Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
27.01.2018 19:55
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Ana_Tidaephobie:

Zitat von Magnolia___:

Wiegetag:
89kg. Also insgesamt -6kg.
Ich freu mich so! Endlich wieder etwas abgenommen. Und was auch cool ist: Körperfett weniger, Muskeln mehr
Jetzt bin ich wieder motiviert! So eine Phase mit Zunahme ist echt blöd....
Aber es zeigt ja auch,dass man am Ball bleiben muss.

Seit 1.1. Schon 6kg?
Ist ja Wahnsinn! Geht das nicht etwas zu schnell?

Ja, wobei die ersten 5kilo irgendwie Wasser oder so waren. Die sind irgendwie verpufft. Keine Ahnung.
Jetzt geht's deutlich langsamer runter, dabei habe ich Ernährung und Sport optimiert.
Also ich glaube es hat sich eingependelt

Achso und ich hab schon Weihnachten angefangen..
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
27.01.2018 20:35
Zitat von Weeni:

Zitat von Ana_Tidaephobie:

Heute gabs spätes Frühstück mit einem Chia-Brötchen mit Wurst plus O-Saft und Kaffee.
Rest des Tages nur Obst, weil wir Abends im Vapiano essen gehen (kennt ihr?), muss mal schauen was laut MM die wenigsten Punkte hat.
-
Morgen früh Brunch mit meinen beiden ältesten Freundinnen. Kacke aber auch...
Wir wollen übrigens ein Foto nachstellen, welches es von uns aus der ersten Klasse gibt. Wir feiern 25jähriges. Es scheitert glaube schon am Outfit. Ich trug ein schwarzes Mickey-Shirt. Meine Freundin hat wohl eins und will es mir mitbringen.

Das Foto würd ich zu gern sehen

Ich schau mal wie es wird und zeigs dann
Senami3
1553 Beiträge
27.01.2018 22:25
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Senami3:

Heati auch von mir noch nachträglich alles Gute!

Meine Waage ist defekt: 94,2; 94,3; 94,2; 94,4, 94,3,......bääh. Mittlerweile laufe ich täglich 7.000 bis 11.000 Schritte lt. Mifit-armband, schwimme Dienstag und Donnerstag und wirklich nix, so gar nix geht runter.

Mathelenlu es geht mir wie dir: es ist frustrierend.

Dabei esse ich bereits besser als vorm Start. Nur trinken funzt nicht wirklich.

Trinken war der Trick! Und zwar echt drei Liter. Ekelhaft, aber geht. Ich habe das zwei Tage gemacht jetzt - und hey, 89,8!!! Das wochenlange Plateau, ich bin drunter!!! Also, trinken, trinken, trinken...

ich komme mit Mühe und Not gerade auf 1,5 Liter und schon da gluckerts im Bauch. Mal abgesehen davon: kommt man bei 3 Litern dann überhaupt noch von der Toilette?
Feloidea
4129 Beiträge
28.01.2018 08:34
Ich habe keine Lust mehr, es tut sich nichts, war Freitag auf der Waage, 1 Kilo weniger, heute am Wiegetag wieder bei 66 und Unfang überall der gleiche wie vorher
Bunkert der Körper so doll in der Stillzeit?
Letzte Woche kam ich einmal zum Sport und einmal Yoga, diese nur einmal Sport, gestern hatte ich einen Ernährungstotalausfall weil ich so gestresst war, aber dann hätte ich doch wenigstens an Umfang verlieren können..

Ich denke ich steige aus, du kannst mich aus der Liste nehmen Viala
Christen
25087 Beiträge
28.01.2018 08:42
Zitat von Feloidea:

Ich habe keine Lust mehr, es tut sich nichts, war Freitag auf der Waage, 1 Kilo weniger, heute am Wiegetag wieder bei 66 und Unfang überall der gleiche wie vorher
Bunkert der Körper so doll in der Stillzeit?
Letzte Woche kam ich einmal zum Sport und einmal Yoga, diese nur einmal Sport, gestern hatte ich einen Ernährungstotalausfall weil ich so gestresst war, aber dann hätte ich doch wenigstens an Umfang verlieren können..

Ich denke ich steige aus, du kannst mich aus der Liste nehmen Viala
oh nein. Bleib da,bei mir tut sich auch nicht viel. Aber ich versuche es positiv zu sehen!Man tut sich ja trotzdem was Gutes,wenn man gesunde Sachen isst,ausserdem das Stillen als Handycap und zu guter Letzt,wenigstens nimmt man nicht weiter zu ich gönne mir einfach einen cheatday die Woche,dann ist es nicht ganz so frustrierend...
BigBavaria
1911 Beiträge
28.01.2018 08:56
Felo, nicht aufgeben. Und vor allem nicht direkt nach nem Cheatday wiegen. Sondern so 1-2 Tage später.
Mein Körper bunkerte in der Stillzeit auch extrem. Ich war Freitag bei 115,8.... Freitag Abend ja beim Libanesen und gestern Abend haben wir mit unserer Faschingstruppe( wir bauen immer einen Faschingswagen für den Unzug) noch Pizza bestellt. Also sieht mich die Waage frühestens Montag morgen.
Mathelenlu
49378 Beiträge
28.01.2018 09:25
Zitat von Senami3:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Senami3:

Meine Waage ist defekt: 94,2; 94,3; 94,2; 94,4, 94,3,......bääh. Mittlerweile laufe ich täglich 7.000 bis 11.000 Schritte lt. Mifit-armband, schwimme Dienstag und Donnerstag und wirklich nix, so gar nix geht runter.

Trinken war der Trick! Und zwar echt drei Liter. Ekelhaft, aber geht. Ich habe das zwei Tage gemacht jetzt - und hey, 89,8!!! Das wochenlange Plateau, ich bin drunter!!! Also, trinken, trinken, trinken...

ich komme mit Mühe und Not gerade auf 1,5 Liter und schon da gluckerts im Bauch. Mal abgesehen davon: kommt man bei 3 Litern dann überhaupt noch von der Toilette?

Man besucht sie öfter als sonst, ja. Und es ist richtig Überwindung. Aber ich hab schon wieder 200 g weniger jetzt, 89,6. Nach einem Plateau von drei Wochen!!! gehts jetzt wieder runter. Seit ich so viel trinke. Probiers doch mal drei Tage... Ich hab einen Zettel und eine Tasse die 250 ml fasst, und dann mach ich eine Strichliste. 12 müssen drauf... Erst wars Tee, jetzt trinke ich Ingwer-Zitronenwasser. Versuchs mal, echt! Nur drei Tage. Wenn dann nix runter geht, kannst es ja wieder lassen.
Senami3
1553 Beiträge
28.01.2018 09:32
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Senami3:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Senami3:

Man besucht sie öfter als sonst, ja. Und es ist richtig Überwindung. Aber ich hab schon wieder 200 g weniger jetzt, 89,6. Nach einem Plateau von drei Wochen!!! gehts jetzt wieder runter. Seit ich so viel trinke. Probiers doch mal drei Tage... Ich hab einen Zettel und eine Tasse die 250 ml fasst, und dann mach ich eine Strichliste. 12 müssen drauf... Erst wars Tee, jetzt trinke ich Ingwer-Zitronenwasser. Versuchs mal, echt! Nur drei Tage. Wenn dann nix runter geht, kannst es ja wieder lassen.

Ok. Heute wird das probiert: eben wieder 94,3

Und Feloidea: du hängst dich am besten mit dran. Geht ja ned, dass hier die Stagnierer einfach aufgeben.
Mathelenlu
49378 Beiträge
28.01.2018 09:32
Name: Mathelenlu (40)
Methode: MyMiracle & Sport
Startgewicht: 92,7 (02.01.2018.)
Größe: 1,74m
Finalziel: 83 - 85 kg
08.01.: 90,5 Kg
19.01.: 90,3 Kg
21.01.: 90,1 Kg
28.01.: 89,6 kg
Start BMI 30.72
28.01. BMI 29.59
Handycap: Schweinehund
Mathelenlu
49378 Beiträge
28.01.2018 09:34
Zitat von Senami3:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Senami3:

Zitat von Mathelenlu:

...

Ok. Heute wird das probiert: eben wieder 94,3

Und Feloidea: du hängst dich am besten mit dran. Geht ja ned, dass hier die Stagnierer einfach aufgeben.

Ich war auch kurz vorm Hinschmeißen. Bin aber noch in einer Mini Abnehmgruppe auf WA und da hat mich eine sehr gute Freundin auf die drei Liter gebracht, und siehe da... Das hat geholfen!!!

28.01.2018 09:59
Oh felo, ich weiß das frustriert. Aber nicht aufgeben!
Beim Umfang sah ich übrigens auch keine Veränderung,aber mein Freund behauptet, es sei fester geworden. Ob das stimmt oder er mich nur motivieren wollte. Keine Ahnung. Aber das messen ist auch immer ungenau. Misst man etwas höher/tiefer sind es manchmal centimeter Differenz.

Ich bin krank. Milchstau fühle mich schrecklich und hab kein appetit.und heute feiern wir Geburtstag und die Spülmaschine ist gestern kaputt gegangen.... Ich muss noch den kuchen bakcne und abspülen.... Und die Wohnung vorzeigbare machen

Naja. Wird schon.
Mathelenlu
49378 Beiträge
28.01.2018 10:05
Zitat von Magnolia___:

Beim Umfang sah ich übrigens auch keine Veränderung,aber mein Freund behauptet, es sei fester geworden. Ob das stimmt oder er mich nur motivieren wollte. Keine Ahnung. Aber das messen ist auch immer ungenau. Misst man etwas höher/tiefer sind es manchmal centimeter Differenz.

Ich bin krank. Milchstau fühle mich schrecklich und hab kein appetit.und heute feiern wir Geburtstag und die Spülmaschine ist gestern kaputt gegangen.... Ich muss noch den kuchen bakcne und abspülen.... Und die Wohnung vorzeigbare machen

Naja. Wird schon.

Oh, übel. Bettruhe wäre das wichtigste... Mist. Lass Dir helfen, mach halblang. Quarkwickel oder Retterspitzwickel und lange drauf lassen, mindestens zwei Stunden. Und so anlegen, dass das Kinn zur roten Stelle zeigt, da ist der größte Sog. Weißt Du bestimmt. Kannst auch vor dem Stillen vorwärmen und versuchen, nach vorne zu streichen. Gute Besserung!
28.01.2018 10:20
Mathelelu, ich häng mich mal beim Trinken mit ran! Bin nämlich auch so ein Kandidat dem abends auffällt nur Kaffee getrunken zu haben.

Felo, ich bunker beim Stillen auch so doll. Da muss ich echt kämpfen. Aber danach ging es immer recht einfach. Nur weiß ich noch nicht wie lang wir stillen und im Sommer fahren wir in Urlaub und haben 2 Hochzeiten. Da möchte ich nicht als Wal hin.
vroenchen
782 Beiträge
28.01.2018 10:24
Ich trinke auch Abends mehr Wasser als den ganzen Tag über
28.01.2018 10:30
Zitat von Magnolia___:

Naja. Wird schon.

Alles Liebe für deine Kleine!

Und dir gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt