hühnerbouillon und delikateßbrühe... und gaaaanz viel trinken, von deit gibt es diätlimo die hat nur 2 kcal/100ml und ist ohne zucker die mische ich 1:1 it wasser... das geht vom geschmack auch

man, ich drück dir die däumchen, dass du das ohne zwischenfälle durchhältst

Ich versuch mich erstmal allgemein zu reduzieren

Und nun geh auch ich ins Bette.
Guts Nächtle.
06.04.2011 00:50
der ein oder andere schoki anfall kommt bestimmt...
ich werd auch jetzt langsam mal schlafen gehen, muss morgen um 7 aufstehem zum pekip kurs.,, und nachmittags dann arbeiten...
snoopy-26
1972 Beiträge
06.04.2011 07:47
guten morgen ,
würde gern bei euch mitmachen .
ich bin 27 jahre und hab ein 2,5 jahre alten sohn .
in der schwangerschaft hab ich 25 kg zugenommen und bis heute noch nicht geschafft sie wieder weg zu bekommen . das essen und schoki ( bin schoki süchtig ) ist auch einfach zu lecker
wieviel ich zur zeit wiege weis ich garnicht ( hab keine waage ) aber
im moment trage ich gr. 54 bei einer größe von 1,73 cm.
ich mag nicht nur für mich abnehmen sondern auch für mein kleinen . durch das übergewicht hab ich null selbstbewußtsein und tobe z.b. nicht so mit ihm rum wie andere das vielleicht machen . ich schäme mich einfach und ich möchte nicht mehr das der kleine darunter leiden muß . ich möchte ganz normal mit ihm auf dem spielplatz toben können , ins schwimmbad gehen oder andere tolle sachen machen .
das wird mein anreitz sein und hoffe das der gedanke daran ein wenig hilft .
ich bin auch ein schwieriger essen und esse viele sachen nicht , deswegen weis ich immer nicht was ich essen soll . seit 4 tagen ungefähr ernähre ich mich nur von vollkornbrot mit salat und hähnchenbrust und müsli .
wenn ich daran denke das es jetzt immer wärmer wird und bald sommer ist wird mir schlecht
da kann man sein übergewicht nicht sogut verstecken wie im winter
ich hoffe das ich mir das eine oder andere bei euch abgucken kann
ich grüße euch ganz lieb und wünsche uns allen viel erfolg
stephanie1209
942 Beiträge
06.04.2011 07:49
hallo
also ich bin zwar nicht ü100
aber hab trotzdem genug auf den rippen sodass ich endlich abnehmen möchte.
Ich heiße stephanie bin 20 jahre alt hab n fast 4 monate alten sohn
vor der ss ging spazierte ich mit um die 70 kilo durch die gegend(da hatte ich schon gut zehn kilo zugelegt aufgrund meiner manchmal ausartenden kuchenleidenschaft)
ende der ss waren es dann 90
und nun aktuell steh ich bei etwa 78 kg............
was mir definitiv zu viel ist!
15-18 kilo sollten schon runter................da wäre ich mega happy

achso bin 1,67m klein

was macht ihr? ich hab gestern den ersten tag mit gesunder ernährung hinter mir............jetz zieh ich mir abends immer meinen schönen blauen bundeswehr sportanzug an u will n kleines workout für zu haus starten
u mir n hometrainer holen zusätzlich
nachtgewaechs
2047 Beiträge
06.04.2011 08:36
hey mädels
ich schließ mich erst später an
jetzt wiege ich 75kg bei 1,63m....naja, aber da mein bauch sich schon von schwabbel in babybauch umgewandelt hat, fällts nicht so auf ^^
*
hab auch noch nicht zugenommen, aber das kommt bestimmt noch.
*
wünsche euch aber viel erfolg beim abnehmen und bei dem weg zum wunschgewicht
Bayala
10476 Beiträge
06.04.2011 08:53
Ich bin auch dabei... Ich heisse Martina, bin 29 Jahre alt und wiege zu viel Ich bin mit 11 jahren auseinander gegangen wie ein Hefeklops und seitdem bin ich immer "etwas mehr" gewesen...mal nett formuliert. hihi
Nun ja.. also letztes Jahr im januar hatte ich genug...Sage und schreibe 135kg! Ich hab dann mit Almased fast 20kg abgenommen und dann hat mir unser Krümel ein Strich durch die Rechnung gemacht...denn ich wurde schwanger.. Naja also hab ich dann statt abzunehmen, zugenommen Ich bekam dann also im Dezember unseren kleinen Scheisser und meine Waage zeigte nach der geburt wieder die 135 an Dann verliessen mich noch knapp 8 Kilo und nun steh ich bei 125/130.. das pendelt immer so. Ich habe nun eine Riesenladung Almased bestellt und wenn die ankommt gehen meine Mann und ich es nochmal an Er wiegt genauso viel..also ran an den Speck
06.04.2011 09:00
Zitat von schnulli1409:

Ich würd mich auch gerne anschließen, ich wiege aktuell 117 Kilo und bin 1,89m groß. Bei mir sieht man das Übergewicht schon, ich trage aktuell Größe 46...
Ab heute fang ich mit almased an.
Mein Mann macht auch gerade Diät, der isst alle 2 Tage einen Teller Salat und hat innerhalb von 3 Wochen 12 kg runter... der ist jetzt bei 100,5 kg...
Da ist meine Motivation auch hoch dass ich nicht so schlabberig bleib und er weiter so toll abnimmt obwohl ich mich natürlich für ihn freue.

Mich überagt sie um 7 cm
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
06.04.2011 09:11
Guten Morgen zusammen, freut mich das hier doch so viele gekomme sind
*
*
*
*
@alle mit unter 100kg bzw. mit weitaus weniger (80kg, 75, usw.!)
Was ich aber sagen muss und was mir wichtig ist, ist das ich wirklich nur gerne Mädels hier hätte die um die 100kg oder mehr wiegen!
ich kann mir nicht vorstellen das eine durchschnittsfrau mit einer größe von 1,65-1,70m sich vorstellen kann, wie es ist mit 100kg oder mehr rumzulaufen!
Ich würde alles dafür geben, so wie 2 Userinnen hier nur um die 75kg zu wiegen, weniger will ich auch gar nicht wiegen.. ich finde menschen mit etwas mehr viel attraktiver
egal ob mann oder frau, finde wenn da was dran ist, sieht das einfach vieeeeeel schöner aus (FÜR MICH!)
Also Mädels mit weit unter 100kg (98, 95kg und sowas sind kein Thema! ) Bitte seit so lieb und lasst uns abnehmen,hier sind noch andere mit euren 70kg problemchen es gibt hier soooooo viele Abnehmthreads, da sind viele mit eurem gewicht.. lasst uns unseren Thread, bitte!
sonst hätte ich ja nicht ÜBERGEWICHT (+100kg) eröffnet, sondern: Ich will abnehmen, wer noch? Tut mir leid euch so rausschmeißen zu müssen, aber wie gesagt 70kg oder 30kg mehr sind ein mega unterschied.. hebt demnächst einfach mal nen 25kg Sandsack, damit
ihr wisst was wir eigentlich mit uns zu schleppen haben
*
*
*
*
@4.jori.Kids
Naja, ich mein klar hätten (egal wie viel man wiegt!) jeder gerne 1-2kg weniger, aber menschen die eh nur 55kg wiegen und dann jammern wissen doch nicht mal annähernd wie es ist mit +100kg und kleidergrößen ab 46 und mehr rumzulaufen -> Die kleiderauswahl ist SCHEISSE! Man kann ja nichtmal nen eigenen Kleiderstil entwickeln, weil einfach viel zu wenig auswahl da ist (außer du bist Millionär, dann kriegste genug )
*
*
*
*
@Thema Wii
So, also ich habe die Wii, aber die hat mir nie wirklich was gebracht, bei mir liegt es wirklich alleine an der ernährung! Als erstes wird erstmal wieder mein Körbchen kleiner Dazu will ich (erstmal!) als einzigstes trainieren, damit die nicht wie schläuche runter hängen
beste methode soll ja angeblich diese sein:
Flache hand gegeneinander pressen, so fest man kann und das dann ca. 1min. beibehalten - übung soll täglich gemacht werden (1 min. hat jeder, wenn nicht - auf dem klo machen )
*
*
*
*

@Thema: Bestimmte Zeit hier treffen:

Außer Mittwoch und Samstag kann ich immer von daher liegt es an euch, ob ihr könnt, lust habt, usw.
*
*
*
*

Mein Plan steht..

Ich denke viele in diesen Thread wären froh, wenn sie so einfach abnehmen könnten und ich trottel nutz es nicht..
Auch wenn es schwer fällt, werde jetzt wirklich eisern bei Wasser bleiben, trinke so wenig (mit glück ca. 1 L!), aber bei cola und dem anderen sind es mal locker 2-3L! Und das macht es so aus..
Schokolade? Naja, da greif ich halt auf irgendwelche Dinkelkekse zurück, wenn ich richtig heißhunger krieg, steh eh auf diesen Ökofraß
Mein kleiner schläft Mittwochs immer bei meiner Mutter, weil ich morgen Schule habe und ihn sonst schon um 6.30Uhr raushauen dürfte, so kann er bis 8.00Uhr oder 8.30Uhr schlafen, kommt nicht aus dem rythmus usw. was ich damit sagen will? Ich laufe heute zu meiner Mutter und alleine wieder heim, nehme mir wirklich vor mich jeden Tag zu bewegen, klar hock ich nicht nur faul auf der couch, aber es macht nen unterschied, ob man drinnen mal hier und da rumrennt oder draußen ein "stück" läuft.
Außerdem fang ich im November wieder meine Ausbildung an bzw. mache halt noch "schnell" mein 3. Lehrjahr fertig. Und da muss ich wirklich mindestens 7-8Std. am Tag laufen, damit ich nicht total tot bin wäre es besser wieder mehr rumzulaufen
Im Sommer werde ich meinen Eltern im Garten helfen, da dürften auch die Pfunde Purzeln
*
*
*
*
@all
Wir schaffen das! Einfach durchhalten und dran denken was wir alles erreichen, wenn wir standhaft bleiben! Wir finden bessere klamotten, fühlen uns besser, sind stolz auf uns, viele haben sicher danach vieeeeeel mehr selbstbewusstsein...
Falls sich manche fragen wie lange das hier durchgezogen werden soll? Ich mache solange mit bis der letzte hier geht, wenn nicht zieh ich dann den rest alleine durch, mir reicht es schon lange und jetzt passierts!
*
*
*
*
Tipps von meiner Kur damals:
- vor jedem essen 1-2 Gläser Wasser trinken
- Wir bekamen nur 1 1/2 Schöpflöffel voll Nudeln oder Reis und 1 Schöpflöffel voll Soße, Salat bekam man so viel man wollte, das "Dressing" bestand anscheinend hauptsächlich aus Essig und Wasser (er schmeckte schrecklich, aber wenn man hunger hat... )
- Jeden Tag durften wir (ich verzichtete, was soll auch der Scheiß? ) 1 Messerspitze voll mit Nutella essen..
- Wir mussten nicht JOGGEN! Bewegung... das war unser Ziel!
- Uns wurde erklärt das Cola-Light kaum einen Unterschied zu Cola machen würde, also - FINGER WEG!
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --

Ich wünsche euch allen einen guten start in den Tag, trotz regens heute nacht scheint hier schon wieder die Sonne, da macht das laufen doch noch viel mehr Spaß, oder Mädels?
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
06.04.2011 09:18
Zitat von snoopy-26:

guten morgen ,
würde gern bei euch mitmachen .
ich bin 27 jahre und hab ein 2,5 jahre alten sohn .
in der schwangerschaft hab ich 25 kg zugenommen und bis heute noch nicht geschafft sie wieder weg zu bekommen . das essen und schoki ( bin schoki süchtig ) ist auch einfach zu lecker
wieviel ich zur zeit wiege weis ich garnicht ( hab keine waage ) aber
im moment trage ich gr. 54 bei einer größe von 1,73 cm.
ich mag nicht nur für mich abnehmen sondern auch für mein kleinen . durch das übergewicht hab ich null selbstbewußtsein und tobe z.b. nicht so mit ihm rum wie andere das vielleicht machen . ich schäme mich einfach und ich möchte nicht mehr das der kleine darunter leiden muß . ich möchte ganz normal mit ihm auf dem spielplatz toben können , ins schwimmbad gehen oder andere tolle sachen machen .
das wird mein anreitz sein und hoffe das der gedanke daran ein wenig hilft .
ich bin auch ein schwieriger essen und esse viele sachen nicht , deswegen weis ich immer nicht was ich essen soll . seit 4 tagen ungefähr ernähre ich mich nur von vollkornbrot mit salat und hähnchenbrust und müsli .
wenn ich daran denke das es jetzt immer wärmer wird und bald sommer ist wird mir schlecht
da kann man sein übergewicht nicht sogut verstecken wie im winter
ich hoffe das ich mir das eine oder andere bei euch abgucken kann
ich grüße euch ganz lieb und wünsche uns allen viel erfolg

Wir schaffen das schon
Will auch wegen / für meinen kleinen abnehmen, habe angst das er auch übergewichtig wird..!
Darf ich fragen was du nicht ist? Bzw. was du so isst?
Brauchst dich nicht schämen habe in der Schwangerschaft um de 20kg zugenommen - hatte vorher Kleidergröße 46-48, jetzt liege ich eigentlich bei 50-52
hm... Hähnchenbrust & Salat
Gute idee, könnt ich heute machen.. bei mir ist es ja vom essen her wirklich nicht die masse, sondern einfach nur das süße
Und das bleibt jetzt weg!
Wie du sagst, der mist schmeckt einfach zu gut und ab und zu darfst du dir auch EIN STÜCK gönnen, denn machst du das nicht, dann kommt irgendwann eine fress attacke und deine ganze arbeit war umsonst
Ich möchte auch gerne mit etwas mehr selbstbewusstsein wieder weggehen können!
Wir schaffen das schon, das braucht nur etwas zeit
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
06.04.2011 09:20
Zitat von HHmama81:

Ich bin auch dabei... Ich heisse Martina, bin 29 Jahre alt und wiege zu viel Ich bin mit 11 jahren auseinander gegangen wie ein Hefeklops und seitdem bin ich immer "etwas mehr" gewesen...mal nett formuliert. hihi
Nun ja.. also letztes Jahr im januar hatte ich genug...Sage und schreibe 135kg! Ich hab dann mit Almased fast 20kg abgenommen und dann hat mir unser Krümel ein Strich durch die Rechnung gemacht...denn ich wurde schwanger.. Naja also hab ich dann statt abzunehmen, zugenommen Ich bekam dann also im Dezember unseren kleinen Scheisser und meine Waage zeigte nach der geburt wieder die 135 an Dann verliessen mich noch knapp 8 Kilo und nun steh ich bei 125/130.. das pendelt immer so. Ich habe nun eine Riesenladung Almased bestellt und wenn die ankommt gehen meine Mann und ich es nochmal an Er wiegt genauso viel..also ran an den Speck

Wie wird Alsamed angewendet? Wann? Wie oft am Tag? Wie viel kostet es? Und bringt es bei jedem erfolg oder liegt das wieder am Menschen selbst? Soll das eine Mahlzeit ersetzen oder die Ernährung ergänzen?
Fragen über fragen... Wäre schön wenn du mir mal was darüber erzählen könntest, habe schon öfter davon gelesen, aber mich nie wirklich damit beschäftigt!
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
06.04.2011 09:33
So, das sind die Mädels bei denen ich sicher rauslesen konnte das sie mehr als 100kg wiegen:

MinniMe
Das Tinchen
schnulli1409
snoopy-26
HHmama81
..und ich oOCupCakeOo

Also, habe mal meinen Mutterpass rausgekramt, ca. 1 Woche vor Geburt hatte ich bei einer größe von 1,68-1,69m ein Kampfgewicht von 121kg... , aber ich passe wieder in meine alten hosen vor der Geburt, zwar nicht so gut, aber ich komme wieder rein, schätze ich bin bei minimum 112kg und maximal bei 116kg ich bin mir recht sicher in diesem bereich zu sein, denn ich habe erst nach ca. 10-12 Wochen in meine alten hosen gepasst! (passe nicht gut rein - bis heute, aber ich komm überhaupt wieder rein! )
Bayala
10476 Beiträge
06.04.2011 09:38
Zitat von oOCupCakeOo:

Zitat von HHmama81:

Wie wird Alsamed angewendet? Wann? Wie oft am Tag? Wie viel kostet es? Und bringt es bei jedem erfolg oder liegt das wieder am Menschen selbst? Soll das eine Mahlzeit ersetzen oder die Ernährung ergänzen?
Fragen über fragen... Wäre schön wenn du mir mal was darüber erzählen könntest, habe schon öfter davon gelesen, aber mich nie wirklich damit beschäftigt!

Also Almased ist ein Pulver. Am effektivsten rührt man es mit Wasser an. Ich mag das nicht. Man kann es auch mit Milch anrühren oder wie ich mit Diät-Erdbeerbuttermilch Man kanns auch mit milch machen und dann mit ner prise zimt oder backkakao verfeinern.
Die Menge rechnest du aus, ist also verschieden. Ich brauch glaub ich 150g am tag, da ich turbo mache. das kann ich entweder in 3 oder 4 mahlzeiten aufteilen. Eine Dose kostet um die 13,50 im netz und hält bei mir knapp 3,5 tage. Ist zwar recht teuer aber bei turbo brauchst du ja kein essen kaufen

Es gibt 2 varianten...

Turbo: Du ersetzt alle 3 mahlzeiten mit dem Drink, du darfst zu dir nehmen: Den Drink, Gemüsebrühe und viel Trinken.. wasser, ungesüßten tee...in den drink muss man bei turbo noch nen tl öl mischen

Lifestyle: Man ersetzt 1-2 Mahlzeiten und nimmt eine leichte Mahlzeit zu sich..

Naja anschlagen tut es bei jedem verschieden. viele bekommen es auch nicht runter, der geschmack ist gewöhnungsbedürftig
Ellilein
2470 Beiträge
06.04.2011 09:44
Zitat von oOCupCakeOo:

Guten Morgen zusammen, freut mich das hier doch so viele gekomme sind
*
*
*
*
@alle mit unter 100kg bzw. mit weitaus weniger (80kg, 75, usw.!)
Was ich aber sagen muss und was mir wichtig ist, ist das ich wirklich nur gerne Mädels hier hätte die um die 100kg oder mehr wiegen!
ich kann mir nicht vorstellen das eine durchschnittsfrau mit einer größe von 1,65-1,70m sich vorstellen kann, wie es ist mit 100kg oder mehr rumzulaufen!
Ich würde alles dafür geben, so wie 2 Userinnen hier nur um die 75kg zu wiegen, weniger will ich auch gar nicht wiegen.. ich finde menschen mit etwas mehr viel attraktiver
egal ob mann oder frau, finde wenn da was dran ist, sieht das einfach vieeeeeel schöner aus (FÜR MICH!)
Also Mädels mit weit unter 100kg (98, 95kg und sowas sind kein Thema! ) Bitte seit so lieb und lasst uns abnehmen,hier sind noch andere mit euren 70kg problemchen es gibt hier soooooo viele Abnehmthreads, da sind viele mit eurem gewicht.. lasst uns unseren Thread, bitte!
sonst hätte ich ja nicht ÜBERGEWICHT (+100kg) eröffnet, sondern: Ich will abnehmen, wer noch? Tut mir leid euch so rausschmeißen zu müssen, aber wie gesagt 70kg oder 30kg mehr sind ein mega unterschied.. hebt demnächst einfach mal nen 25kg Sandsack, damit
ihr wisst was wir eigentlich mit uns zu schleppen haben
*
*
*
*
@4.jori.Kids
Naja, ich mein klar hätten (egal wie viel man wiegt!) jeder gerne 1-2kg weniger, aber menschen die eh nur 55kg wiegen und dann jammern wissen doch nicht mal annähernd wie es ist mit +100kg und kleidergrößen ab 46 und mehr rumzulaufen -> Die kleiderauswahl ist SCHEISSE! Man kann ja nichtmal nen eigenen Kleiderstil entwickeln, weil einfach viel zu wenig auswahl da ist (außer du bist Millionär, dann kriegste genug )
*
*
*
*
@Thema Wii
So, also ich habe die Wii, aber die hat mir nie wirklich was gebracht, bei mir liegt es wirklich alleine an der ernährung! Als erstes wird erstmal wieder mein Körbchen kleiner Dazu will ich (erstmal!) als einzigstes trainieren, damit die nicht wie schläuche runter hängen
beste methode soll ja angeblich diese sein:
Flache hand gegeneinander pressen, so fest man kann und das dann ca. 1min. beibehalten - übung soll täglich gemacht werden (1 min. hat jeder, wenn nicht - auf dem klo machen )
*
*
*
*

@Thema: Bestimmte Zeit hier treffen:

Außer Mittwoch und Samstag kann ich immer von daher liegt es an euch, ob ihr könnt, lust habt, usw.

*
*
*
*

Mein Plan steht..

Ich denke viele in diesen Thread wären froh, wenn sie so einfach abnehmen könnten und ich trottel nutz es nicht..
Auch wenn es schwer fällt, werde jetzt wirklich eisern bei Wasser bleiben, trinke so wenig (mit glück ca. 1 L!), aber bei cola und dem anderen sind es mal locker 2-3L! Und das macht es so aus..
Schokolade? Naja, da greif ich halt auf irgendwelche Dinkelkekse zurück, wenn ich richtig heißhunger krieg, steh eh auf diesen Ökofraß
Mein kleiner schläft Mittwochs immer bei meiner Mutter, weil ich morgen Schule habe und ihn sonst schon um 6.30Uhr raushauen dürfte, so kann er bis 8.00Uhr oder 8.30Uhr schlafen, kommt nicht aus dem rythmus usw. was ich damit sagen will? Ich laufe heute zu meiner Mutter und alleine wieder heim, nehme mir wirklich vor mich jeden Tag zu bewegen, klar hock ich nicht nur faul auf der couch, aber es macht nen unterschied, ob man drinnen mal hier und da rumrennt oder draußen ein "stück" läuft.
Außerdem fang ich im November wieder meine Ausbildung an bzw. mache halt noch "schnell" mein 3. Lehrjahr fertig. Und da muss ich wirklich mindestens 7-8Std. am Tag laufen, damit ich nicht total tot bin wäre es besser wieder mehr rumzulaufen
Im Sommer werde ich meinen Eltern im Garten helfen, da dürften auch die Pfunde Purzeln
*
*
*
*
@all
Wir schaffen das! Einfach durchhalten und dran denken was wir alles erreichen, wenn wir standhaft bleiben! Wir finden bessere klamotten, fühlen uns besser, sind stolz auf uns, viele haben sicher danach vieeeeeel mehr selbstbewusstsein...
Falls sich manche fragen wie lange das hier durchgezogen werden soll? Ich mache solange mit bis der letzte hier geht, wenn nicht zieh ich dann den rest alleine durch, mir reicht es schon lange und jetzt passierts!
*
*
*
*
Tipps von meiner Kur damals:
- vor jedem essen 1-2 Gläser Wasser trinken
- Wir bekamen nur 1 1/2 Schöpflöffel voll Nudeln oder Reis und 1 Schöpflöffel voll Soße, Salat bekam man so viel man wollte, das "Dressing" bestand anscheinend hauptsächlich aus Essig und Wasser (er schmeckte schrecklich, aber wenn man hunger hat... )
- Jeden Tag durften wir (ich verzichtete, was soll auch der Scheiß? ) 1 Messerspitze voll mit Nutella essen..
- Wir mussten nicht JOGGEN! Bewegung... das war unser Ziel!
- Uns wurde erklärt das Cola-Light kaum einen Unterschied zu Cola machen würde, also - FINGER WEG!
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --

Ich wünsche euch allen einen guten start in den Tag, trotz regens heute nacht scheint hier schon wieder die Sonne, da macht das laufen doch noch viel mehr Spaß, oder Mädels?

Na toll. Ich mach nen Vorschlag und werd rausgeschmissen
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
06.04.2011 09:52
Hey, ich mach auch mit... also, sobald der kleine da ist Ich hoffe, es dauert nicht mehr lange und freu mich schon total... und ich wiege leider viel zu viel... dafür hab ich in der Ss bisher nur 1 kilo zugenommen... wenigstens ein kleiner trost...

Ich finds übrigens gut, dass nur die mitmachen sollen, die um 100Kilo und mehr haben... denn ich würde auch nicht mit jemandem der 70Kilo wiegt, abnehmen wollen.. das ist ja nicht böse gemeint aber wenn mir jemand erzählt, dass er so dick ist und 10 Kilo abnehmen muss... dann ist das (halt für mich) fast zum lachen... 10 Kilo, das wäre ein Traum.

So, was wollte ich noch sagen? Ach ja, ich möchte ebenso einfach nur mit gesundern Ernährung und Bewegung abnehmen, so hab ich schon mal 20 Kilo verloren und hatte dabei noch spaß... ich muss dann halt mal schauen wie sich das mit Baby machen lässt aber ich schaff das schon.

Von Almased halte ich persönlich nicht viel, aber ich kenne einige, die damit gut abgenommen haben.. nur würde ich das einfach nicht können und mag sowas irgendwie nicht.. da ess ich zum Frühstück lieber ein leckeres Schwarzbrot und tonnenweise Obst... das ist gesund, kalorienarm uuuuuund lecker.. vorallem jetzt wo der Sommer kommt.

So, ich wünsch euch allein auf jedenfall schon mal tolle Erfolge aber bitte nicht alle schlank sein, bis mein kleiner da ist... *g*
mutti1988
2886 Beiträge
06.04.2011 10:01
Ich bin dabei, die hunderter marke is schon lang überschritten
Ich hab in meiner ersten schwangerschaft 20 kilo zugenommen aber danach sogar 30 kilo wieder abgenommen...wie ich das gemacht hab? eine ahnung die kilos sind von selber verschwunden.
Naja und bei meiner kleinen waren es dann 25 kilo die ich zugenommen habe und joa die sind auch heute noch da nach 2,5 jahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt