Übergewicht (+100kg)
06.04.2011 14:33
Zitat von HHmama81:
Zitat von Yogi_Baer:
womit nehmt ihr denn ab?
Mit Almased, wenn es denn mal per post ankommt^^
da wünsche ich dir viel Glück bei, das habe ich auch schon probiert, aber alleine der Geschmack hat mich zum gebracht
06.04.2011 14:33
Zitat von Naddel80:
Zitat von HHmama81:
Zitat von Yogi_Baer:
womit nehmt ihr denn ab?
Was kostet dat????????????????
13 Euro in der Apotheke
06.04.2011 14:35
Zitat von Naddel80:
Zitat von HHmama81:
Zitat von Yogi_Baer:
womit nehmt ihr denn ab?
Kommt drauf an wo du kaufst^^ zwischen 13 und 16 würd ich sagen
.. ich hab nun für 6 Dosen 79€ bezahlt
06.04.2011 14:36
Zitat von Naddel80:
Zitat von Flitzpiepe08:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Flitzpiepe08:
Oh das ist ja toll. Würd auch gern mitmachen, aber erst muss ich meinen Mitbewohner rausschmeissen. Der hat aber schon im voraus bis September bezahlt. Aber ich wünsche euch ganz viel Erfolg...
schr doch einfach schon mit regen austausch is doch immer toll.was hast du denn sonst immer an gewicht so gehabt??????
Ja das ist auch eine Idee und dann im Herbst bin ich sowas von motiviert. Ich war vor meiner Tochter U100 und zufrieden. Dann kam der Mann und meine Tochter, zack 126kg. Habe nach der SS wieder abgenommen und war auf 106kg....jaaaaaa und dann kam doch wieder alles anders und diese SS habe ich nun wieder mit 126kg begonnen. Bisher habe ich nur 1kg zugenommen und habe ganz stark vor danach wieder unter die 100 zu kommen.
Ja wenn du das schon mal geschafft hast wirste dat au8ch wieder schaffen.Ich muß es auch einfach schaffen so kanns ja nicht weiter gehn fühl mich seit jahren schlecht und unwohl habs dann ja ab und an geschafft aber dann zack allet wieder drauf oder noch mehr.Wo ich nur für dankbar bin das ich wenigstens immer ohne prob schwanger wurde
Naja es war zwar schön aber ungewollt. Kam durch den Stress (meine Maus lag noch 2 Wochen auf Intensiv) und durchs stillen. Der Alltag hatte mich leider ganz schnell wieder. Probleme beim schwanger werden hatte ich auch nie. Ich will einfach wieder unter die 100kg.
06.04.2011 14:36
Zitat von HHmama81:
Zitat von Naddel80:
Zitat von HHmama81:
Zitat von Yogi_Baer:
womit nehmt ihr denn ab?
hast du das denn schon mal vorher probiert? Finde das echt mutig da aufeinmal so viel von zu bestellen
06.04.2011 14:40
hallo.....
schöner interessanter thread.....
und mit so vielen lieben bekannten userinnen.....
*gespeichert*
komme aber im moment net so zum schreiben.....schade.....
liebe grüsse....
die Mausi
schöner interessanter thread.....
und mit so vielen lieben bekannten userinnen.....
*gespeichert*
komme aber im moment net so zum schreiben.....schade.....
liebe grüsse....
die Mausi
06.04.2011 14:42
Zitat von Zickezimt:
ganze 2 wochen grrrr
Hi hi kenn ich meine erste 8 tage später, mein sohn 2 tage und tochter dann 1 tag später und alle per einleiten
06.04.2011 14:44
Zitat von HHmama81:
Zitat von Naddel80:
Zitat von HHmama81:
Zitat von Yogi_Baer:
womit nehmt ihr denn ab?
und klappt dat wirklich????n immer hin billiger als mein Spritzen jedesmal von 15 euro
man,man wat man nicht alles auf sich nimmt nur um dünner zu werden oder????????????
06.04.2011 14:45
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von HHmama81:
Zitat von Naddel80:
Zitat von HHmama81:
Zitat von Yogi_Baer:
womit nehmt ihr denn ab?
hast du das denn schon mal vorher probiert? Finde das echt mutig da aufeinmal so viel von zu bestellen
grins... ich hab letztes jahr schon 20 kilo damit abgenommen aber dann kam mir meine schwangerschaft dazwischen und ich musste ja aufhören. wir haben 12 dosen bestellt, da mein mann auch turbo machen möchte...bin mal gespannt wie lange er durchhält und dann umstellt auf lifestyle
06.04.2011 14:47
Zitat von Flitzpiepe08:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Flitzpiepe08:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Flitzpiepe08:
Oh das ist ja toll. Würd auch gern mitmachen, aber erst muss ich meinen Mitbewohner rausschmeissen. Der hat aber schon im voraus bis September bezahlt. Aber ich wünsche euch ganz viel Erfolg...
schr doch einfach schon mit regen austausch is doch immer toll.was hast du denn sonst immer an gewicht so gehabt??????
Ja das ist auch eine Idee und dann im Herbst bin ich sowas von motiviert. Ich war vor meiner Tochter U100 und zufrieden. Dann kam der Mann und meine Tochter, zack 126kg. Habe nach der SS wieder abgenommen und war auf 106kg....jaaaaaa und dann kam doch wieder alles anders und diese SS habe ich nun wieder mit 126kg begonnen. Bisher habe ich nur 1kg zugenommen und habe ganz stark vor danach wieder unter die 100 zu kommen.
Ja wenn du das schon mal geschafft hast wirste dat au8ch wieder schaffen.Ich muß es auch einfach schaffen so kanns ja nicht weiter gehn fühl mich seit jahren schlecht und unwohl habs dann ja ab und an geschafft aber dann zack allet wieder drauf oder noch mehr.Wo ich nur für dankbar bin das ich wenigstens immer ohne prob schwanger wurde
Naja es war zwar schön aber ungewollt. Kam durch den Stress (meine Maus lag noch 2 Wochen auf Intensiv) und durchs stillen. Der Alltag hatte mich leider ganz schnell wieder. Probleme beim schwanger werden hatte ich auch nie. Ich will einfach wieder unter die 100kg.
und bei mir Jahrelangen streß mit dem ex (Vater meiner großen) nur terror haben seit 2005 nur ärger mit dem und keine ruhe dann is klar das man hin geht und futtert wenn einem auch keiner hilft usw
06.04.2011 14:49
Zitat von HHmama81:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von HHmama81:
Zitat von Naddel80:
Zitat von HHmama81:
Zitat von Yogi_Baer:
womit nehmt ihr denn ab?
grins... ich hab letztes jahr schon 20 kilo damit abgenommen aber dann kam mir meine schwangerschaft dazwischen und ich musste ja aufhören. wir haben 12 dosen bestellt, da mein mann auch turbo machen möchte...bin mal gespannt wie lange er durchhält und dann umstellt auf lifestyle
ok was gibts da für diät arten und mit was müßte ich anfangen????
06.04.2011 14:51
Zitat von Naddel80:
Zitat von HHmama81:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von HHmama81:
Zitat von Naddel80:
Zitat von HHmama81:
Zitat von Yogi_Baer:
womit nehmt ihr denn ab?
ok was gibts da für diät arten und mit was müßte ich anfangen????
entweder turbo... also nur das pulver, brühe "essen" und viel trinken oder lifestyle..da ersetzt man wahlweise 1 oder 2 mahlzeiten und man isst bewusst...
ich mach erst turbo ein paar wochen und dann steig ich um.. ich brach erstmal nen sichtbares ergebnis um meinen schweinehund zu überlisten
06.04.2011 14:59
Zitat von oOCupCakeOo:
Hallo zusammen,
Da ich keinen bock habe mit Mädels die nur 55kg wiegen und jammern sie wollen wieder 52kg wiegen, habe ich mir einen eigenen Thread aufgemacht.
MUAHAHAR! darf ich mitmachen? bin zwar schon in so nem thread, aber da bin ich echt die fetteste... die haben da alle idealmaße und regen sich da über sachen auf... tztztz...
hab in der ss 26 kg zugelegt, ingesamt trennten mich 36 kg von meinem wohlfühlgewicht. mittlerweile sind es nur noch 17 aber die waage hasst mich, sie will nicht unter die magische 90...
bin übrigens auch recht groß, 180cm
06.04.2011 15:02
Zitat von Lennartsmama:
Zitat von oOCupCakeOo:
Hallo zusammen,
Da ich keinen bock habe mit Mädels die nur 55kg wiegen und jammern sie wollen wieder 52kg wiegen, habe ich mir einen eigenen Thread aufgemacht.
MUAHAHAR! darf ich mitmachen? bin zwar schon in so nem thread, aber da bin ich echt die fetteste... die haben da alle idealmaße und regen sich da über sachen auf... tztztz...
hab in der ss 26 kg zugelegt, ingesamt trennten mich 36 kg von meinem wohlfühlgewicht. mittlerweile sind es nur noch 17 aber die waage hasst mich, sie will nicht unter die magische 90...
bin übrigens auch recht groß, 180cm
Fetteste gibts hier nicht wieviel wiegst du denn???????????
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt