Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
27.01.2018 12:04
Ich war gestern total unclean unterwegs, muttern hat thunfischsalat gemacht... und ich war wirklich sehr... sehr... müde...
heute auch... nacht war grässlich... 4 stunden oder so...insgesamt... wenns hochkommt... werde erstmal kaffee inhalieren und mein mann hat rosinenbrot von der arbeit mitgebracht... bin schon stolz, dass ich nciht an der nutella war
dafür habe ich jetzt 2 hosen mehr... sind vom Gute-Hoffnung-Stapel wieder ins normale fach gewandert. Sitzen zwar nicht optimal, aber sie sind tragbar
vroenchen
782 Beiträge
27.01.2018 12:41
Huhu. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich geh auf die Pillenpause zu. Besonders konsequent war ich leider auch nicht. Gab 3mal Frühstück auf der Arbeit. Ich kann nach wie vor nicht an Chips vorbeigehen. Habt ihr Tipps? Dennoch hat die Waage ein kleines Minus gezeigt.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
27.01.2018 12:58

Gestern. Das Mittagessen fehlt. Es waren drei Scheiben Eiweissbrot mit Leberwurst.
Aber ich mache immerhin Fortschritte und habe 75% des Tages ans Fotografieren gedacht. Frühstück Kirsch-Skyr mit Banane und Müsli, Zwischendurch Obst/Gemüse, besagtes Mittagessen und Abends Sushi bestellt (ich hatte die Hälfte vom gezeigten, es fehlte aber auch schon was), weil aufm Paypal-Konto irgendwie zu viel Guthaben war

Bin gespannt auf Montag und hoffe auf 500g. Oder gar U87.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Und Gute-Hoffnung Stapel gibts hier auch, sind allerdings Hosen meiner kleinen Schwester, die sie nicht mehr wollte in 40. Derzeit hab ich 42/44.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
27.01.2018 13:03
Heute gabs spätes Frühstück mit einem Chia-Brötchen mit Wurst plus O-Saft und Kaffee.
Rest des Tages nur Obst, weil wir Abends im Vapiano essen gehen (kennt ihr?), muss mal schauen was laut MM die wenigsten Punkte hat.
-
Morgen früh Brunch mit meinen beiden ältesten Freundinnen. Kacke aber auch...
Wir wollen übrigens ein Foto nachstellen, welches es von uns aus der ersten Klasse gibt. Wir feiern 25jähriges. Es scheitert glaube schon am Outfit. Ich trug ein schwarzes Mickey-Shirt. Meine Freundin hat wohl eins und will es mir mitbringen.
27.01.2018 13:12
Wie, soviel positives hier
Ich hoffe Mal auf den Sommer dass mir ein paar Hosen wieder passen..

Ana, das mit dem Foto ist ja geil. Ich mag sowas.

Hier Mittagessen. Bratkartoffeln mit Tomatensalat. Wieso nur schmecken die mit wenig Fett gebraten nur so semi gut???
Portion ist von der kleinen und mir

Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
27.01.2018 13:28
Sie sehen aber sehr lecker aus, nicht nur semi. Bratkartoffeln könnt ich auch täglich essen, nomnomnom.
27.01.2018 14:06
Ich mache nachher ein Foto von meinem Burger, versprochen
Leider diesmal nur gekaufte Brötchen, weil ich heute zu faul bin, die zu backen
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
27.01.2018 14:13
Zitat von Norimena:

Was backst du da so?
Burger hatten wir bisher auch nur mit gekauften Burgerbrötchen. Kann mir da kaum ne gesunde Alternative vorstellen. Will ja weitestgehend Weizen weg lassen
27.01.2018 14:18
Hehe, ne die Brötchen die ich backe sind auch keine gesunde Alternative, aber sehr lecker und soft:
https://www.rezeptwelt.de/brot-broetchen-rezepte/h amburger-broetchen-extra-fluffig-von-slava/gfnawfa p-3713e-019356-cfcd2-sq2zpc74

Ist jetzt ein Thermomix Rezept, das geht auch ohne Mixi.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
27.01.2018 14:34
Ich könnte ja das Mehl austauschen und schauen wie es wird.
Klappte neulich bei Pancakes super mit Roggen
Mathelenlu
49378 Beiträge
27.01.2018 18:39
Zitat von Senami3:

Heati auch von mir noch nachträglich alles Gute!

Meine Waage ist defekt: 94,2; 94,3; 94,2; 94,4, 94,3,......bääh. Mittlerweile laufe ich täglich 7.000 bis 11.000 Schritte lt. Mifit-armband, schwimme Dienstag und Donnerstag und wirklich nix, so gar nix geht runter.

Mathelenlu es geht mir wie dir: es ist frustrierend.

Dabei esse ich bereits besser als vorm Start. Nur trinken funzt nicht wirklich.

Trinken war der Trick! Und zwar echt drei Liter. Ekelhaft, aber geht. Ich habe das zwei Tage gemacht jetzt - und hey, 89,8!!! Das wochenlange Plateau, ich bin drunter!!! Also, trinken, trinken, trinken...
Mathelenlu
49378 Beiträge
27.01.2018 18:41
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Zitat von Norimena:

Was backst du da so?
Burger hatten wir bisher auch nur mit gekauften Burgerbrötchen. Kann mir da kaum ne gesunde Alternative vorstellen. Will ja weitestgehend Weizen weg lassen

Geht mit hellem Dinkelmehl extrem lecker.
27.01.2018 19:03

Heute gabs spätes Frühstück mit einem Chia-Brötchen mit Wurst plus O-Saft und Kaffee.
Rest des Tages nur Obst, weil wir Abends im Vapiano essen gehen (kennt ihr?), muss mal schauen was laut MM die wenigsten Punkte hat.
-
Morgen früh Brunch mit meinen beiden ältesten Freundinnen. Kacke aber auch...
Wir wollen übrigens ein Foto nachstellen, welches es von uns aus der ersten Klasse gibt. Wir feiern 25jähriges. Es scheitert glaube schon am Outfit. Ich trug ein schwarzes Mickey-Shirt. Meine Freundin hat wohl eins und will es mir mitbringen.

Das Foto würd ich zu gern sehen
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
27.01.2018 19:48
Zitat von Magnolia___:

Wiegetag:
89kg. Also insgesamt -6kg.
Ich freu mich so! Endlich wieder etwas abgenommen. Und was auch cool ist: Körperfett weniger, Muskeln mehr
Jetzt bin ich wieder motiviert! So eine Phase mit Zunahme ist echt blöd....
Aber es zeigt ja auch,dass man am Ball bleiben muss.

Seit 1.1. Schon 6kg?
Ist ja Wahnsinn! Geht das nicht etwas zu schnell?
27.01.2018 19:54

Zitat von Magnolia___:

Wiegetag:
89kg. Also insgesamt -6kg.
Ich freu mich so! Endlich wieder etwas abgenommen. Und was auch cool ist: Körperfett weniger, Muskeln mehr
Jetzt bin ich wieder motiviert! So eine Phase mit Zunahme ist echt blöd....
Aber es zeigt ja auch,dass man am Ball bleiben muss.

Seit 1.1. Schon 6kg?
Ist ja Wahnsinn! Geht das nicht etwas zu schnell?

Ja, wobei die ersten 5kilo irgendwie Wasser oder so waren. Die sind irgendwie verpufft. Keine Ahnung.
Jetzt geht's deutlich langsamer runter, dabei habe ich Ernährung und Sport optimiert.
Also ich glaube es hat sich eingependelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt