Übergewicht (+100kg)
06.04.2011 20:17
über das Strasssteine legen vergesse ich zu essen ^^ auch nicht schlecht
06.04.2011 20:17
Zitat von nisa03:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von nisa03:
Zitat von Karla_Kolumna:
Ich wollte euch nur mal neidisch machen... *snickers ess*
Aber, noch darf ich, bis der kleine da ist.. das muss ich ausnutzen
tzs... das ist mies!!
wobei ich momentan eh sooo eine verstopfte nase habe das essen gar kein spaß macht, weil ich eh nichts schmecke
naja... es sei dir gegönnt
danke schön... lange darf ich auch nicht mehr... außerdem ernähre ich mich momentan zu 80% von Erdbeeren und Wassermelone... Das Snickers zwischendurch ist nur um den Kalorienhaushalt wieder aufzufüllen...
hihi... das is natürlich wichtig... ---> kalorienhaushalt
aber wo bekommst du jetzt schon essbare erdbeeren her???
will auch welche!!!
Von Lidl und Edeka... allerdings muss ich sagen, ich hab schon anfang Feb. angefangen sie zu verschlingen.. (da waren sie noch weiß und schmeckten nach nix...). Aber... mittlerweile schmecken sie auch meinem Schatz, von daher sind sie auf jedenfall essbar...
06.04.2011 20:19
Zitat von Yogi_Baer:
=)
Solange du deine Hauptmahlzeiten einhälst is das kein Unding
06.04.2011 20:22
Zitat von Xandria:
Zitat von Yogi_Baer:
=)
joar das mache ich ja
06.04.2011 20:26
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Xandria:
Zitat von Yogi_Baer:
=)
joar das mache ich ja
Na, das ist doch Top. Wobei ich muss ja gar nix sagen...heute war Tag der Sünde bei mir. Hab mir ein halbes Päckchen Gummibärchen reingepfiffen und danach war mir aber sowas von übel
Selbst schuld....ich weiss ja, was mich danach erwartet... Morgen darf ich dann auf der Waage wieder eine Wassereinlagerung mehr verbuchen....aber was solls....Ich hab heute so ein LMA-Tag, was mein Essen angeht.
06.04.2011 20:28
Zitat von Xandria:was heißt das
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Xandria:
Zitat von Yogi_Baer:
=)
joar das mache ich ja
Na, das ist doch Top. Wobei ich muss ja gar nix sagen...heute war Tag der Sünde bei mir. Hab mir ein halbes Päckchen Gummibärchen reingepfiffen und danach war mir aber sowas von übel
Selbst schuld....ich weiss ja, was mich danach erwartet... Morgen darf ich dann auf der Waage wieder eine Wassereinlagerung mehr verbuchen....aber was solls....Ich hab heute so ein LMA -Tag, was mein Essen angeht.
06.04.2011 20:32
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Xandria:was heißt das
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Xandria:
Zitat von Yogi_Baer:
=)
joar das mache ich ja
Selbst schuld....ich weiss ja, was mich danach erwartet... Morgen darf ich dann auf der Waage wieder eine Wassereinlagerung mehr verbuchen....aber was solls....Ich hab heute so ein LMA -Tag, was mein Essen angeht.
LMA= Leck mich am A**** Irgendwie läuft nichts so wie es sollte und mir grossartig den Kopf über mein Essen zu machen hatte ich auch nicht. Kommt vor, morgen bin ich wieder brav
06.04.2011 23:42
Zitat von Karla_Kolumna:
So, hier mal mein drillings-bauch..
Wow, in welcher ssw? So sah meiner mit einem kind aus, war aber auch ne wuchtbrumme
06.04.2011 23:45
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Karla_Kolumna:
Wow, in welcher ssw? So sah meiner mit einem kind aus, war aber auch ne wuchtbrumme
Nein nein, das mit dem drillings-bauch ist spaß... bei mir ist auch nur eins drin.. (hoffe ich *gg*). Das Bild ist von heute... also 37+0
06.04.2011 23:45
Kann mir wer die aktuelle liste geben b.z.w wo finde ich die? da sist imemr voll s hwierig mt den listen dan fehlt da wieder einer und dann da. oder sol ich wem eine Pn schreiben habe die leten 140 beiträge übeflogen, bin doch schon sooo müde.
06.04.2011 23:46
Zitat von Karla_Kolumna:verstehm meiner war auh so krass. ne freundin von mir netbindet bald und da ist nix, sie hat mcih gefargt wie das sein kan nwenn sie an meine molle denkt
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Karla_Kolumna:
Nein nein, das mit dem drillings-bauch ist spaß... bei mir ist auch nur eins drin.. (hoffe ich *gg*). Das Bild ist von heute... also 37+0
06.04.2011 23:48
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Karla_Kolumna:
Ich finde den Bauch traumhaft, so einen hätte ich gern gehabt.
06.04.2011 23:48
Zitat von DasTinchen:
Kann mir wer die aktuelle liste geben b.z.w wo finde ich die? da sist imemr voll s hwierig mt den listen dan fehlt da wieder einer und dann da. oder sol ich wem eine Pn schreiben habe die leten 140 beiträge übeflogen, bin doch schon sooo müde.
Wer möchte, kann hier seine Daten eintragen (ABER KEINER MUSS! oder sachen hinzufügen oder weglassen! )Ihr könnt euch ja hier nur so etwas austauschen über gott und die Welt )
*
*
*
oOCupCakeOo
ca. 112-116kg (denk ich, hoffe nicht mehr )
Kleidergröße: zwischen 48-52 blöd, wenn alle anderst gearbeitet sind..
Wunschgewicht: Hauptsache unter 100, dann sieht man weiter
Regelmäßiges Wiegen mit anderen? Ja [] Nein [x] (da krieg ich depris
Kind: Kinderwunsch [] Schwanger [] 1 oder mehr Kinder [x]
*
nisa03
aktuell 101kg
Wunschgewicht: wären vorerst mal 90kg
Regelmäßiges Wiegen mit anderen? Ja [x] Nein [] werde bei meinen Treffen Montags sowieso zwangsweise gewogen
*
Karla_Kolumna
aktuell 135kg
Wunschgewicht: u. 100
Regelmäßiges Wiegen mit anderen? Ja [x] Nein []
Kind: Kinderwunsch [] Schwanger [x] 1 oder mehr Kinder []
*
BlackVelvet_86
aktuell 102,9
Wunschgewicht: 95 dann bald 90kg
Regelmäßig Wiegen? Ja [x] Nein [] werde alle 2 Wochen gewogen am Dienstagabend ( Ernährungskurs)
Kind: Kinderwunsch [x] Schwanger [] 1 Sohn [x]
*
HHmama81
Gewicht: ca. 125kg
Kleidergröße: zwischen 50-52
Wunschgewicht: Erstmal 99kg Endlich wieder 2-stellig.. hihi
Regelmäßiges Wiegen mit anderen? Ja [x] Nein []
*
Naddel80
Stargewicht 152 kg bereits abgenommen
aktuell 132,7