Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
06.04.2011 13:43
Zitat von Naddel80:

@sonia wo is bauchfoto?????????????Könnte dir mal Fotots meiner beiden letzten ss zeigen bei beiden Kindern wog ich an die 150kg und du sagst siehste aus wie als hättest drillinge drin ich sah auch hmmer aus

Ich bin noch im Schlafanzug *schäm* aber wenn ich mich später angezogen hab mach ich mal eins und stell es hier rein.. Naja, die 10-15 Kilo mehr die du drauf hattest haben sicherlich auch nicht mehr so viel ausgemacht.. aber ich wäre gespannt auf Bilder von deinem Bauch
06.04.2011 13:44
Zitat von Zickezimt:

versuche im moment mit Wii fit undWii fit plus abzunehmen funktioniert ganz gut und macht auch Spaß ^^
wie versucht ihr die Kilos wegzubekommen?

Ich bin seit Mitte jan beim doc bekomme Akupunktur,dann ne spritze für den Stoffwechsel und Hungerregulierung(rein Homeopatisch) ja und muß mich an Diätplan halten
snoopy-26
1972 Beiträge
06.04.2011 13:44
setzt mich jemand mit auf die liste bitte
startgewicht : 130 kg ( geschätzt )
wunschgewicht : 90 kg
regelmäßiges wiegen mit anderen : nein
kinder : 1 kind

danke
06.04.2011 13:46
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Naddel80:

@sonia wo is bauchfoto?????????????Könnte dir mal Fotots meiner beiden letzten ss zeigen bei beiden Kindern wog ich an die 150kg und du sagst siehste aus wie als hättest drillinge drin ich sah auch hmmer aus

Ich bin noch im Schlafanzug *schäm* aber wenn ich mich später angezogen hab mach ich mal eins und stell es hier rein.. Naja, die 10-15 Kilo mehr die du drauf hattest haben sicherlich auch nicht mehr so viel ausgemacht.. aber ich wäre gespannt auf Bilder von deinem Bauch

Ich hatte nach der letzten ss sogar 152kg und hab jetzt bald meine 20kg runter doch das macht einiges aus
Bayala
10476 Beiträge
Wollen wir folgenden Punkt vielleicht in die Liste nehmen?:

Abnehm-Methode: Almased ( Erst ein paar Wochen Turbo, dann Lifestyle)

Yogi_Baer
39802 Beiträge

Wer möchte, kann hier seine Daten eintragen (ABER KEINER MUSS! oder sachen hinzufügen oder weglassen! )Ihr könnt euch ja hier nur so etwas austauschen über gott und die Welt )
*
*
*
oOCupCakeOo
ca. 112-116kg (denk ich, hoffe nicht mehr )
Kleidergröße: zwischen 48-52 blöd, wenn alle anderst gearbeitet sind..
Wunschgewicht: Hauptsache unter 100, dann sieht man weiter
Regelmäßiges Wiegen mit anderen? Ja [] Nein [x] (da krieg ich depris
Kind: Kinderwunsch [] Schwanger [] 1 oder mehr Kinder [x]

*
nisa03
aktuell 101kg
Wunschgewicht: wären vorerst mal 90kg
Regelmäßiges Wiegen mit anderen? Ja [x] Nein [] werde bei meinen Treffen Montags sowieso zwangsweise gewogen

*

Karla_Kolumna
aktuell 135kg
Wunschgewicht: u. 100
Regelmäßiges Wiegen mit anderen? Ja [x] Nein []
Kind: Kinderwunsch [] Schwanger [x] 1 oder mehr Kinder []

*

BlackVelvet_86
aktuell 102,9
Wunschgewicht: 95 dann bald 90kg
Regelmäßig Wiegen? Ja [x] Nein [] werde alle 2 Wochen gewogen am Dienstagabend ( Ernährungskurs)
Kind: Kinderwunsch [x] Schwanger [] 1 Sohn [x]

*

HHmama81
Gewicht: ca. 125kg
Kleidergröße: zwischen 50-52
Wunschgewicht: Erstmal 99kg Endlich wieder 2-stellig.. hihi

*

Naddel80
Stargewicht 152 kg bereits abgenommen
aktuell 132,7
Wunschgewicht: erstmal auf 100 zu kommen

Zickezimt
Startgewicht :101,5 kg
Wunschgewicht : 80 kg
Regelmößiges Wiegen : Ja
Kind: 1 Sohn

Yogi_baer

Startgewicht ca. 138 kg
Wunschgewicht 90 kg
regelmäßiges Wiegen : JA

Zickezimt
525 Beiträge
06.04.2011 13:50
Zitat von Yogi_Baer:

Wer möchte, kann hier seine Daten eintragen (ABER KEINER MUSS! oder sachen hinzufügen oder weglassen! )Ihr könnt euch ja hier nur so etwas austauschen über gott und die Welt )
*
*
*
oOCupCakeOo
ca. 112-116kg (denk ich, hoffe nicht mehr )
Kleidergröße: zwischen 48-52 blöd, wenn alle anderst gearbeitet sind..
Wunschgewicht: Hauptsache unter 100, dann sieht man weiter
Regelmäßiges Wiegen mit anderen? Ja [] Nein [x] (da krieg ich depris

*
nisa03
aktuell 101kg
Wunschgewicht: wären vorerst mal 90kg
Regelmäßiges Wiegen mit anderen? Ja [x] Nein [] werde bei meinen Treffen Montags sowieso zwangsweise gewogen

*

Karla_Kolumna
aktuell 135kg
Wunschgewicht: u. 100
Kind: Kinderwunsch [] Schwanger [x] 1 oder mehr Kinder []

*

BlackVelvet_86
aktuell 102,9
Wunschgewicht: 95 dann bald 90kg
Regelmäßig Wiegen? Ja [x] Nein [] werde alle 2 Wochen gewogen am Dienstagabend ( Ernährungskurs)
Kind: Kinderwunsch [x] Schwanger [] 1 Sohn [x]

*

HHmama81
Gewicht: ca. 125kg
Kleidergröße: zwischen 50-52
Wunschgewicht: Erstmal 99kg Endlich wieder 2-stellig.. hihi

*

Naddel80
Stargewicht 152 kg bereits abgenommen
aktuell 132,7
Wunschgewicht: erstmal auf 100 zu kommen

Zickezimt
Startgewicht :101,5 kg
Wunschgewicht : 80 kg
Regelmößiges Wiegen : Ja
abnehmmethode: Wii fit und fettarme ernährung

Yogi_baer

Startgewicht ca. 138 kg
Wunschgewicht 90 kg
regelmäßiges Wiegen : JA

06.04.2011 13:57
Zitat von Karla_Kolumna:

so, ich war so frei und hab die beiden Listen nun so zusammengefasst... hoffe, das ist okay

so extra für dich mein thread mit den bäuchen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/noch-19-tage-bis-unsere-maus-das-licht-der-w elt-erblickt?page=26#comment-6778160
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
06.04.2011 14:01
Zitat von Naddel80:

Zitat von Karla_Kolumna:

so, ich war so frei und hab die beiden Listen nun so zusammengefasst... hoffe, das ist okay

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/noch-19-tage-bis-unsere-maus-das-licht-der-w elt-erblickt?page=26#comment-6778160

okay, ich glaub.. du hast gewonnen.. aaaaber, wirst später sehen, so viel kleiner ist meiner auch nicht... jedes mal wenn ich in den Spiegel gucke erschrecke ich mich vor dem monster-bauch
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
06.04.2011 14:03
Oh das ist ja toll. Würd auch gern mitmachen, aber erst muss ich meinen Mitbewohner rausschmeissen. Der hat aber schon im voraus bis September bezahlt. Aber ich wünsche euch ganz viel Erfolg...
Zickezimt
525 Beiträge
06.04.2011 14:04
Zitat von Naddel80:

Zitat von Karla_Kolumna:

so groß war mein bauch auch ungefähr und ich habe auch diese echt fiesen schwangerschaftsstreifen aber es stört mich jezz nich besnders das erinnert mich jedes mal an die schöne zeit wo man noch in ruhe auschlafen konnte *lach*
06.04.2011 14:05
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Karla_Kolumna:

okay, ich glaub.. du hast gewonnen.. aaaaber, wirst später sehen, so viel kleiner ist meiner auch nicht... jedes mal wenn ich in den Spiegel gucke erschrecke ich mich vor dem monster-bauch

ne soll ich dir was sagen in den beiden ss hab ich mit stolz die Bäuche gehabt jetzt is allet wabbelig und schlaff aber da es war toll und der witz an dem ganzen bei denen hab ich erst abgenommen und dann am ende + - 0 konnte keiner glauben bei den Bäuchen,aber die Ärzte meinten das kann passieren weil ich ja schon soviel gewicht hatte.
Und meine allererste ss damals hab ich 16,5 kg zugenommen
06.04.2011 14:06
Zitat von Zickezimt:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Karla_Kolumna:

so groß war mein bauch auch ungefähr und ich habe auch diese echt fiesen schwangerschaftsstreifen aber es stört mich jezz nich besnders das erinnert mich jedes mal an die schöne zeit wo man noch in ruhe auschlafen konnte *lach*

die warenm zwar riesig aber ich war so stolz drauf naja schlafen war zum ende hin ja auch eher bescheiden hehe
Zickezimt
525 Beiträge
06.04.2011 14:08
Naja Luca kam im sommer und das ganze 2 wochen zu spät schlafen war da auch erst garnet aber lag dann die letzde woche im KH und dann klappte das schlafen auch wieder habe mir gesagt bin ja eh schon hier
06.04.2011 14:10
Zitat von Zickezimt:

Naja Luca kam im sommer und das ganze 2 wochen zu spät schlafen war da auch erst garnet aber lag dann die letzde woche im KH und dann klappte das schlafen auch wieder habe mir gesagt bin ja eh schon hier

naja dadurch das meine bäuche immer so groß waren wurd ich immer wach wenn ich mich umdrehen wollte denn ohne derben anschwung ging dat nicht hatte meinem mann schon gesagt der sollte nen krahn holen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt