Übergewicht (+100kg)
06.04.2011 14:11
lach ich glaub mein freund hat den platz im bett in der letzen woche richtig genossen
06.04.2011 14:11
Zitat von Flitzpiepe08:
Oh das ist ja toll. Würd auch gern mitmachen, aber erst muss ich meinen Mitbewohner rausschmeissen. Der hat aber schon im voraus bis September bezahlt. Aber ich wünsche euch ganz viel Erfolg...
schr doch einfach schon mit regen austausch is doch immer toll.was hast du denn sonst immer an gewicht so gehabt??????
06.04.2011 14:12
Zitat von Zickezimt:
lach ich glaub mein freund hat den platz im bett in der letzen woche richtig genossen
wir haben 2x2 m bett und bei den bäuchen lag mein mann mir meist noch auf der pelle oh man
06.04.2011 14:18
Zitat von Naddel80:
Zitat von Flitzpiepe08:
Oh das ist ja toll. Würd auch gern mitmachen, aber erst muss ich meinen Mitbewohner rausschmeissen. Der hat aber schon im voraus bis September bezahlt. Aber ich wünsche euch ganz viel Erfolg...
schr doch einfach schon mit regen austausch is doch immer toll.was hast du denn sonst immer an gewicht so gehabt??????
Ja das ist auch eine Idee und dann im Herbst bin ich sowas von motiviert. Ich war vor meiner Tochter U100 und zufrieden. Dann kam der Mann und meine Tochter, zack 126kg. Habe nach der SS wieder abgenommen und war auf 106kg....jaaaaaa und dann kam doch wieder alles anders und diese SS habe ich nun wieder mit 126kg begonnen. Bisher habe ich nur 1kg zugenommen und habe ganz stark vor danach wieder unter die 100 zu kommen.
06.04.2011 14:20
Zitat von Naddel80:
Zitat von Zickezimt:
wir haben 2x2 m bett und bei den bäuchen lag mein mann mir meist noch auf der pelle oh man
ich kenn das mein freund kuschelt gern
06.04.2011 14:22
Zitat von Flitzpiepe08:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Flitzpiepe08:
Ja das ist auch eine Idee und dann im Herbst bin ich sowas von motiviert. Ich war vor meiner Tochter U100 und zufrieden. Dann kam der Mann und meine Tochter, zack 126kg. Habe nach der SS wieder abgenommen und war auf 106kg....jaaaaaa und dann kam doch wieder alles anders und diese SS habe ich nun wieder mit 126kg begonnen. Bisher habe ich nur 1kg zugenommen und habe ganz stark vor danach wieder unter die 100 zu kommen.
Ja wenn du das schon mal geschafft hast wirste dat au8ch wieder schaffen.Ich muß es auch einfach schaffen so kanns ja nicht weiter gehn fühl mich seit jahren schlecht und unwohl habs dann ja ab und an geschafft aber dann zack allet wieder drauf oder noch mehr.Wo ich nur für dankbar bin das ich wenigstens immer ohne prob schwanger wurde
06.04.2011 14:24
Zitat von Zickezimt:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Zickezimt:
meiner meinte einmal wenns baby raus is geh ich darein na von wegen bin froh wenn ich mal schlanker werde und mich mehr bewegen kann,lol
06.04.2011 14:25
Zitat von Yogi_Baer:
womit nehmt ihr denn ab?
Ich mach seit mitt jan ne diät übern Doc mit akupunktur,dann bekomm ich ne injektion und essen nach dem diätplan
06.04.2011 14:26
Zitat von Naddel80:
Zitat von Zickezimt:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Zickezimt:
meiner meinte einmal wenns baby raus is geh ich darein na von wegen bin froh wenn ich mal schlanker werde und mich mehr bewegen kann,lol
hehehehe mein freund war eher genervt und meinte boah wenn der draussen is dann gibts aber popoklatschas (im spaßigen sinne) der kleene hatte nämlich immer drauf mir nachts die blase zu massieren das ich bestimmt 6 malk aufgestanden bin pippi machen
yogi bear mit Wii fit
06.04.2011 14:27
Zitat von Yogi_Baer:
womit nehmt ihr denn ab?
Mit Almased, wenn es denn mal per post ankommt^^
06.04.2011 14:29
Zitat von Zickezimt:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Zickezimt:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Zickezimt:
hehehehe mein freund war eher genervt und meinte boah wenn der draussen is dann gibts aber popoklatschas (im spaßigen sinne) der kleene hatte nämlich immer drauf mir nachts die blase zu massieren das ich bestimmt 6 malk aufgestanden bin pippi machen
yogi bear mit Wii fit
lach ja normal
06.04.2011 14:31
Zitat von HHmama81:
Zitat von Yogi_Baer:
womit nehmt ihr denn ab?
Mit Almased, wenn es denn mal per post ankommt^^
Was kostet dat????????????????
06.04.2011 14:31
einmal hat mein freund sich erschrocken wacht morgens auf und ich war net da...^^ hat telefonterror bei meiner mutti gemacht wohnt 2 etagen unter uns dabei war ich nur brötchen holen der hat mich später voll angeschnautzt weil er dachte das der kleene kommt war da 2 tage überfällig
06.04.2011 14:32
Zitat von Zickezimt:
einmal hat mein freund sich erschrocken wacht morgens auf und ich war net da...^^ hat telefonterror bei meiner mutti gemacht wohnt 2 etagen unter uns dabei war ich nur brötchen holen der hat mich später voll angeschnautzt weil er dachte das der kleene kommt war da 2 tage überfällig
achso lol
wieviel war dein sohn übern et???
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt