Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
07.04.2011 14:31
Hier die letzte, hab dich unten eingefügt

Wer möchte, kann hier seine Daten eintragen (ABER KEINER MUSS! oder sachen hinzufügen oder weglassen! )Ihr könnt euch ja hier nur so etwas austauschen über gott und die Welt )
*
*
*
oOCupCakeOo
ca. 112-116kg (denk ich, hoffe nicht mehr )
Kleidergröße: zwischen 48-52 blöd, wenn alle anderst gearbeitet sind..
Wunschgewicht: Hauptsache unter 100, dann sieht man weiter
Regelmäßiges Wiegen mit anderen? Ja [] Nein [x] (da krieg ich depris
Kind: Kinderwunsch [] Schwanger [] 1 oder mehr Kinder [x]

*
nisa03
aktuell 101kg
Wunschgewicht: wären vorerst mal 90kg
Regelmäßiges Wiegen mit anderen? Ja [x] Nein [] werde bei meinen Treffen Montags sowieso zwangsweise gewogen

*

Karla_Kolumna
aktuell 135kg
Wunschgewicht: u. 100
Regelmäßiges Wiegen mit anderen? Ja [x] Nein []
Kind: Kinderwunsch [] Schwanger [x] 1 oder mehr Kinder []

*

BlackVelvet_86
aktuell 102,9
Wunschgewicht: 95 dann bald 90kg
Regelmäßig Wiegen? Ja [x] Nein [] werde alle 2 Wochen gewogen am Dienstagabend ( Ernährungskurs)
Kind: Kinderwunsch [x] Schwanger [] 1 Sohn [x]

*

HHmama81
Gewicht: ca. 125kg
Kleidergröße: zwischen 50-52
Wunschgewicht: Erstmal 99kg Endlich wieder 2-stellig.. hihi

*

Naddel80
Stargewicht 152 kg bereits abgenommen
aktuell 132,7
Wunschgewicht: erstmal auf 100 zu kommen

Zickezimt
Startgewicht :101,5 kg
Wunschgewicht : 80 kg
Regelmößiges Wiegen : Ja
Kind: 1 Sohn

Yogi_baer

Startgewicht ca. 138 kg
Wunschgewicht 90 kg
regelmäßiges Wiegen : JA
Kind: 1 Sohn

dastinchen

Startgewicht 98 kg bei 1,82 m
Wunschgewicht 72 kgregelmäßiges wiegen : JA
Kind 1 Sohn

Xandria

Startgewicht: 107,5kg
Wunschgewicht: Ich mach das Etappenweise....erstes Ziel UHU
regelmässiges Wiegen: JA
Kind: 1 Tochter, 1 Sohn

SanftesWesen

Gewicht aktuell: 98,8 kg
Kleidergröße: 48
Wunschgewicht: 75 - 80 kg
Regelmäßiges Wiegen mit anderen? Ja [] Nein [x]
Kind: Kinderwunsch [] Schwanger [x] 1 oder mehr Kinder []

07.04.2011 15:31
Hi falls ich noch mitmachen darf stelle ich mich mal vor.

Ich bin die Biba werde ende April 20 und wiege seit der Geburt meiner Tochter geschätzte 145 Kilo bei einer Größe von 1.78cm. Ich fühle mich schrecklich und habe das Gefühl das ich seit der Geburt immer dicker werde. Wir leben mit unserer 7 Monate alten maus in nrw, bin nicht berufstätig. Ich wahr noch nie wirklich schlank aber vorher hat es mich nicht so gestört wie jetzt. Ich gehe weder ins Schwimmbad noch mit kurzer Hose vor die Tür. Kleidung finde ich auch kaum welche weil meistens die großen Größen Abteilungen für etwas für ältere, oder nicht mein Geschmack sind oder nicht passen weil sie zu groß sind. Ich würde gerne mindesten auf 99 Kilo kommen weil ich denke mit 40 Kilo oder 45 würde ich schon recht schlank aussehen, und das gerne bis Juni. Vielleicht fällt es mir hier in der Gruppe leichter und ich hoffe ich bin noch willkommen.
07.04.2011 16:27
wolte mal fragen ob ihr alle erst seit der schwangerschaft soo zugenommen habt oder auch schon vorher etwas mehr wart .
07.04.2011 16:58
hallo ich bin die mia und 31 jahre und mit meinem ersten baby grad schwanger ... ich bin schon seit dem ich denken bin übergewichtig ... hab mal mehr mal weniger auf den rippen vor zwei jahren habe ich es durch ernährungsumstellung und mehr bewegung innerhalb eines jahres auf 98kg gebracht das waren dann 35kg weniger
bis ich dann schwanger wurde waren 10kg wieder drauf und bis jetzt hab ich in der schwangerschaft 12kg zugenommen und ich hoffe es wird nicht noch alt zu viel ... nach der SS möchte ich wieder versuchen unter die 100kg kommen hab mich einfach wohler mit dem gewicht gefühlt ... ich hoffe arg das es funktioniert
snoopy-26
1972 Beiträge
07.04.2011 17:49
auf was sollte man beim essen am meisten achten ?
wenig fett , wenig zucker wenig kalorien ... ?
07.04.2011 17:51
Zitat von snoopy-26:

hab halt sehr drauf geachtet auf das fett und kohlehydrate/zucker und viel bewegung ... hab versucht mehr zufuß zu erledigen als bus und bahn zu benützen
snoopy-26
1972 Beiträge
07.04.2011 17:54
Zitat von miamo:

Zitat von snoopy-26:

hab halt sehr drauf geachtet auf das fett und kohlehydrate/zucker und viel bewegung ... hab versucht mehr zufuß zu erledigen als bus und bahn zu benützen

ich bin nämlich gerade dabei im internet nach rezepten zu schauen weil ich nicht wirklich weis was ich essen soll . aber nach was such ich am besten ? nach kaloriemarmen , fettreduzierten oder einfach nach gesunden rezepten ?
07.04.2011 17:58
Zitat von snoopy-26:

Zitat von miamo:

Zitat von snoopy-26:

ich bin nämlich gerade dabei im internet nach rezepten zu schauen weil ich nicht wirklich weis was ich essen soll . aber nach was such ich am besten ? nach kaloriemarmen , fettreduzierten oder einfach nach gesunden rezepten ?

ich denke man sollte auf nichts verzichten sondern alles in maßen ist i.O. halt wenn fett dann gutes fett z.B. ... und dann halt auch sachen die satt machen und den magen füllen damit man nicht hunger schiebt
snoopy-26
1972 Beiträge
07.04.2011 18:02
Zitat von miamo:

Zitat von snoopy-26:

Zitat von miamo:

Zitat von snoopy-26:

ich denke man sollte auf nichts verzichten sondern alles in maßen ist i.O. halt wenn fett dann gutes fett z.B. ... und dann halt auch sachen die satt machen und den magen füllen damit man nicht hunger schiebt

naja mal sehen was ich so finde , aber danke
07.04.2011 18:34
Zitat von Wilde-Rasselbande:

wolte mal fragen ob ihr alle erst seit der schwangerschaft soo zugenommen habt oder auch schon vorher etwas mehr wart .

Ich seid der SS hab zwar so vor 7 jahren auch mal viel gewogen das war aber schnell wieder runter.
Bayala
10476 Beiträge
07.04.2011 20:32
Also ich war auch vor der SS dick.....also davor, während dessen und danach

Heute kam die Post.. mein Almased ist da.... hab auch schon ein Abführ-Zäpchen "genommen" aber so richtig hats nicht gewirkt..mal schauen was die Nacht bringt. Und morgen früh wiege ich mich und dann gehts los.. juhuuu .. weg mit den Kilos!!!
07.04.2011 20:47
Zitat von snoopy-26:

am besten nix essen wat Kohlenhydrate hat da es aber nicht ganz auszuschließen ist muß man vieles weg lassen was dann übrig bleibt hat minimal mach seit jan ne diät übern doc is aber hart
07.04.2011 20:51
Zitat von Wilde-Rasselbande:

Ich war immer schon zu dick mal mehr mal weniger auf und ab
07.04.2011 20:54
Zitat von HHmama81:

Also ich war auch vor der SS dick.....also davor, während dessen und danach

Heute kam die Post.. mein Almased ist da.... hab auch schon ein Abführ-Zäpchen "genommen" aber so richtig hats nicht gewirkt..mal schauen was die Nacht bringt. Und morgen früh wiege ich mich und dann gehts los.. juhuuu .. weg mit den Kilos!!!

wieso abführzäpfchen????
Bayala
10476 Beiträge
07.04.2011 21:24
Wenn man Alma nimmt, bzw. nehmen will sollte man vorher abführen damit der Darm leer ist. Somit wird das Hungergefühl reduziert. Das sollte man jedenfalls machen wenn man Turbo machen will, so wie ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt